Meine neuen Comics

Ansicht von 15 Beiträgen - 676 bis 690 (von insgesamt 1,590)
  • Autor
    Beiträge
  • #4614599  | PERMALINK

    itasca64

    Registriert seit: 07.07.2007

    Beiträge: 2,636

    Vor einigen Wochen aus dem Frankreich-Urlaub mitgebracht:
    Blake et Mortimer „La Malédicton Des Trente Deniers“ (Band 1, 2009)
    Von René Sterne (†2006) und Ehefrau Chantal de Spiegeleer traditionell detailreich gezeichnet und von allen Post-Jacobs Bänden am dichtesten an dessen Stil angelehnt. Ähnliches gilt für den Plot von Jean van Hamme. Mir hat’s gefallen.
    Folgeband erscheint in Frankreich noch in diesem Jahr, in Deutschland beide Bände erst 2011.

    --

    .
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4614601  | PERMALINK

    foe

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 4,790

    Nicht wirklich ein Comic, aber eine schöne Werkschau:

    The Marvel Art Of Joe Quesada

    --

    #4614603  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    lathoAdams/div. – Batman Illustrated by Neal Adams 1 :liebe:

    Ist das gut? Hab vor mir das zu kaufen. Ist es mattes oder glaenzendes Papier?

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #4614605  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    Jan_JanIst das gut? Hab vor mir das zu kaufen. Ist es mattes oder glaenzendes Papier?

    So’n Zwischending – aber sehr gut zu lesen. Und wie kannst Du fragen, ob das gut ist? Neal Adams, man!

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4614607  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    lathoSo’n Zwischending – aber sehr gut zu lesen. Und wie kannst Du fragen, ob das gut ist? Neal Adams, man!

    Ich hab bis jetzt erst einen einzigen Comic von Neal Adams gelesen und zwar den neuen Batman Odyssey #1. Der ist auch von ihm geschrieben und ziemlich seltsam und out of character, aber ich hab das starke Verlangen mehr von ihm zu lesen.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #4614609  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    Jan_JanIch hab bis jetzt erst einen einzigen Comic von Neal Adams gelesen und zwar den neuen Batman Odyssey #1. Der ist auch von ihm geschrieben und ziemlich seltsam und out of character, aber ich hab das starke Verlangen mehr von ihm zu lesen.

    Von ihm getextete Comics kenne ich nicht. Er ist halt der Zeichner der 70er.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4614611  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    Foster – Prinz Eisenherz Bd 12 (Bocola)
    Jodorowsky/Bess – Juan Solo 1

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4614613  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    Foster/Murphy – Prinz Eisenherz 1 (’70/’71)
    Urasawa – 21 Century Boys 1 u. 2
    Ange/Démarez – Maries Drachen 1

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4614615  | PERMALINK

    manuel1979

    Registriert seit: 16.01.2009

    Beiträge: 637

    Kann mir jemand (latho?) etwas zu der Adaption von Prousts „Auf der Suche nach der verlorenen Zeit“ als Graphic Novel sagen, die Bilder die im im Netz gesehen habe sehen vielversprechend aus. Hänge seit einem Jahr auf Seite 1200 des Originals, also ca. 1/3 hab ich schon geschafft, die Adaption interessiert mich ungemein – wie viele Bände soll sie denn umfassen, ist das französische Original schon fertig publiziert, wann soll der zweite Teil erscheinen?

    --

    #4614617  | PERMALINK

    manuel1979

    Registriert seit: 16.01.2009

    Beiträge: 637

    Und noch ne Frage schieb ich nach, was ist mit Nausicaä von Miyazaki (oder bin ich mit Mangas hier im falschen Forum?), ich liebe den Film (meine Nr.1 von Miyazaki) und hab gesehen, dass endlich eine dt. Version des Mangas veröffentlicht wird, ist die zu empfehlen?
    Mangas sind eigentlich nicht so meine Welt lediglich Akira hat bei mir bleibenden Eindruck hinterlassen, deshalb warte ich gerade mit dem Kauf auch noch ab.

