Welche Musiker habt ihr schon mal kennengelernt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Welche Musiker habt ihr schon mal kennengelernt?

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 478)
  • Autor
    Beiträge
  • #4574841  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    MalibuUnd ich hatte mal in einem Drogeriemarkt einen entwickelten Film mit der Aufschrift ‚Stoppock‘ in der Hand. Haben also mal im gleichen Stadtteil gewohnt..

    Der trank sein Bier vorwiegend in der Schleifmühle, oder im Click…oder in der Ampütte.
    ;-)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4574843  | PERMALINK

    misterix

    Registriert seit: 29.12.2005

    Beiträge: 511

    allmanja und?

    wer liegt neben ihm?

    weiß ich nicht. aber so wie ich dich einschätze, wirst du’s mir gleich verraten.
    iggy pop und david bowie schliesse ich jedoch mal aus.

    --

    Über Musik zu schreiben ist wie zu Architektur zu tanzen.[/FONT]
    #4574845  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,866

    Bei den letzten drei Giant Sand Konzerten jedesmal vor und nach dem Konzert mit Howe Gelb unterhalten, Bierchen getrunken, mit seinem Sohn bissle den Fußball hin und her gekickt.
    Howe ist ein ausgesprochen netter, sympathischer und kommunikativer Mensch. Wie seine gesamte Family. Freue mich schon aufs nächste Konzert.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #4574847  | PERMALINK

    misterix

    Registriert seit: 29.12.2005

    Beiträge: 511

    Sway das Grab von Oscar Wilde fand ich auch super … alles voller lauter Lippenstift-Kuss-Abdrücke …

    seit wann benutzt morrissey lippenstift?

    --

    Über Musik zu schreiben ist wie zu Architektur zu tanzen.[/FONT]
    #4574849  | PERMALINK

    malibu

    Registriert seit: 12.12.2005

    Beiträge: 3,280

    NesDer trank sein Bier vorwiegend in der Schleifmühle, oder im Click…oder in der Ampütte.
    ;-)

    Im Click habe ich faktisch mein Vordiplom gemacht.

    Wobei mir einfällt, dass ich mit dem einzigen wirklichen Essener Star gequasselt habe: Günni Semmler! War ein Netter.

    --

    #4574851  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    MalibuIm Click habe ich faktisch mein Vordiplom gemacht.

    Wobei mir einfällt, dass ich mit dem einzigen wirklichen Essener Star gequasselt habe: Günni Semmler! War ein Netter.

    Günni!
    :bier:
    Der ist auch schon seit ein paar Jahren unter der Erde.
    (ähhm, das Click war mein 2. Wohnzimmer :sonne: )

    --

    #4574853  | PERMALINK

    malibu

    Registriert seit: 12.12.2005

    Beiträge: 3,280

    NesGünni!
    :bier:
    Der ist auch schon seit ein paar Jahren unter der Erde.
    (ähhm, das Click war mein 2. Wohnzimmer :sonne: )

    Wenn es das so ca. zwischen 92 und 97 gewesen war, sind wir uns da so irgendwie mal begegnet..

    --

    #4574855  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    MalibuWenn es das so ca. zwischen 92 und 97 gewesen war, sind wir uns da so irgendwie mal begegnet..

    Eher 10 Jahre früher.
    Kann aber dennoch sein, sporadisch immer mal wieder reingeschaut.
    Und im Sommer einen Pastis draussen trinken, das hatte was.
    (sorry, fürs OT, werte Moderatoren und Forumianer
    :sonne: )

    --

    #4574857  | PERMALINK

    vega4

    Registriert seit: 29.01.2003

    Beiträge: 8,667

    Da ich ja nebenbei bei eine Konzert und Festivalveranstalter arbeite ist das eine recht lange Liste.

    Die Bekanntesten:
    Van Morrison
    Red hot chili peppers
    Placebo
    B.B. King
    Nine inch nails
    Eels
    John Lee Hooker
    uvm.

    Die netteste Band war/ist HIM. Dave Weckl und der Ostbahnkurti würde ich als Freunde von mir bezeichnen.

