Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Ansicht von 15 Beiträgen - 41,566 bis 41,580 (von insgesamt 51,640)
  • Autor
    Beiträge
  • #4525613  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Vielleicht ist es ja ein recht lustiger Film.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4525615  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    pinchTatsächlich? Mich lässt Lars von Triers Berechenbarkeit mittlerweile ja eher gähnen. Aber die Journaille wird sich darüber sicher wieder echauffieren, allen voran die Knallchargen von der BILD.

    Melancholia war ja schon over the top größenwahnsinnig und wurde vor allem von den Schauspielern gerettet, Nymphomaniac klingt so, als würde LvT so richtig in die Vollen gehen und keiner mehr den Film irgendwie erden können. Oder es wird ein Meisterwerk.

    Napoleon DynamiteIch schaue mir erst mal den Film an, und urteile dann danach…

    Bitte berichten!

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4525617  | PERMALINK

    obee

    Registriert seit: 30.03.2011

    Beiträge: 1,043

    Redemption – Stunde der Vergeltung *1/2

    Verschwendete Zeit.

    --

    Once you figure out what a joke everything is, being the Comedian's the only thing that makes sense.
    #4525619  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Ist das der mit Jason Statham mit langen Haaren?

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #4525621  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    „Lawless“ (John Hilcott, 2012) ****
    „Only God Forgives“ (Nicolas Windig Refn, 2013) ****

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #4525623  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,059

    Schöner Ava, Phil.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #4525625  | PERMALINK

    obee

    Registriert seit: 30.03.2011

    Beiträge: 1,043

    Jan_JanIst das der mit Jason Statham mit langen Haaren?

    Ja, aber nach 5 Minuten im Film rasiert er sich wieder die Geheimratsecken wieder hin..

    --

    Once you figure out what a joke everything is, being the Comedian's the only thing that makes sense.
    #4525627  | PERMALINK

    opd

    Registriert seit: 24.02.2009

    Beiträge: 688

    Westworld ***3/4

    --

    #4525629  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    O’Ja, aber nach 5 Minuten im Film rasiert er sich wieder die Geheimratsecken wieder hin..

    opdWestworld ***3/4

    Speaking of Geheimratsecken…

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4525631  | PERMALINK

    motoerwolf

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 6,159

    Thor (Kenneth Branagh, 2011)

    Der erste Marvel-Film seit langer Zeit, der mich nicht nur nicht genervt hat, sondern der mir sogar richtig gut gefallen hat. Grade bei Thor hätte ich das eigentlich nicht erwartet. Ist der zweite ähnlich gelungen?

    --

    And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #4525633  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    pinchVielleicht ist es ja ein recht lustiger Film.

    Den ersten Berichten nach soll es in NYMPHOMANIAC ja tatsächlich mitunter sehr lustig zugehen. Napo, was sagst du?

    --

    #4525635  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,867

    Ein bisschen mögen muss man ihn ja schon.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #4525637  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    motörwolfThor (Kenneth Branagh, 2011)

    Der erste Marvel-Film seit langer Zeit, der mich nicht nur nicht genervt hat, sondern der mir sogar richtig gut gefallen hat. Grade bei Thor hätte ich das eigentlich nicht erwartet. Ist der zweite ähnlich gelungen?

    Hab ich noch nicht gesehen, aber die anderen neueren Marvel-Verfilmungen sind alle ansehbar bis gut.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4525639  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    2 x Berlinale-Volltreffer:

    „Baal“ von Volker Schlöndorff
    Fassbinder als Baal ist eine Naturgewalt.

    „Nymphomaniac -Volume I (long version)“ von Lars von Trier
    Out of Competition. Herausragend. Und keine Minute zu lang. Jedes Kapitel ist auf seine Art formvollendet und pointiert, teils schonungslos hart und nüchtern, oft aber mit sprühendem Witz – allein die 10 Minuten mit Uma Thurman sind von solch einer tragikkomischen Finesse, dass man aus dem Lachen nicht mehr herauskommt.
    Kann es kaum erwarten, Teil II zu sehen. Aber gut, für mich war auch „Melancholia“ schon ein Lieblingsfilm und v. Trier für mich vielleicht mittlerweile das, was für andere Leute hier Malick ist.
    Bei der Premiere gab es jedenfalls im Saal durchweg begeisterten Applaus, was vorher nicht unbedingt zu erwarten war.

    ShanksEin bisschen mögen muss man ihn ja schon.

    Nicht nur ein bisschen.

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #4525641  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Sonic Juice
    „Baal“ von Volker Schlöndorff
    Fassbinder als Baal ist eine Naturgewalt.

    Jau, wenn Fassbinder zu singen beginnt, dann geht die Leinwand in Flammen auf!

    --

    I'm making jokes for single digits now.
Ansicht von 15 Beiträgen - 41,566 bis 41,580 (von insgesamt 51,640)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.