Johnny Cash

Ansicht von 15 Beiträgen - 451 bis 465 (von insgesamt 514)
  • Autor
    Beiträge
  • #382245  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,757

    nail75Aber das nützt den Labels doch nichts, wenn die Preise bei discogs hoch sind.

    Die Labels von Dylan und den Beatles halten den Marktwert gerade wegen discogs&co. oben, bei Cash läuft das in eine etwas andere Richtung.

    Jetzt aber wirklich einen guten Abend Euch.

    PS: Der FCB spielt ja heute auch noch – überall massenkomplatible Wichtigkeiten noch und nöcher!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #382247  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    neilieblyDie Labels von Dylan und den Beatles halten den Marktwert gerade wegen discogs&co. oben, bei Cash läuft das in eine etwas andere Richtung.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #382249  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,060

    Bin gespannt, ob die Neuauflage auch so kuschlig ist oder aus lackierter Presspappe besteht. :-)

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #382251  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Wenn sie doch wenigstens noch „My Mother’s Hymn Book“ auf Vinyl veröffentlichen würden…

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #382253  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,757

    Clau

    Oh, @clau bringt Argumente?

    Auch mal was Neues.

    Schwarzrot, haar&konturlos – augenzuunddurch.

    Ich glaube es geht gar nicht um Johnny Cash, Vinyl oder Markedinggedöns – es geht nur noch um das Forum, seine Nutzer und deren copy&gepastete Bilder.

    Schön anzusehen.

    --

    #382255  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,022

    JPC hat die Preise für die Vinyls AR I bis VI deutlich nach unten gezogen. Jetzt sind sie normal.

    --

    #382257  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    Bei amazon(uk) momentan für 13.97. Das ist doch recht günstig. Habe direkt fünf Stück geordert dann lohnt das Porto von 3.59 doch sofort.

    --

    #382259  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,288

    Auf amazon.com kann man das Album bis zum Erscheinungstermin streamen.

    Gefällt mir besser als die letzten beiden ARs, klingt auch ansonsten sehr nach meiner Lieblingsschaffensperiode. Dass laut seinem Sohn nachträglich nix mehr an den Bändern rumgedoktert wurde, kann ich so nicht glauben, der Titeltrack und das erste Duett mit seiner Frau (man kann raushören, wie June Carter nicht immer den richtigen Ton trifft) wären in den Siebzigern niemals so crisp hingekommen.
    Es gibt sogar etwas für Kinderchor-der-im-letzten-Refrain-einsteigt-Fans wie mich.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #382261  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    CleetusDass laut seinem Sohn nachträglich nix mehr an den Bändern rumgedoktert wurde, kann ich so nicht glauben, der Titeltrack und das erste Duett mit seiner Frau (man kann raushören, wie June Carter nicht immer den richtigen Ton trifft) wären in den Siebzigern niemals so crisp hingekommen.

    Keine Ahnung, woher deine Info kommt, aber gestern habe ich noch irgendwie gelesen, dass der Gesang teilweise mit June Carters Tochter nachvertont wurde, ebenso wurden manche Aufnahmen nachträglich ergänzt.

    --

    #382263  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    #382265  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Und hier im ZEIT-Interview mit Carter Cash.

    Freu mich wie Bolle auf die Platte.

    --

    #382267  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    klingt gut und gefällt mir

    --

    out of the blue
    #382269  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,757

    Laut Rubin soll noch eine „Unearthed“-Box mit bisher unveröffentlichten Material kommen.

    --

    #382271  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    Heute, 28.10.2014 im BR Fernsehen 22:45 bis 00:10 Uhr

    Johnny Cash at Folsom Prison

    http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/programmkalender/sendung-707964.html

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #382273  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,060

    Schönes Fundstück
    http://www.youtube.com/watch?v=6klx6ViCYsw&feature=player_embedded

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
Ansicht von 15 Beiträgen - 451 bis 465 (von insgesamt 514)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.