deleted
deleted
Geändert von hakan39 (19.04.2013 um 20:30 Uhr)
„Im Übrigen bin ich der Meinung, dass jeder Benutzer das Recht haben sollte, sein Benutzerkonto zu löschen!!“
Looper (Rian Johnson, 2012)
Meh, leider nur Durchschnitt.
Mit Zeitreise-Paradoxen kann ich mich gut arrangieren (gehört zum Genre ja dazu), aber über die Ausgangsprämisse des Loopings hätte man sich dann doch ein bisschen mehr Gedanken machen können, sö dämlich wie die ist.
Gordon-Levitt macht seinen Job gut, Willis dagegen wie so oft nur im Autopilot, während Garret Dillahunt wieder mal in einer Mini-Rolle verschenkt wird.
Der Film selbst kommt spätestens auf der Farm völlig zum Stillstand und ist dann ausgesprochen langweilig.
Last rat standing.
Short Cuts (Robert Altman, 1993) ****
Django Unchained (Quentin Tarantino, 2012) [OmU] ***1/2
"Return To Paradise" (Joseph Ruben, 1998) ****
"Warm Bodies" (Jonathan Levine) ***1/2
"Midnight Son" (Scott Leberecht) ***
"Bazinga!"
"Der weiße Hai" auf Blu-Ray (Steven Spielberg, 1975).
Look out kid
You're gonna get hit
"Leave Her To Heaven" - John M. Stahl * * * * 1/2
(Gene Tierney wie immer)
oder THE SHANGHAI GESTURE
... wobei der gesamte Film ein einziger Schock ist.
django unchained ****
Carlos (Olivier Assayas, FR/DE 2010)
Grosses Kino! Die über fünfeinhalb Stunden (mit einer langen, viel zu langen Pause) im Kino waren hart, aber der Film entschädigt mehr als genug! Manches fand ich recht verstörend, etwa wenn die Linksextremen dreissig Jahre nach dem Karriereknick der Hitlerei über Juden reden, wie es kein überzeugter Nazi besser hingekriegt hätte ... dass wie schon im öd-aufgeblähten Edel-Videoclip alle deutschen Terroristinnen Models mit dürren Körpern sein muss (Gedeck die schöne Ausnahme bei Edel) leuchtete mir auch heute nicht ein ... aber am Ende in Anspruch und Umsetzung ein grosses Kino-Erlebnis, auf jeden Fall!
Tornate, o cari baci, / a ritornarmi in vita, / baci al mio cor digiun esca gradita!
Voi di quel dolce amaro / per cui languir m’è caro, / di quel dolce non meno / nettare che veleno
pascete i miei famelici desiri, / luci in cui dolci provo anco i sospiri!
Mit Sonic "He's a Maniac" Juice
Flashdance von Adrian Lyne
Wirklich ohne jegliche Abstriche großartig. Eine einzige, 90-minütige Lieblingsszene.
The sportos, the motorheads, geeks, sluts, bloods, wastoids, dweebies, dickheads - they all adore him.
Auf jeden Fall ist Jennifer Beals the most beautiful girl in the world.