MTV früher/heute

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos MTV früher/heute

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 180)
  • Autor
    Beiträge
  • #4582895  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    Herr Rossi@Bullitt: Ja, das ist sie :liebe: Sie moderierte in der Zeit, in der ich MTV Europe sehen konnte, 1995-98.

    In der Zeit hab ich nicht mehr ganz so regelmäßig geschaut, aber dass da bei mir so gar nix klingelt wundert mich dann doch :-)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4582897  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    HeinerGeißlerGeht so,mal ab und zu ist was feines dabei.Hier gibts Infos zu den jeweilligen Mottos.

    Danke! Hm, so überragend kligt das wirklich nicht :-)

    --

    #4582899  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    Herr RossiPimp My Ride gerne gesehen. Autos interessieren mich eigentlich überhaupt nicht, aber X-Zibit machte das sehr charmant, die Sendung hat was.

    charmanter fake. oder doch nur ganz große verarsche?

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #4582901  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,017

    popkidcharmanter fake. oder doch nur ganz große verarsche?

    Die Sendung? Keine Ahnung. Bei Rudi Carell war doch auch immer alles echt, wenn er sein Rudigramm persönlich ablieferte.

    --

    #4582903  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    Herr RossiDie Sendung?

    die autos. das ist alles fake. da ist nichts so, wie es scheint.

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #4582905  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,356

    candycolouredclownAch und ich hoffe natürlich, dass ihr alle beim bald folgenden MTV-Show-Turnier mitmachen werdet!

    Klar!
    Wann soll es denn losgehen? Einen Sammelthread gibt es noch nicht, oder?

    --

    #4582907  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    Herr RossiJa, Cat sah nicht nur hinreißend aus, sie war auch wirklich witzig, hat wohl auch einige Comedy-Erfahrung.

    Soweit ich weiß, hat sie wohl in einer britischen Frühstücksshow zusammen mit Ant and Dec (hatten Mitte der 90er einige Hits im UK; würde mich wundern, wenn du die nicht kennst ;-) ) auch oft Sketche gespielt.

    Ich hab noch einige Mitschnitte von Hitlist UK (daheim in meinem Elternhaus). Manchmal hat sie auch MTV Amour moderiert, dass war dann komplett … ähm, großartig halt. Da hab ich wohl auch noch ein paar Mitschnitte. Vielleicht machen wir mal einen Video-Abend ;-).

    Darf ich auch kommen? Ich hab auch noch ein XXL Poster von ihr aus einer britischen FHM.

    An MTV Amour kann ich mich grad nicht erinnern. War das die Show, in der sich die Moderatorinnen auf einem roten Bett räkelten und „Schmuse“- und R’n’B-Songs ansagten?

    Ehrlich, wer war dagegen schon diese Backer.

    Ne steife Langweilerin!

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #4582909  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    DR.NihilKlar!
    Wann soll es denn losgehen? Einen Sammelthread gibt es noch nicht, oder?

    Noch nicht, mache ich heute abend auf.

    Übrigens, vorgestern hat Andy Milonakis in siner Show Snoop Doggy Dog gedoubelt. Snoop war begeistert. Na, willst Du es nicht doch noch mal versuchen? ;-)

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #4582911  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    candycolouredclownÜbrigens, vorgestern hat Andy Milonakis in siner Show Snoop Doggy Dog gedoubelt. Snoop war begeistert. Na, willst Du es nicht doch noch mal versuchen? ;-)

    das war klasse! :lol:

    an das „alte“ mtv habe ich nur noch sehr verschwommene erinnerungen. und irgendwann hat mich dann auch viva 2 mehr interessiert (da gab es das europäische mtv allerdings auch nicht mehr)…

    --

    #4582913  | PERMALINK

    the-rolling-stones

    Registriert seit: 26.06.2005

    Beiträge: 56

    Zappa1
    Gab dort z.B. „Das musikalische Sextett??? (oder waren’s nur fünf?)

    Nee, drei!

    (Ganz ruhig Forum, war nur Spaß)

    --

    deady, napo & sebi love you.
    #4582915  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    auf vh-1 gabs mal eine sehr coole sendung, die hieß „bands on the run“. da reisten 4 bands durch die usa, mussten dann immer an den gleichen nächten gegeneinander in verschiedenen clubs auftreten und versuchen, mehr geld einzunehmen als die anderen bands.

    --

    #4582917  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,017

    candycolouredclown Ant and Dec (hatten Mitte der 90er einige Hits im UK; würde mich wundern, wenn du die nicht kennst ;-) )

    Ja, ich erinnere mich.

    Darf ich auch kommen? Ich hab auch noch ein XXL Poster von ihr aus einer britischen FHM.

    So war’s gemeint. Falls Du mal in die westfälische Provinz kommst :-)

    An MTV Amour kann ich mich grad nicht erinnern. War das die Show, in der sich die Moderatorinnen auf einem roten Bett räkelten und „Schmuse“- und R’n’B-Songs ansagten?

    Ja, genau, wunderbar kitschig, wobei Cat und Davina, die das gelegentlich moderierten (manchmal auch zu zweit, das war dann überhaupt der Hit), da natürlich Ironie reinbrachten. Normalerweise machte das eine Spanierin, den Namen hab ich vergessen. Und dazu dann die frühen Aaliyah-Sachen, Boys II Men, R. Kelly, Toni Braxton, Jodeci, Blackstreet und wie sie alle hießen. Ich hab schwarze Musik in der Zeit überhaupt erst richtig entdeckt.

    --

    #4582919  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,017

    The Rolling Stones

    (Ganz ruhig Forum, war nur Spaß)

    Pleased to meet ya.

    --

    #4582921  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hi, Steve Blame here with MTV News…

    Das neue MTV hat jedenfalls mit Musik nur noch wenig zu tun, stattdessen laufen fünftklassige US-Serien, gegen die jede ARD-Vorabendserie ein echtes Highlight zu sein scheint…

    --

    #4582923  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,356

    candycolouredclownNoch nicht, mache ich heute abend auf.

    Übrigens, vorgestern hat Andy Milonakis in siner Show Snoop Doggy Dog gedoubelt. Snoop war begeistert. Na, willst Du es nicht doch noch mal versuchen? ;-)

    Nö. Weder mit Andy noch mit Snoops letzten Alben.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 180)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.