    --

    Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    #4574859  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,865

    Am meisten habe ich mich bisher mit Howe Gelb unterhalten. Da gab es Gelegenheiten vom indischen Schnellimbiß in Heidelberg bis zum späten Schwofen in einer Dorfdisko im österreichischen Ebensee. In diesem Schuppen hat Howe dann auch aufgelegt. Er war ziemlich aufgedreht, und durch den Jetlag sehr agil.
    Obwohl ich mich mit Howe sicherlich schon über ein paar allgemeine Themen unterhalten habe, Fragen über seine Musik habe ich nie gestellt, weil ich Angst hatte damit etwas zu zerstören; b.z.w. ihm zu nahe zu treten.

    Auch schon häfig gesprochen habe ich mit folgenden Sympathieträgern der amerikanischen Musik:

    Joey, John, Martin und Volker von Calexico. Steve Wynn. Barbara Manning. Big in Iowa.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #4574861  | PERMALINK

    allman

    Registriert seit: 10.10.2005

    Beiträge: 2,343

    ich war ma in nem tourbus von Steve Harley
    da hatte “ cooper“ mein hund – die selbstgemachte hotdogs aus Harleys hand gfressen – erzählte mich einer
    er war der berühmteste hund aller zeiten – hat sogar Annie Lennox`s BH durchgebissen – also sich verhackt – und sie sagte: “ oh my God what a beast“
    und der hund hatte eigenen backstage -tic`s umgehängt….

    Lulu war auch so ne nummer
    Lou Reed hat mir mal ne LP signiert – die hab ich letzt jahr verschenkt

    --

    #4574863  | PERMALINK

    allman

    Registriert seit: 10.10.2005

    Beiträge: 2,343

    KrautathausAm meisten habe ich mich bisher mit Howe Gelb unterhalten. Da gab es Gelegenheiten vom indischen Schnellimbiß in Heidelberg bis zum späten Schwofen in einer Dorfdisko im österreichischen Ebensee. In diesem Schuppen hat Howe dann auch aufgelegt. Er war ziemlich aufgedreht, und durch den Jetlag sehr agil.
    Obwohl ich mich mit Howe sicherlich schon über ein paar allgemeine Themen unterhalten habe, Fragen über seine Musik habe ich nie gestellt, weil ich Angst hatte damit etwas zu zerstören; b.z.w. ihm zu nahe zu treten.

    Auch schon häfig gesprochen habe ich mit folgenden Sympathieträgern der amerikanischen Musik:

    Joey, John, Martin und Volker von Calexico. Steve Wynn. Barbara Manning. Big in Iowa.

    den netteste war als ich bei dem “ Ultimativ Yes – Konzert“
    Rick Wakeman erzählen durfte dass ich die „hunky“ nur wegen ihn gekauft hatte

    der hat vielleicht glacht!

    --

    #4574865  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,627

    SwayIch war zufällig am Pere Lachaise als Gilbert Becaud beerdigt wurde … war schon beeindruckend. Im Gegensatz dazu ist Jim Morrisons Grab nicht mehr so doll seit die Büste weg ist. Achja, das Grab von Oscar Wilde fand ich auch super … alles voller lauter Lippenstift-Kuss-Abdrücke … :sonne:

    Die ist nicht mehr da? Seit wann das? Und warum?

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #4574867  | PERMALINK

    sway

    Registriert seit: 12.12.2005

    Beiträge: 118

    Ford PrefectDie ist nicht mehr da? Seit wann das? Und warum?

    Schon lange nicht mehr. Da haben sich wohl zu viele dran zu schaffen gemacht … abgesperrt ist das Grab jetzt auch. Als ich das letzte mal da war saß ich am Rand vom Grab und wurde dann von so Ordnungshanseln zur Ordnung gerufen und jetzt soll alles abgesperrt sein und man kann nur noch von einer Absperrung aus schauen … total hohl! :haue:

    --

    #4574869  | PERMALINK

    cassavetes

    Registriert seit: 09.03.2006

    Beiträge: 5,771

    songbirdUnd neulich im Knust mit Blümchen.

    Die würde ich auch gern mal auf der Herrentoilette treffen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 478)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.