Meine neuen Comics

Ansicht von 15 Beiträgen - 481 bis 495 (von insgesamt 1,590)
  • Autor
    Beiträge
  • #4614209  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    genosse schulzSind ja gerade viele hier auf dem Wolverine-Trip. Ich auch.

    Wolverine – Nr.1 (Way, Hurwitz, Segovia, Frusin)
    Wolverine – Logan (Vaughan, Risso)

    Hatte mir vor ein paar Jahren mal Millers Wolverine Run geholt, aber noch nicht gelesen. Durch den Artikel über die besten Wolverine Stories auf IGN (klick ) wurde ich aber angefixt, und habe mir noch ein paar Sachen geholt.

    Vielleicht kann ja hier jemand essentielle X-Men Runs bzw. Storylines empfehlen. :-) Kenne mich da überhaupt nicht aus.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4614211  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    candycolouredclownHatte mir vor ein paar Jahren mal Millers Wolverine Run geholt, aber noch nicht gelesen. Durch den Artikel über die besten Wolverine Stories auf IGN (klick ) wurde ich aber angefixt, und habe mir noch ein paar Sachen geholt.

    Vielleicht kann ja hier jemand essentielle X-Men Runs bzw. Storylines empfehlen. :-) Kenne mich da überhaupt nicht aus.

    Es gibt von Morrison die New X-Men, die habe ich aber noch nicht gelesen (allerdings wegen einer sehr positiven Kritik im Comics Journal gekauft). Inzwischen als SC erhältlich.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4614213  | PERMALINK

    tommy

    Registriert seit: 30.10.2005

    Beiträge: 423

    Sin City 5: Familienbande (Gebunden, Cross Cult)

    --

    "And then this pussy Kurt Cobain came along and ruined everything" - Randy "The Ram"
    #4614215  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Martin – Alix 2
    Arleston/Tarquin – Lanfeust der Sterne 7
    Wiechmann/Gual/Sarompas – Thomas der Trommler
    Ange/Varanda – Die Legende der Drachenritter 1
    Brubaker/Phillips – Lawless

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4614217  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Moore/O’Neill – The League of Extraordinary Gentlemen Century: 1910 (signiert:liebe:)

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4614219  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,369

    Jiro Taniguchi: Der spazierende Mann

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #4614221  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Und weiter geht’s mit „Sachen die jeder ausser mir gelesen hat“:
    Sandman: Preludes & Nocturnes

    + ein Batzen Einzelhefte, davon erwaehnenswert:
    Batman & Robin #1 (Morrison & Quitely) – das geht ab! Besser als All Star Superman, das war eher (mutwillig) gemaessigt. Das hier ist bunt und die Seiten voller Details, leider wird Quitely nur bis #3 und dann noch fuer #10-#12 an Bord bleiben. Laut Morrison eine Uebersetzung der Adam West-Serie in die heutige Zeit, incl. ins Artwork integrierte Soundwords! WWWWHHHoooooosssshhh!
    Scalped #29 – Jesus Fuck!

    Und eine Empfehlung noch:
    Northlanders (Brian Wood + diverse Kuenstler)
    Alleinstehende abgeschlossene Geschichten ueber Wikinger, die zwar immer einen pivotalen Zeitpunkt als Schauplatz haben, aber immer nur das Schicksal einer Einzelperson darstellen. Mal laenger (6 bzw. 8 Hefte), mal nur 2 Hefte oder wie das aktuelle Heft ein One-Shot ueber die Kunst des Kaempfens (hab ich nocht nicht gelesen). Zeichner wechseln zwar, aber es wird ein einheitlicher Stil beibehalten und die Qualitaet ist stets sehr hoch.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #4614223  | PERMALINK

    reino

    Registriert seit: 20.06.2008

    Beiträge: 5,699

    Das Münchner Comicfestival war auch eine gute Gelegenheit, sich mit Lesestoff einudecken.

    --

    Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!
    #4614225  | PERMALINK

    kaifalke

    Registriert seit: 23.06.2009

    Beiträge: 57

    ein sogenanntes splitterbook kann ich wärmstens empfehlen:

    Sonnenfinsternis von Fane und Jim

    http://www.splitter-verlag.de/product_info.php?products_id=173

    --

    #4614227  | PERMALINK

    natsume

    Registriert seit: 24.07.2005

    Beiträge: 5,562

    Jiro Taniguchi „Die Sicht der Dinge“ (danke, atom!)
    Craig Thompson „Good-Bye Chuncky Rice“ (konnte nicht länger widerstehen)

    --

    #4614229  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Powell – The Goon 3

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4614231  | PERMALINK

    tugboat-captain

    Registriert seit: 20.03.2008

    Beiträge: 2,825

    Manu Larcenet – Die Wundersamen Abenteuer von Sigmund Freud: Hundejahre
    Manu Larcenet – Der Alltägliche Kampf Bd.2: Belanglosigkeiten

    Ich habe mich vor kurzem dazu entschieden, dem „Hype“ um Manu Larcenet zu folgen und mir den ersten Band seiner „Der Alltägliche Kampf“-Reihe zugelegt. Da ich sehr angetan war vom emphatischen Geschichtsaufbau (und natürlich auch von seinem abstrakten Strich) zum Themenbereich Panikstörung, beginnender Sozialphobie und anderen Widrigkeiten, musste heute Nachschub her. Der Freud-Comic wurde gleich mit eingesackt.
    Stehen gelassen habe ich übrigens „Aufzeichnungen aus Birma“ von Guy Delisle. „Pjöngjang“ hat mir ja, obwohl ich mich anfangs sehr gesträubt habe, ganz ausgezeichnet gefallen (danke für die Ermutigung, latho!). Ein sehr feiner Beobachter, der Guy. Mir gefällt vor allem der nüchterne Stil seines Berichts, der in aller Subtilität über das Deskriptive hinausschießt. Doch nun standen mir wieder meine Vorurteile im Weg. Kann man der dritten Auslandsanalyse hintereinander trauen? Oder lieber „Louis am Strand“ lesen?

    --

    detours elsewhere
    #4614233  | PERMALINK

    nerea87

    Registriert seit: 03.02.2005

    Beiträge: 3,185

    In Kürze werde ich mir die noch fehlenden Bände von Largo Winch holen. Freu.

    --

    ...falling faintly through the universe...
    #4614235  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    tugboat captain[…]
    Stehen gelassen habe ich übrigens „Aufzeichnungen aus Birma“ von Guy Delisle. „Pjöngjang“ hat mir ja, obwohl ich mich anfangs sehr gesträubt habe, ganz ausgezeichnet gefallen (danke für die Ermutigung, latho!). […]

    Hatte ich Dir nicht „Shenzen“ empfohlen? Das ist nämlich das einzige, was ich von Delisle kenne.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4614237  | PERMALINK

    tugboat-captain

    Registriert seit: 20.03.2008

    Beiträge: 2,825

    lathoHatte ich Dir nicht „Shenzhen“ empfohlen? Das ist nämlich das einzige, was ich von Delisle kenne.

    Okay, dann sei Dir „Pjöngjang“ hiermit ans Herz gelegt. ;-) (Um „Shenzhen“ werde ich mich demnächst kümmern)

    --

    detours elsewhere
Ansicht von 15 Beiträgen - 481 bis 495 (von insgesamt 1,590)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.