    --

    #4614619  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    Manuel1979Kann mir jemand (latho?) etwas zu der Adaption von Prousts „Auf der Suche nach der verlorenen Zeit“ als Graphic Novel sagen, die Bilder die im im Netz gesehen habe sehen vielversprechend aus. Hänge seit einem Jahr auf Seite 1200 des Originals, also ca. 1/3 hab ich schon geschafft, die Adaption interessiert mich ungemein – wie viele Bände soll sie denn umfassen, ist das französische Original schon fertig publiziert, wann soll der zweite Teil erscheinen?

    Ich habe es neulich im Comicladen gesehen und gedacht, dass es für eine Adaption zu dünn sei und es deswegen nicht mitgenommen. Von daher kann ich nichts dazu sagen.

    Manuel1979Und noch ne Frage schieb ich nach, was ist mit Nausicaä von Miyazaki (oder bin ich mit Mangas hier im falschen Forum?), ich liebe den Film (meine Nr.1 von Miyazaki) und hab gesehen, dass endlich eine dt. Version des Mangas veröffentlicht wird, ist die zu empfehlen?
    Mangas sind eigentlich nicht so meine Welt lediglich Akira hat bei mir bleibenden Eindruck hinterlassen, deshalb warte ich gerade mit dem Kauf auch noch ab.

    Du meinstest Miyazakis Comic-Version? Keine Ahnung, wie er als Mangaka ist, ich müsste auch erstmal seine Filme sehen.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4614621  | PERMALINK

    manuel1979

    Registriert seit: 16.01.2009

    Beiträge: 637

    lathoIch habe es neulich im Comicladen gesehen und gedacht, dass es für eine Adaption zu dünn sei und es deswegen nicht mitgenommen. Von daher kann ich nichts dazu sagen.

    Du meinstest Miyazakis Comic-Version? Keine Ahnung, wie er als Mangaka ist, ich müsste auch erstmal seine Filme sehen.

    zu „Auf der Suche…“: Ist natürlich keine Adaption des gesamten Zyklus, so weit ich weiß nicht einmal des kompletten ersten Bandes (von 7) des Originals, daher die Frage nach der Fortsetzung bzw. einer evtl. vorhandenen französischen Komplettausgabe.

    zu Miyazaki: Du kennst die Filme nicht! Was hat dich abgehalten? Problem mit Mangas bzw. Animes? Desinteresse? Andere Comic/Film Prioritäten?
    Schau dir Nausicaä an, danach „Das Schloss im Himmel“ wenn dir das gefällt den Rest.

    --

    #4614623  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    Nein, ich bin mir ziemlcih sicher, dass sie mir gefallen werden, ich bin einfach noch nicht dazu gekommen.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4614625  | PERMALINK

    manuel1979

    Registriert seit: 16.01.2009

    Beiträge: 637

    Wo ich grad hier im Comics Forum bin:
    Was sind die Einsteiger Tipps für Superman und Spiderman.

    Batman ist seit langem mein Lieblings – Comic Held (da bin ich mit Moore, Adams, Morrison und natürlich Miller auch ganz gut versorgt) , aber mit Clark und Peter bin ich noch nicht warm geworden – was sind hier Einstiegs Lektüren/Ausgaben (natürlich kommen die FAZ „Best ofs“ nicht in Frage)?

    --

    #4614627  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    Manuel1979Wo ich grad hier im Comics Forum bin:
    Was sind die Einsteiger Tipps für Superman und Spiderman.

    Batman ist seit langem mein Lieblings – Comic Held (da bin ich mit Moore, Adams, Morrison und natürlich Miller auch ganz gut versorgt) , aber mit Clark und Peter bin ich noch nicht warm geworden – was sind hier Einstiegs Lektüren/Ausgaben (natürlich kommen die FAZ „Best ofs“ nicht in Frage)?

    Die alten Comics gibt es jetzt ja in Neuauflagen – Spiderman von Lee und Ditko soll toll sein. Bei Superman bin ich überfragt, da müssen wir auf Jan_Jan warten.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 15 Beiträgen - 676 bis 690 (von insgesamt 1,590)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.