1. #38776
    SpamBot Avatar von hakan39
    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    419
    deleted
    Geändert von hakan39 (19.04.2013 um 20:30 Uhr)
    „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass jeder Benutzer das Recht haben sollte, sein Benutzerkonto zu löschen!!“

  2. #38777
    Sound and Vision Avatar von one.be.lo
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    4.862


    Looper (Rian Johnson, 2012)

    Meh, leider nur Durchschnitt.
    Mit Zeitreise-Paradoxen kann ich mich gut arrangieren (gehört zum Genre ja dazu), aber über die Ausgangsprämisse des Loopings hätte man sich dann doch ein bisschen mehr Gedanken machen können, sö dämlich wie die ist.
    Gordon-Levitt macht seinen Job gut, Willis dagegen wie so oft nur im Autopilot, während Garret Dillahunt wieder mal in einer Mini-Rolle verschenkt wird.
    Der Film selbst kommt spätestens auf der Farm völlig zum Stillstand und ist dann ausgesprochen langweilig.
    Last rat standing.

  3. #38778
    among the missing sons of the soho riots Avatar von Hermit
    Registriert seit
    31.12.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.023
    Short Cuts (Robert Altman, 1993) ****

  4. #38779
    For those about to Bob I salute you Avatar von Aendy
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    702
    Django Unchained (Quentin Tarantino, 2012) [OmU] ***1/2

  5. #38780
    MovieManiac Avatar von scorechaser
    Registriert seit
    02.05.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    35.397
    "Return To Paradise" (Joseph Ruben, 1998) ****
    www.radiostonefm.de
    22.04.: "KopfKino 65" (22:00 - 23:00)

  6. #38781
    Hobby-Ästhet Avatar von Nachtmahr
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    3.063
    "Warm Bodies" (Jonathan Levine) ***1/2
    "Midnight Son" (Scott Leberecht) ***
    "Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)

  7. #38782
    Dieser Zustand ist nicht tanzbar. Avatar von sebsemilia
    Registriert seit
    09.07.2002
    Ort
    gleich neben dem Digsy´s Diner
    Beiträge
    2.907
    "Der weiße Hai" auf Blu-Ray (Steven Spielberg, 1975).
    Look out kid
    You're gonna get hit

  8. #38783
    Moderator Avatar von weilstein
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.077


    "Leave Her To Heaven" - John M. Stahl * * * * 1/2


    (Gene Tierney wie immer )

  9. #38784
    Just another pretty face Avatar von latho
    Registriert seit
    04.05.2003
    Ort
    L.A.
    Beiträge
    23.054
    Zitat Zitat von weilstein Beitrag anzeigen
    [...]

    "Leave Her To Heaven" - John M. Stahl * * * * 1/2


    (Gene Tierney wie immer )
    Wenn du mal so einen richtigen Tierney-Shock haben willst, guck dir Sundown an...

    I'm starting to think this is the most spiritual place I've ever been.

  10. #38785
    634-5789 Avatar von pinch
    Registriert seit
    27.08.2005
    Beiträge
    14.699
    oder THE SHANGHAI GESTURE



    ... wobei der gesamte Film ein einziger Schock ist.

  11. #38786
    Just another pretty face Avatar von latho
    Registriert seit
    04.05.2003
    Ort
    L.A.
    Beiträge
    23.054
    Zitat Zitat von pinch Beitrag anzeigen
    oder THE SHANGHAI GESTURE

    ... wobei der gesamte Film ein einziger Schock ist.
    Aber hallo! Einer meiner Lieblings-Sternbergs.
    I'm starting to think this is the most spiritual place I've ever been.

  12. #38787
    Ich schlafe nicht, ich warte! Avatar von O`Malley
    Registriert seit
    28.03.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    13.509
    django unchained ****

  13. #38788
    before, during and after! Avatar von gypsy tail wind
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Land of Darkness
    Beiträge
    23.994


    Carlos (Olivier Assayas, FR/DE 2010)

    Grosses Kino! Die über fünfeinhalb Stunden (mit einer langen, viel zu langen Pause) im Kino waren hart, aber der Film entschädigt mehr als genug! Manches fand ich recht verstörend, etwa wenn die Linksextremen dreissig Jahre nach dem Karriereknick der Hitlerei über Juden reden, wie es kein überzeugter Nazi besser hingekriegt hätte ... dass wie schon im öd-aufgeblähten Edel-Videoclip alle deutschen Terroristinnen Models mit dürren Körpern sein muss (Gedeck die schöne Ausnahme bei Edel) leuchtete mir auch heute nicht ein ... aber am Ende in Anspruch und Umsetzung ein grosses Kino-Erlebnis, auf jeden Fall!
    gypsy goes jazz #2 am 1. Mai 2014, 10-11 p.m. auf RadioStoneFM - grooves, free & funky

    when i'm re-incarnated, i'm going to come back as a musical note!

  14. #38789
    Liberation Mod Orchestra Avatar von Napoleon Dynamite
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Capeside High School
    Beiträge
    15.910
    Mit Sonic "He's a Maniac" Juice


    Flashdance von Adrian Lyne

    Wirklich ohne jegliche Abstriche großartig. Eine einzige, 90-minütige Lieblingsszene.
    Let Me Drive My Van (Into Your Heart)

  15. #38790
    634-5789 Avatar von pinch
    Registriert seit
    27.08.2005
    Beiträge
    14.699
    Auf jeden Fall ist Jennifer Beals the most beautiful girl in the world.

Seite 2586 von 2797 ErsteErste ... 15862086248625362576258225832584258525862587258825892590259626362686 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 3)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •