Johnny Cash

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 514)
  • Autor
    Beiträge
  • #381465  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    :-( :-( :-(
    spiegel.de bestätigt die meldung.

    r.i.p. johnny!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #381467  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    R.I.P

    *heul*

    --

    #381469  | PERMALINK

    lostblues

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 903

    http://www.nme.com/news/106152.htm

    --

    Life is unfair, kill yourself or get over it...
    #381471  | PERMALINK

    lostblues

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 903

    ‚The man in black‘ Johnny Cash dead at 71
    Friday, September 12, 2003 Posted: 1027 GMT ( 6:27 PM HKT)

    Johnny Cash performs with is wife, June, recently.

    ——————————————————————————–

    Story Tools

    ——————————————————————————–

    NASHVILLE, Tennessee (CNN) — Country music legend Johnny Cash died early Friday of complications from diabetes at Baptist Hospital in Nashville, hospital spokeswoman Nicole Bates said. He was 71.

    Cash was sent home Monday from Baptist after a week’s stay for a stomach condition, according to his official Web site. Bates said he was sent home to „rest and recover.“

    His family was with him when he died Friday morning at 2 a.m. (3 a.m. EDT), she said.

    Cash had suffered for several years from autonomic neuropathy, a diabetes-related disorder that attacks the nervous system in much the same way that Parkinson’s disease does.

    John R. Cash, the sharecropper’s son from Kingsland, Arkansas, sang with Elvis and Bob Dylan, hosted his own TV show, played for presidents and prisoners during his career that spanned almost 50 years.

    Cash was early to realize the blurred lines between country, folk and rock and roll. He was one of Sun Records‘ early signings, and laid down several groundbreaking sides with the Memphis, Tennessee, label, including „Cry, Cry, Cry“ and „I Walk the Line.“

    Later, refusing to be pigeonholed, he recorded songs by Bob Dylan, leading to a duet on Dylan’s 1969 „Nashville Skyline“ album. On his television show, which ran from 1969 to 1971, he went well beyond Nashville, providing appearances for such divergent artists as Ray Charles and Neil Young, Joni Mitchell and Linda Ronstadt.

    www.cnn.com

    --

    Life is unfair, kill yourself or get over it...
    #381473  | PERMALINK

    honey-bunny

    Registriert seit: 13.03.2003

    Beiträge: 7

    :-( :-( :-( :-( :-( :-(

    mir fehlen die Worte…

    --

    #381475  | PERMALINK

    kink

    Registriert seit: 08.11.2002

    Beiträge: 9,875

    hole diesen thread hoch , weil es hier passender ist , mal ganz blöd zu fragen : welche der frühen alben könnt ihr mir denn empfehlen ?

    (den threadtitel kann ich leider auch nicht berichtigen)

    --

    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
    #381477  | PERMALINK

    marcos-valle

    Registriert seit: 27.08.2002

    Beiträge: 2,587

    @kink
    alte original alben sind kaum zu bekommen.
    aber die cd boxen von bear-family (man in black vol1 1954-58!) sind sehr gut & leider auch teuer

    --

    "Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."
    #381479  | PERMALINK

    kink

    Registriert seit: 08.11.2002

    Beiträge: 9,875

    @kink
    alte original alben sind kaum zu bekommen.
    aber die cd boxen von bear-family (man in black vol1 1954-58!) sind sehr gut & leider auch teuer

    also zumindest „The Fabulous…“ , „Songs of our soil“ , „Ride this train“ , „I walk the line“ , „Bitter tears“ , „Orange blossom special“ und „Ballads of the true west“ und noch die ein oder andere hab ich gesehen.

    --

    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
    #381481  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    @kink
    alte original alben sind kaum zu bekommen.
    aber die cd boxen von bear-family (man in black vol1 1954-58!) sind sehr gut & leider auch teuer

    bei www.alphamusic.de gibts die drei 5CD Boxen für jeweils 65 Euro !!! sehr fair wie ich finde !!!!!!

    --

    #381483  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,446

    Lesen!! Das ist ein Befehl!

    http://www.time.com/time/magazine/article/…-485696,00.html

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #381485  | PERMALINK

    conny

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,721

    Aye aye, Sir :D

    #381487  | PERMALINK

    joerg-koenig

    Registriert seit: 09.08.2002

    Beiträge: 4,078

    Done.

    Thanks.

    :twisted:

    --

    Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.
    #381489  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Ach sagt mal, kann nicht endlich mal jemand den Thread Titel berichtigen ? Sieht irgendwie gemein aus …

    Das nervt mich auch! Aber ich befürchte das müsste little joe schons elbst machen, aber den hab´ ich hier schon lange nicht mehr gesehen :roll:

    --

    #381491  | PERMALINK

    conny

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,721

    Ach sagt mal, kann nicht endlich mal jemand den Thread Titel berichtigen ? Sieht irgendwie gemein aus …

    Das nervt mich auch! Aber ich befürchte das müsste little joe schons elbst machen, aber den hab´ ich hier schon lange nicht mehr gesehen :roll:
    Gerrit könnte es wohl auch, aber der hat wahrscheinlich wirklich wichtigeres zu tun :D

    #381493  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Ach sagt mal, kann nicht endlich mal jemand den Thread Titel berichtigen ? Sieht irgendwie gemein aus …

    Das nervt mich auch! Aber ich befürchte das müsste little joe schons elbst machen, aber den hab´ ich hier schon lange nicht mehr gesehen :roll:
    Gerrit könnte es wohl auch, aber der hat wahrscheinlich wirklich wichtigeres zu tun :D

    Wichtigeres? Was sollte es wichtigeres zu tun geben als den Namen dieses Mannes zu korrigieren?

    :D

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 514)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.