Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,224)
  • Autor
    Beiträge
  • #33181  | PERMALINK

    punkcow

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,235

    Göring – Eine Karriere (1)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #4585151  | PERMALINK

      dagobert

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 8,575

      „john coltrane – the world according to john coltrane“ – sehr gross, diese alten live-aufnahmen.

      --

      #4585153  | PERMALINK

      cassavetes

      Registriert seit: 09.03.2006

      Beiträge: 5,771

      „Jerry Lewis – König der Komödianten“

      Hinterher war ich genauso schlau wie zuvor. Und über „The Day The Clown Cried“ wurde mal wieder kein Sterbenswörtchen verloren.

      #4585155  | PERMALINK

      punkcow

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 9,235

      ISRAEL UND DIE ARABER (1-3)

      Sehr toll, leider konnte ich die Hälfte der ersten Folge aber nicht aufnehmen

      --

      #4585157  | PERMALINK

      punkcow

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 9,235

      Göring (2)

      --

      #4585159  | PERMALINK

      punkcow

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 9,235

      China (1+2)

      Hiroshima, Nagasaki

      --

      #4585161  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      Zählt „Pinguin, Löwe & Co“ (ARD)? Nach Möglichkeit verpasse ich keine Folge – beste Serie im deutschen Fernsehen.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #4585163  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      lathoZählt „Pinguin, Löwe & Co“ (ARD)? Nach Möglichkeit verpasse ich keine Folge – beste Serie im deutschen Fernsehen.

      in welchem zoo war die serie zuerst? leipzig? da habe ich auch noch jede folge geschaut. hach, als das süße löwenbaby groß wurde und in einen anderen zoo gebracht werden musste…

      --

      #4585165  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      jimmyjazzin welchem zoo war die serie zuerst? leipzig? da habe ich auch noch jede folge geschaut. hach, als das süße löwenbaby groß wurde und in einen anderen zoo gebracht werden musste…

      Ich sehe erst zu, seit sie in Münster sind.
      Heute wollte ich sehen, wie die Piranhas gefüttert werden, aber leider musste mich die Post stören. Ansonsten hat das Zusehen etwas Zen-mäßiges – Menschen in der Natur…

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #4585167  | PERMALINK

      candycolouredclown
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 19,052

      lathoZählt „Pinguin, Löwe & Co“ (ARD)?

      Natürlich!

      Ich habe am Montag meinen ersten Münsteraner „Pinguin, Löwe & Co“ gesehen. Als sie den Pinguin lieb und nett aus seinem Gehege gelockt haben um ihn dann in ein Bassin zu schmeißen.

      Der Leipziger Zoo war natürlich schon durch den Standort unterhaltsamer.

      --

      Flow like a harpoon daily and nightly
      #4585169  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      Den habe ich nicht gesehen. Im ZDooF läuft die Konkurrentveranstaltung – in dem Fall aus Berlin. Auch nicht schlecht, aber Pinguin, Löwe und co ist irgendwie entspannender. Neulich habe ich gesehen, wie sich zwei Geparden gezofft haben und die Pflegerin mit dem Rechen dazwischen gegangen ist. Das war dann mal echt spannend.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #4585171  | PERMALINK

      candycolouredclown
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 19,052

      Am Montag wurde bei „P, L & Co“ immerhin ein Leopard (?) mit einem Betäubungspfeil beschossen.

      --

      Flow like a harpoon daily and nightly
      #4585173  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      Heute haben sie einen Gepard abgeholt – vielleicht war’s der? Ach ne, Quatsch – hab ich dioch auch gesehen. Ja, der wurde dann operiert, oder?

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #4585175  | PERMALINK

      candycolouredclown
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 19,052

      Genau, der hatte so ein Geschwür am Rücken. Sowas kann ich dann aber nicht sehen. Bei „Hund, Katze, Maus“ (Vox) muss ich auch immer umschalten, wenn der Tierarzt kommt… :zitter:

      --

      Flow like a harpoon daily and nightly
      #4585177  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      Und das im Nachmittagsprogramm. Aber die Tierärztin dürfte mich auch mit dem Betäubungsgewehr durch den Zoo jagen…

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,224)

    Schlagwörter: ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.