Meine neuen Comics

Ansicht von 15 Beiträgen - 661 bis 675 (von insgesamt 1,590)
  • Autor
    Beiträge
  • #4614569  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    lathoDen zweiten Teil fand ich noch etwas besser.

    Dann kann ich mich ja schon mal freuen, denn der erste gefällt mir ausgesprochen gut! Heute dann gleich den zweiten und dritten Band im Original gekauft.
    Mal sehen, wie der Film wird.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4614571  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Spiegelman – The Complete Maus

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4614573  | PERMALINK

    kaifalke

    Registriert seit: 23.06.2009

    Beiträge: 57

    Der Rote Ritter Silber Edition 8 – 11
    http://www.wick-comics.de/pageID_9487580.html

    --

    #4614575  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Dorison/Bec – Heiligtum

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4614577  | PERMALINK

    akephalos6

    Registriert seit: 13.04.2008

    Beiträge: 278

    Moebius- Arzach

    --

    #4614579  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Istin/Michel – Drachenblut 1
    Yslaire – Sambre 5
    Conrad/Wilbur – Raj 1

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4614581  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Foster – Prince Valiant 1939 – 1940 (Fantagraphics)

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4614583  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Hab auch vor kurzem was von Fantagraphics gekauft:
    Jim Woodring – Weathercraft (Hardcover)

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #4614585  | PERMALINK

    genosse-schulz

    Registriert seit: 06.01.2009

    Beiträge: 5,321

    Eric Powell, Dave Stewart: The Goon, Band 4, „Bergeweise Trümmer“, Cross Cult Verlag

    Ich bleibe dran.

    --

    I hunt alone
    #4614587  | PERMALINK

    foe

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 4,790

    genosse schulzEric Powell, Dave Stewart: The Goon, Band 4, „Bergeweise Trümmer“, Cross Cult Verlag

    Ich bleibe dran.

    Gut so!

    --

    #4614589  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Morrison et al – New X-Men 2
    Wood/Ormston/Lolos – Northlanders 3
    Willingham/Buckingham – Fables 13
    Martin – Alix 3
    Rucka/Williams III – Batwoman: Das Klagelied der Fledermaus
    Hernandez Bros – Love and Rockets New Stories 2
    Smith – RASL

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4614591  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    lathoMorrison et al – New X-Men 2
    Wood/Ormston/Lolos – Northlanders 3
    Rucka/Williams III – Batwoman: Das Klagelied der Fledermaus

    Schoen! „The Viking Art of Single Combat“ und „Lindisfarne“ waren meine Lieblingsteile von Northlanders. Bei New X-Men bin ich gerade bei Band 3 von den Doppelpaperbacks, gefaellt mir richtig gut, auch wenn die Zeichnungen manchmal nicht so toll sind.

    Hernandez Bros – Love and Rockets New Stories 2

    Kannst du einen Einstieg zu Love & Rockets empfehlen? Teilweise sind die Geschichten in Sonderbaenden gesammelt, sind aber trotzdem in den Normalen drin und teilweise auch OOP. Auch die FAQ bei Fantagraphics hielf mit nicht weiter.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #4614593  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Jan_JanSchoen! „The Viking Art of Single Combat“ und „Lindisfarne“ waren meine Lieblingsteile von Northlanders. Bei New X-Men bin ich gerade bei Band 3 von den Doppelpaperbacks, gefaellt mir richtig gut, auch wenn die Zeichnungen manchmal nicht so toll sind.

    Ich habe den ersten Sammelband von Morrisons New X-Men gelesen, den fand ich gut, wenn auch nicht überragend. Von Northlanders habe cih die ersten zwei TPBs gelesen, die waren beide gut.

    Jan_Jan
    Kannst du einen Einstieg zu Love & Rockets empfehlen? Teilweise sind die Geschichten in Sonderbaenden gesammelt, sind aber trotzdem in den Normalen drin und teilweise auch OOP. Auch die FAQ bei Fantagraphics hielf mit nicht weiter.

    Bei Fantagraphics war das schon immer ein Chaos.
    Hier hatte ich mal L&R für tuggy zusammengefasst. Bei Wikipedia sind die Sammelbände der zweiten Reihe zusammengefasst (ab Band 16). Danach kommen eben Love & Rockets New Stories, die habe ich abernoch nicht gelesen, weil ich erstmal alle (Sammel-)Bände der zweiten Reihe haben wollte.
    Empfehlungen und Einstiege sind schwer, weil das ja durchgehende Geschichten sind. Wer chronologisch vorgeht sollte sich nachden alten Sammelbänden umsehen und sich nicht wundern, wenn die Geschichten (vor allem von Jaime) sich nach den ersten zwei Bänden im Ton ändern.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4614595  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    lathoIch habe den ersten Sammelband von Morrisons New X-Men gelesen, den fand ich gut, wenn auch nicht überragend. Von Northlanders habe cih die ersten zwei TPBs gelesen, die waren beide gut.

    Ich mag es wie Morrison Ideen raushaut und neue Charaktere erfindet. Bei seinem Batman-Run ist es aehnlich, einer der wenigen Comics auf die ich mich jeden Monat freue um zu wissen wie es weitergeht (und das tut es noch mindestens 2 Jahre), kann mir vorstellen dass mit seinen X-Men auch so gewesen ist als sie damals rauskamen.

    Bei Fantagraphics war das schon immer ein Chaos.
    Hier hatte ich mal L&R für tuggy zusammengefasst. Bei Wikipedia sind die Sammelbände der zweiten Reihe zusammengefasst (ab Band 16). Danach kommen eben Love % Rockets New Stories, die habe ich abernoch nicht gelesen, weil ich erstmal alle (Sammel-)Bände der zweiten Reihe haben wollte.
    Empfehlungen und Einstiege sind schwer, weil das ja durchgehende Geschichten sind. Wer chronologisch vorgeht sollte sich nachden alten Sammelbänden umsehen und sich nicht wundern, wenn die Geschichten (vor allem von Jaime) sich nach den ersten zwei Bänden im Ton ändern.

    Danke!

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #4614597  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Jan_JanIch mag es wie Morrison Ideen raushaut und neue Charaktere erfindet. Bei seinem Batman-Run ist es aehnlich, einer der wenigen Comics auf die ich mich jeden Monat freue um zu wissen wie es weitergeht (und das tut es noch mindestens 2 Jahre), kann mir vorstellen dass mit seinen X-Men auch so gewesen ist als sie damals rauskamen.

    Immerhin haben sie den Eisner bekommen.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 15 Beiträgen - 661 bis 675 (von insgesamt 1,590)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.