Seite 86 von 86 ErsteErste ... 36768283848586
Ergebnis 1.276 bis 1.278 von 1278
    Just another pretty face Avatar von latho
    Zitat Zitat von Manuel1979 Beitrag anzeigen
    Gerade bestellt:
    Hugo Pratt: Corto Maltese - Die Südseeballade und die Kelten in der Carlsen sw Ausgabe
    Glückwunsch! Zwei der schönsten Comics aller Zeiten. Darf ich fragen, wieviel du gezahlt hast (oder gibt es eine Neuauflage)?
    I blame myself

Stopfte einen Apfel in eine sowieso schon gestopfte Trompete Avatar von Manuel1979
    Für Südseeballade 32€, für die Kelten 42€ - Carlsen über Amazon gebraucht, die Ausgabe (Südsee) ist fast wie neu, habe mir vor ein paar Jahren die farbigen Kult Editionen mal ausgeliehen und warum auch immer leider nicht weiter verfolgt bzw. gekauft. War damals schon hin und weg, die Südsee- Ballade kam gerade mit der Post - ganz grandios auch die sw Zeichnungen.
    Wenn ich mir jetzt noch Tim und Struppi komplett und die restlichen Corto Maltese Bände besorge bin ich fürs erste versorgt.
    @ latho
    zu deinen Tipps aus dem "Comics" Forum
    Fraction: Hawkeye hört sich interessant an, Sex Criminals, obwohl allseits gelobt, ehr weniger
    bei Brubaker sehe ich eine riesige Menge an Superhelden Comics, da bekommt ich keinen Überblick

Superhelden interessieren mich nur am Rande wenn ich mir die ganzen Crossovers und Crisis und was weiß ich noch anschau, da wird mir ganz schwindelig, nur von Batman hab ich einiges an Comics gelesen (aber fast auch nur Klassiker wie Moore, Miller, Adams (sehr schöne 4 bändige Komplettausgabe), Morrison,..)
    Wenn mir einer mal ein Einstieg zu Spiderman, X Men, Fantastic Four, Justice League etc. geben würde wäre ich sehr dankbar. Also so in der Art
    Serie: klassische Stories - aktuelle lesenswerte Stories - Crossover

Moderator Avatar von candycolouredclown
    Neue #1's:

"The Life After" (Hale Failkov, Gabo)
    "The Squidder" (Templesmith)
    "Outcast" (Kirkman, Azaceta)
    "Low" (Remender, Tocchini)
    Flow like a harpoon daily and nightly

Seite 86 von 86 ErsteErste ... 36768283848586

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer