Seite 2842 von 2842 ErsteErste ... 1842234227422792283228382839284028412842
Ergebnis 42.616 bis 42.628 von 42628
    baggypainter Avatar von angelas
    Zitat Zitat von genosse schulz Beitrag anzeigen
    Du Glücklicher.
    Pessimism, you're on my side my old friend

אור Avatar von Hal Croves
    Da ist kein Schokoeis in der Waffel, richtig?
    "Es ist natürlich möglich, daß ich übertreibe; ich hoffe ernstlich, daß es so ist. Denn wo keine Übertreibung, da ist kein Verständnis. Nur über Dinge, die einem nicht nahegehen, hat man ein wirklich unparteiisches Urteil; dies ist vermutlich der Grund, warum ein unparteiisches Urteil immer vollkommen wertlos ist." (Oscar Wilde)

dreaming of spring Avatar von motörwolf
    Zitat Zitat von nail75 Beitrag anzeigen
    Das hätte schon mit Wild Wild West geschehen sollen.
    Oh wie wahr!

Zitat Zitat von Skraggy Beitrag anzeigen
    The Expendables 2 (Simon West, 2012)

Warum? Warum nur habe ich mir diesen Rotz freiwillig angeschaut? Von den Darstellern über die Sets, von den One-Linern über die Effekte - an dem Dings ist nichts, aber wirklich nichts, auch nur im Entferntesten im Dunstkreis dessen, was als gut bezeichnet werden könnte. Vor allem die Action nicht.
    Nach dem erbärmlichen ersten Teil habe ich gottlob beschlossen, um weitere Teile des Franchise einen großen Bogen zu machen. Dabei hatte ich mich eigentlich sehr auf Teil 1 gefreut.
    I killed my dinner with karate

Schreibt DVD auch mal rückwärts richtig Avatar von Herbert H. Heebert
    Zitat Zitat von Nick Longhetti Beitrag anzeigen
    Entschuldigt das Ausufern, aber hier handelt es sich wohl um eine Herzensangelegenheit.
    Also, ich habe mir den Beitrag auch ma kopiert und werde ihn geflissentlich befolgen.

Letztens gesehen:
    "Drug War" (Johnnie To, 2012)
    Konkurrent um den besten Film des Jahres (...2012).
    Old people can go fuck themselves. I'm going to live forever!

wild angel Avatar von genosse schulz
    Sofort weitermachen!
    Ich bleibe dran! Neu in der Sammlung, aber noch nicht gesehen: Sadomania – Hölle der Lust. Jeder Franco-Film, und sei er noch so planlos/lieblos runtergekurbelt, hat einfach etwas.

Und Danke fürs Ausufern!
    I hunt alone

help i'm alive Avatar von Jan_Jan
    Nur zu gerne!
    Yeah, vielen Dank! Habe schon ein paar DVDs geordert!
    My jazz rule is: If you can't dance to it, you don't want to know about it.

Georg-Ringsgwandl-Apologet Avatar von Nick Longhetti
    @Herbert, genosse, Jan_Jan
    Gern geschehen! Macht Spaß mal ganz ungeniert missionieren zu können, hier im Dorf kommt das eher schlecht.

Zitat Zitat von genosse schulz Beitrag anzeigen
    Neu in der Sammlung, aber noch nicht gesehen: Sadomania – Hölle der Lust.
    Der bringt Stimmung ins Haus! Wie die anderen Filme ("Jungfrau unter Kannibalen", "Die Säge des Todes", "Die nackten Superhexen vom Rio Amore" [sic!]) für die Lisa-Film übrigens auch.

Moderatorina Avatar von tina toledo

Night Moves (Kelly Reichardt, 2013) * * * *

dapper & debonair Avatar von Cleetus
    Star Trek: Into Darkness **1/2
    Zünftig.
    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block

No mod so fierce Avatar von Napoleon Dynamite
    Zitat Zitat von tina toledo Beitrag anzeigen
    Night Moves (Kelly Reichardt, 2013) * * * *
    Die Bewertung gebe ich auch, aber "Night Moves" ist deutlich schwächer als die beiden vorhergehenden Filme von Reichardt, oder? Dass die Story im letzten Drittel konventionalisiert und auserzählt wird, fand ich etwas enttäuschend. In Eisenbergs grandiosem Minenspiel konnte man zuvor schon mehr an Amibivalenzen ablesen, als eine schnöde Plotentwicklung konkretisieren kann - dennoch natürlich ein herausragender Film.

@Herbert, genosse, Jan_Jan
    Gern geschehen! Macht Spaß mal ganz ungeniert missionieren zu können, hier im Dorf kommt das eher schlecht.
    Astreine, sehr kenntnisreiche Liste, Nick! Deine beiden Faves sind übrigens auch meine liebsten Franco-Filme, die restaurierte Fassung von "Al otro lado del espejo" ist nichts weniger als eine Offenbarung, oder?
    Don't be someone Ava Gardner would laugh at or Robert Mitchum would bitchslap.

Moderatorina Avatar von tina toledo
    Zitat Zitat von Napoleon Dynamite Beitrag anzeigen
    Die Bewertung gebe ich auch, aber "Night Moves" ist deutlich schwächer als die beiden vorhergehenden Filme von Reichardt, oder? Dass die Story im letzten Drittel konventionalisiert und auserzählt wird, fand ich etwas enttäuschend. In Eisenbergs grandiosem Minenspiel konnte man zuvor schon mehr an Amibivalenzen, als eine schnöde Plotentwicklung konkretisieren kann - dennoch natürlich ein herausragender Film.
    "Meek's Cutoff" fand ich auch stärker, "Wendy & Lucy" auf dem gleichen Level. Klar hätte man den Sauna-Cut gut aussparen und die Ambivalenz erhalten können, andererseits fand ich die ganze Szene in dem Wellness-Schuppen schon auch ziemlich gut gemacht. Eisenberg war fantastisch, ja (wie auch - und eigentlich immer - Peter Sarsgaard). Kennst Du Richard Ayoades "The Double" mit ihm schon? Den habe ich hier noch stehen.

No mod so fierce Avatar von Napoleon Dynamite
    Klar hätte man den Sauna-Cut gut aussparen und die Ambivalenz erhalten können, andererseits fand ich die ganze Szene in dem Wellness-Schuppen schon auch ziemlich gut gemacht.
    Ja, selbst als Thriller ist der Film natürlich immer noch sehr gut. "Wendy And Lucy" mag ich ja am liebsten - das "Ladri di biciclette" der Nougthies!

Kennst Du Richard Ayoades "The Double" mit ihm schon? Den habe ich hier noch stehen.
    Hat mich leider sehr enttäuscht, meine Erwartungen nach den Kritiken, die ich dazu gelesen hatte, waren aber auch enorm ("Eraserhead meets you-name-it"). Ein Film bis oben hin vollgepackt mit Ideen, aber überhaupt keine Vision dahinter. Bin gespannt, wie er dir gefällt, vielleicht habe ich ihn ja auch auf dem falschen Auge gesehen.

Die weitaus bessere Verfilmung von Dostojewskijs "Der Doppelgänger" bleibt bis auf weiteres "Partner" von Bernardo Bertolucci:

Don't be someone Ava Gardner would laugh at or Robert Mitchum would bitchslap.

Just another pretty face Avatar von latho
    Zitat Zitat von Napoleon Dynamite Beitrag anzeigen
    [...]"Wendy And Lucy" mag ich ja am liebsten - das "Ladri di biciclette" der Nougthies!
    [...]
    Yeah!
    I blame myself

Seite 2842 von 2842 ErsteErste ... 1842234227422792283228382839284028412842

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer