Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Ansicht von 15 Beiträgen - 41,851 bis 41,865 (von insgesamt 51,587)
  • Autor
    Beiträge
  • #4526183  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    VisionsKenne ich nicht, aber mal auf die Wunschliste geschoben.

    na da bin ja mal auf deine Meinung gespannt. Aber lies dir vorher keine Diskussionen zum Film im Netz durch. Davon wird man ganz kirre im Kopf. Hach, jetzt hab ich wieder diese Goldmund Musik im Kopf.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4526185  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    angelasna da bin ja mal auf deine Meinung gespannt. Aber lies dir vorher keine Diskussionen zum Film im Netz durch. Davon wird man ganz kirre im Kopf. Hach, jetzt hab ich wieder diese Goldmund Musik im Kopf.

    Mach ich nicht.
    Bei der nächsten Bestellung im Nachbarland ist der Film dabei

    --

    #4526187  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    Angel (Ernst Lubitsch, 1936) * * * 1/2

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #4526189  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    The ides of march – 2011

    Starke Bilder, ich finde Clooney hat einen schönen altmodischen Blick dafür wie ein Film gut aussieht (wie auch Good night and good luck). Aber irgendwie war die Story doch etwas arg holzschnittartig, irgendwie unterfordernd. Ich habe den Verdacht Clooney möchte hier Schulfernsehen machen, damit es auch der eine oder andere Maisfarmer kapiert.

    lathoUnd Philip Seymour Hoffman hat in zwei Filmen nacheinander nicht genervt!

    Stimmt ;-)

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #4526191  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    Hotblack DesiatoThe ides of march – 2011

    Starke Bilder, ich finde Clooney hat einen schönen altmodischen Blick dafür wie ein Film gut aussieht (wie auch Good night and good luck). Aber irgendwie war die Story doch etwas arg holzschnittartig, irgendwie unterfordernd. Ich habe den Verdacht Clooney möchte hier Schulfernsehen machen, damit es auch der eine oder andere Maisfarmer kapiert.
    […]

    Beim ersten Teil stimme ich dir zu, aber holzschnittartig fand ich die Handlung nicht, da sorgte die elegante Regie für Spannung.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4526193  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    Hotblack DesiatoIch habe den Verdacht Clooney möchte hier Schulfernsehen machen, damit es auch der eine oder andere Maisfarmer kapiert.

    Wenn du den Eindruck schon bei diesem schönen Film hast, dann schau dir nie nie nie „The Monuments Men“ an!

    --

    #4526195  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    Na gut. Ich mochte den Film ja trotzdem. Er ist ja schon mutig, differenziert und keineswegs Propaganda. Und: wo sieht man heutzutage noch Leute in US-Filmen quarzen!

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #4526197  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    The Cement Garden (Andrew Birkin, 1993)

    --

    #4526199  | PERMALINK

    nick-longhetti

    Registriert seit: 08.07.2011

    Beiträge: 655


    Malabimba (Andrea Bianchi, 1979)

    Der Name Bianchis schürte nicht gerade hohe Erwartungen; seine Version von Friedkins „The Exorcist“ ist allerdings ein überraschend schöner Coming-of-Age-Film.

    --

    We are all failures, at least the best of us are.
    #4526201  | PERMALINK

    blitzkrieg-bettina

    Registriert seit: 27.01.2009

    Beiträge: 11,779

    Darren Aronofsky – Black Swan

    Interessiere mich weder für Ballet, noch schätze ich es wenn ein Bad Girl derart offensichtlich als solches zu erkennen ist. (Mila Kunis im Film.) Trotzdem gute Unterhaltung.

    --

    Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #4526203  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    A Dandy In Aspic (Anthony Mann, 1968) * * 1/2

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #4526205  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    Jackson – The Hobbit: The Desolation of Smaug. Gar nicht so schlecht, besser als der erste Teil auf jeden Fall.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4526207  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    lathoJackson – The Hobbit: The Desolation of Smaug. Gar nicht so schlecht, besser auf als der erste Teil auf jeden Fall.

    Vollste Zustimmung!

    --

    #4526209  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    Star Trek: Into Darkness ****

    --

    #4526211  | PERMALINK

    genosse-schulz

    Registriert seit: 06.01.2009

    Beiträge: 5,321

    Verregneter Sonntag, also DVD-Nachmittag mit Kumpel. Los ging es mit:

    „Ilsa, She Wolf Of The SS“, Edmonds, 1974, *1/2

    Unverschämt unstimmiges Machwerk, das aber keinerlei Aufregung wert ist.

    Weiter mit:

    „Ricco, The Mean Machine“, Demichelis, 1974, ***1/2

    Wie schon letztens „Prime Cut“ eine kleine Genreperle. Hier Seife statt Würstchen. Top!

    --

    I hunt alone
Ansicht von 15 Beiträgen - 41,851 bis 41,865 (von insgesamt 51,587)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.