Am Ende weint sogar Donald Sutherland...
Am Ende weint sogar Donald Sutherland...
The sportos, the motorheads, geeks, sluts, bloods, wastoids, dweebies, dickheads - they all adore him.
Hat jemand von "Stolz und Vorurteil" die BBC Fassung mit Colin Firth gesehen?
Bei Bridget Jones heißt Firth doch absichtlich Darcy?
Mats Hummels auf die Frage, in welchem gegnerischen Stadion ihn die Stimmung beeindruckt habe: "Was geil war, war das Spiel in Augsburg."
ECHT BLOND von Tom DiCillo
Die eigene Schönheit verblasst immerzu im Angesicht der Schönheit der Geliebten.
Nein, ich habe Gutes gehört, vermute aber eher trockene BBC-Kost.Zitat von Krautathaus
Allerdings.Zitat von Krautathaus
I know I'm not funny. I mean, let's face it, I'm no Groucho Marx. But if you're a guy, and you're watching late night television, are you gonna start jacking off to Groucho? I don't think so!
RHYTHM IS IT! von Thomas Grube, und Enrique Sánchez Lansch
"Giant" (George Stevens, 1956)
"E.T." von Steven Spielberg. Großartig!
"Don't reach out for me," she said
"Can't you see I'm drownin' too?"
The Blues Brothers - John Landis
Mein Sohn wollte einen Film sehen, in dem ein paar Autos zu Schrott gefahren werden. Außerdem hat JJ heute Geburtstag.
Mats Hummels auf die Frage, in welchem gegnerischen Stadion ihn die Stimmung beeindruckt habe: "Was geil war, war das Spiel in Augsburg."
"Terminator 2 - Tag der Abrechnung" von James Cameron
"Leprechaun 4 - Space Platoon" von Brian Trenchard-Smith
Hab ich mir auch mal wieder angesehen.Zitat von FifteenJugglers
Hooligans (Lexi Alexander)
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
"Stolz und Vorurteil" (Joe Wright)
Nett.
"Bazinga!"
Wiseman - Underworld: Evolution
I know I'm not funny. I mean, let's face it, I'm no Groucho Marx. But if you're a guy, and you're watching late night television, are you gonna start jacking off to Groucho? I don't think so!
Emma - Douglas MrGrath
Habe ich mir leider auch angesehen.Zitat von Mark Oliver Everett
Die eigene Schönheit verblasst immerzu im Angesicht der Schönheit der Geliebten.