Meine neuen Comics

Ansicht von 15 Beiträgen - 601 bis 615 (von insgesamt 1,590)
  • Autor
    Beiträge
  • #4614449  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,915

    genosse schulzBand 2, „Was ein Elend“. Voll angefixt. Leider etwas schwächer als der erste.

    Der dritte ist besser.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4614451  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,915

    McKean – Cages (etwas angegrabbelte Gesamtausgabe)
    Arlestson/Alary – Sindbad 1
    Busiek/Alberti – Redhand 1

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4614453  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,915

    Foster – Prince Valiant 1937 – 1938 (Fantagraphics) Fehlsendung, behalte ich aber trotzdem.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4614455  | PERMALINK

    matis

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 2,754

    The Invisibles – Apocalipstick

    --

    five to seven
    #4614457  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,915

    Furth/David/Lee/Isanove – Der Dunkle Turm: Verrat

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4614459  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,915

    Tardi – Putain de guerre

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4614461  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,915

    Lust – Heute ist der letzte Tag vom Rest deines Lebens
    Wagner/Hadley – Madame Xanadu 1
    Gibrat – Mattéo 1 1914-1915

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4614463  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    latho
    Wagner/Hadley – Madame Xanadu 1

    Interessant, das ist ungefaehr die einzige aktuelle Vertigo-Serie ueber die die Berichterstattung ungefaehr gleich null ist, jedenfalls so weit ich es mitbekomme. Wie kamst du darauf und wie ist es?

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #4614465  | PERMALINK

    foe

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 4,790

    lathoWagner/Hadley – Madame Xanadu 1

    Obwohl ich Matt Wagner eigentlich sehr gerne mag und die Serie in den USA wohl ganz gute Kritiken bekommt, konnte ich weder mit der Story noch mit den Zeichnungen etwas anfangen. Ich habe die Serie nach der ersten Geschichte (wird sich wohl mit lathos TPB decken) wieder aufgegeben.

    --

    #4614467  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,915

    Jan_JanInteressant, das ist ungefaehr die einzige aktuelle Vertigo-Serie ueber die die Berichterstattung ungefaehr gleich null ist, jedenfalls so weit ich es mitbekomme. Wie kamst du darauf und wie ist es?

    Das zweite TPB lag heute in meinem Comic-Laden herum, daraufhin habe ich mir das erste angesehen. Wagner ist nicht schlecht und Hadley könnte ein zweiter Buckingham werden, toller Strich (vor ihr hatte ich vorher noch nichts gehört). Ich muss es noch lesen.

    foeObwohl ich Matt Wagner eigentlich sehr gerne mag und die Serie in den USA wohl ganz gute Kritiken bekommt, konnte ich weder mit der Story noch mit den Zeichnungen etwas anfangen. Ich habe die Serie nach der ersten Geschichte (wird sich wohl mit lathos TPB decken) wieder aufgegeben.

    Nach dem ersten Durchblättern kann ich auf jeden Fall mit den Zeichnungen etwas anfangen.

    Edit: aus dem Wikipedia-Eintrag werde ich aber auch nicht schlau.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4614469  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,915

    Foster – Prinz Eisenherz 1957 – 1958 (Bocola Ed)

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4614471  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,915

    Millar/Romita – Kick-Ass 1

    Aber schön, dass wenigstens einer neue Comics kauft…

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4614473  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Ich leiste dir mal Gesellschaft:
    Power Girl #1-#8 (Palmiotti/Gray/Conner)
    Uncanny X-Men #515-#521 (Fraction/Land/Dodson)
    Punisher Max #1-#4 (Jason Aaron/Steve Dillon)
    Dark X-Men #1-#4 (Cornell/Kirk)
    Orc Stain #1 (James Stokoe)
    Joe The Barbarian #1-#2 (Morrison/Murphy)
    Batman & Robin #7-#9 (Morrison/Cameron Stewart)
    Daytripper #2+#3 (Fabio Moon und Gabriel Ba)
    Secret Warriors TPB 1 (Hickman/Caselli)

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #4614475  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,915

    Ich wusste, dass ich mich auf Dich verlassen kann.

    Jan_Jan[…]
    Joe The Barbarian #1-#2 (Morrison/Murphy)
    […]

    Wie ist der?

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4614477  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,915

    lathoDas zweite TPB lag heute in meinem Comic-Laden herum, daraufhin habe ich mir das erste angesehen. Wagner ist nicht schlecht und Hadley könnte ein zweiter Buckingham werden, toller Strich (vor ihr hatte ich vorher noch nichts gehört). Ich muss es noch lesen.
    […]

    Ach ja, habe ich jetzt.
    Grundfehler ist, dass die Serie in diesem DC-Magic-Universum spielt und man dafür tatsächlich ausführlich Wikipedia gelesen haben muss, um das ansatzweise zu verstehen. Problematisch auch deswegen, weil sich die Stories immer um Phantom Stranger drehen, der ganz einfach langweilig ist.
    Gut weil Wagner nicht immer dieselbe Geschichte erzählt, gut für die rauschende Geschichtsklitterung, die zum Thema passt, gut weil er es trotz der Vorgaben schafft, eine zusammenhängende Geschichte zu erzählen.
    Den Comic lesen muss man wegen Hadleys Zeichnungen, die gefallen mir unglaublich gut.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 15 Beiträgen - 601 bis 615 (von insgesamt 1,590)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.