MTV früher/heute

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos MTV früher/heute

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 180)
  • Autor
    Beiträge
  • #4582865  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,620

    Zappa1Und bei allen hat er immer erzählt, dass er mit ihnen nen Joint geraucht hat, so groß wie ein Ofenrohr und einen Trip nach dem anderen geworfen hat. Der muss mehr Drogen konsumiert haben, als die ganze Musikszene zusammen, kein wunder, dass der so alt aussah….

    Ganz genau

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #4582867  | PERMALINK

      annamax

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 4,594

      Auf jeden Fall ist es so, dass man das aktuelle MTV nicht gucken kann ohne doof zu werden.
      Also dann doch lieber ‚Herzblatt‘ oder ‚ARD Ratgeber Verkehr‘ als ‚Dismissed‘ und ‚Pimp my Ride‘.
      Ray Cokes forever!

      --

      I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
      #4582869  | PERMALINK

      candycolouredclown
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 19,052

      Ach und ich hoffe natürlich, dass ihr alle beim bald folgenden MTV-Show-Turnier mitmachen werdet!

      --

      Flow like a harpoon daily and nightly
      #4582871  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      AnnaMaxAuf jeden Fall ist es so, dass man das aktuelle MTV nicht gucken kann ohne doof zu werden.
      Also dann doch lieber ‚Herzblatt‘ oder ‚ARD Ratgeber Verkehr‘ als ‚Dismissed‘ und ‚Pimp my Ride‘.
      Ray Cokes forever!

      Gibt´s da heute igentlich überhaupt noch themenbezogene Musiksendungen?

      --

      #4582873  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,916

      @HeinerGeißler: Danke, toller Hinweis!

      --

      #4582875  | PERMALINK

      candycolouredclown
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 19,052

      BullittGibt´s da heute igentlich überhaupt noch themenbezogene Musiksendungen?

      In „Pimp My Ride“ laufen auf den in den Autos eingebauten Bildschirmen immer Xzibit-Videos.

      --

      Flow like a harpoon daily and nightly
      #4582877  | PERMALINK

      heinergeissler

      Registriert seit: 09.03.2006

      Beiträge: 31

      Ich glaube von 20:00 bis 21:00 Uhr gibts noch eine Alternaive Clipstrecke Namens „Noise„.

      --

      Bud Spencer: Es lag offenbar am Gemisch. Das Gemisch war zu fett! Terence Hill:Ich glaub' eher dein Gehirn ist zu trocken.
      #4582879  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,916

      candycolouredclownHACH, Rossi! :liebe_2:
      Noch jemand, der von meiner Cat so verzaubert war. Jeden Montag saß ich pünktlich um 20 Uhr vor der Glütze (Beziehungsweise schaltete ich pünktlich auf MTV; vor dem Fernseher saß ich ja eh schon die ganze Zeit nach Schulschluss) und verfolgte mit großen leuchtenden Augen die Hitlist UK. Auch der Samstagvormittag wurde mir durch Cat und ihre European Top 20 regelmäßig (meist abwechselnd mit der nicht so dollen Simone Angel) versüßt. Zum Ende von MTV Europe gab es dann noch ihre Fashion Show, deren Name mir grad nicht einfällt, die ich komplett auf Video hatte.
      Jetzt habe ich nur ihre allerletzte Hitlist UK Show.

      Ja, Cat sah nicht nur hinreißend aus, sie war auch wirklich witzig, hat wohl auch einige Comedy-Erfahrung. Ich hab noch einige Mitschnitte von Hitlist UK (daheim in meinem Elternhaus). Manchmal hat sie auch MTV Amour moderiert, dass war dann komplett … ähm, großartig halt. Da hab ich wohl auch noch ein paar Mitschnitte. Vielleicht machen wir mal einen Video-Abend ;-).
      Ehrlich, wer war dagegen schon diese Backer.

      --

      #4582881  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      candycolouredclownIn „Pimp My Ride“ laufen auf den in den Autos eingebauten Bildschirmen immer Xzibit-Videos.

      Ah, dann ist ja doch noch nicht Hopfen und Malz verloren ;-)

      --

      #4582883  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      HeinerGeißlerIch glaube von 20:00 bis 21:00 Uhr gibts noch eine Alternaive Clipstrecke Namens „Noise„.

      Und lohnt sichdas? Was wird da so gespielt?

      --

      #4582885  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Herr RossiJa, Cat sah nicht nur hinreißend aus, sie war auch wirklich witzig, hat wohl auch einige Comedy-Erfahrung. Ich hab noch einige Mitschnitte von Hitlist UK (daheim in meinem Elternhaus). Manchmal hat sie auch MTV Amour moderiert, dass war dann komplett … ähm, großartig halt. Da hab ich wohl auch noch ein paar Mitschnitte. Vielleicht machen wir mal einen Video-Abend ;-).
      Ehrlich, wer war dagegen schon diese Backer.

      Komisch, an die kann ich mich überhaupt nicht erinnern. Von wan bis wann war sie dabei?

      --

      #4582887  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,916

      AnnaMaxAuf jeden Fall ist es so, dass man das aktuelle MTV nicht gucken kann ohne doof zu werden.
      Also dann doch lieber ‚Herzblatt‘ oder ‚ARD Ratgeber Verkehr‘ als ‚Dismissed‘ und ‚Pimp my Ride‘.
      Ray Cokes forever!

      Ja, Ray Cokes war toll. Aber ich muss sagen, eine kurze Zeit lang hab ich Dismissed und Pimp My Ride gerne gesehen. Autos interessieren mich eigentlich überhaupt nicht, aber X-Zibit machte das sehr charmant, die Sendung hat was. Und diese Pfauenkämpfe bei Dismissed, das hatte gelegentlich auch was Unterhaltsames. Dieses unfassbare Selbstbewusstsein, das diese Kids so haben. Und alle sind sie Studenten, das Bildungssystem in den USA ist einfach vorbildlich ;-). Für diese Action- und Ekelshows bin ich dagegen dann wohl doch zu alt, die verstehe ich einfach nicht.

      --

      #4582889  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,916

      @bullitt: Ja, das ist sie :liebe: Sie moderierte in der Zeit, in der ich MTV Europe sehen konnte, 1995-98.

      --

      #4582891  | PERMALINK

      candycolouredclown
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 19,052

      So, ich muss jetzt „Date My Mom“ kucken! Bis dann.

      --

      Flow like a harpoon daily and nightly
      #4582893  | PERMALINK

      heinergeissler

      Registriert seit: 09.03.2006

      Beiträge: 31

      BullittUnd lohnt sich das? Was wird da so gespielt?

      Geht so,mal ab und zu ist was feines dabei.Hier gibts Infos zu den jeweilligen Mottos.

      --

      Bud Spencer: Es lag offenbar am Gemisch. Das Gemisch war zu fett! Terence Hill:Ich glaub' eher dein Gehirn ist zu trocken.
    Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 180)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.