Wahl der 500 besten Alben – Umfrage 2006

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Wahl der 500 besten Alben – Umfrage 2006

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 84)
  • Autor
    Beiträge
  • #4397991  | PERMALINK

    bauer-ewald

    Registriert seit: 26.10.2005

    Beiträge: 4,279

    misterix
    da kann ich mir das vorhersehbare immer wieder als aprilscherz schönreden.

    Schon gewußt? Es gibt einen genialen Trick bei der Sache! Also… *misterix beiseite nehm* …

    …wenn diese uncoolen Buchhalterseelen wieder ihre lächerlichen Listenspielchen abhalten, kann man sich das lästige Schönreden sparen indem man einfach nicht reinschaut! Aber nicht weitersagen… ;-)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #4397993  | PERMALINK

      martin-3862

      Registriert seit: 02.11.2005

      Beiträge: 9,391

      misterixmann da bin ich aber beruhigt.
      perfektes datum.
      da kann ich mir das vorhersehbare immer wieder als aprilscherz schönreden.

      Und ab 02.04. fängst wo an zu trinken? *ggg*

      --

      #4397995  | PERMALINK

      misterix

      Registriert seit: 29.12.2005

      Beiträge: 511

      *Martin*Und ab 02.04. fängst wo an zu trinken? *ggg*

      genau vor diesem thread.

      --

      Über Musik zu schreiben ist wie zu Architektur zu tanzen.[/FONT]
      #4397997  | PERMALINK

      misterix

      Registriert seit: 29.12.2005

      Beiträge: 511

      Bauer EwaldSchon gewußt? Es gibt einen genialen Trick bei der Sache! Also… *misterix beiseite nehm* …

      …wenn diese uncoolen Buchhalterseelen wieder ihre lächerlichen Listenspielchen abhalten, kann man sich das lästige Schönreden sparen indem man einfach nicht reinschaut! Aber nicht weitersagen… ;-)

      geniale tricks überlass houdini dem zauberer.
      ich wills aber lesen.
      und mich drüber auslassen.
      das ist doch der reiz dieser chose hier.
      und du freust dich doch drüber, mich ‚beiseite nehmen‘ (igitt) zu können. oder?

      --

      Über Musik zu schreiben ist wie zu Architektur zu tanzen.[/FONT]
      #4397999  | PERMALINK

      thomlahn

      Registriert seit: 11.11.2003

      Beiträge: 8,143

      MaddinWärd ihr für eine Neuauflage der 500 besten Alben?

      Ich hatte ja nur Deutsch GK, und das mit Widerwillen, aber niemals heisst das ‚Wärd‘.

      Ansonsten: Ist zwar noch etwas früh, aber wenn’s sein muss, wäre ich halt dabei.

      --

      ?
      #4398001  | PERMALINK

      indiedad

      Registriert seit: 08.09.2004

      Beiträge: 153

      Wärd den Anfängern.

      --

      IndieDad is watching you!
      #4398003  | PERMALINK

      bauer-ewald

      Registriert seit: 26.10.2005

      Beiträge: 4,279

      misterix
      und du freust dich doch drüber, mich ‚beiseite nehmen‘ (igitt) zu können. oder?

      solange es rein virtuell bleibt: ja. im wirklichen leben mache ich um leute wie dich lieber einen grossen bogen.

      --

      #4398005  | PERMALINK

      misterix

      Registriert seit: 29.12.2005

      Beiträge: 511

      Bauer Ewaldsolange es rein virtuell bleibt: ja. im wirklichen leben mache ich um leute wie dich lieber einen grossen bogen.

      interessant, wie gut du mich kennst.
      hast ja recht. bei deinem buchhalterstammtisch wäre ich sicher fehl am platz.

      --

      Über Musik zu schreiben ist wie zu Architektur zu tanzen.[/FONT]
      #4398007  | PERMALINK

      allman

      Registriert seit: 10.10.2005

      Beiträge: 2,343

      Bauer EwaldSchon gewußt? Es gibt einen genialen Trick bei der Sache! Also… *misterix beiseite nehm* …

      …wenn diese uncoolen Buchhalterseelen wieder ihre lächerlichen Listenspielchen abhalten, kann man sich das lästige Schönreden sparen indem man einfach nicht reinschaut! Aber nicht weitersagen… ;-)

      500 dinger
      hey!

      da nehme ich lieber ein „schaumbad“
      als die einzutippen

      --

      #4398009  | PERMALINK

      bauer-ewald

      Registriert seit: 26.10.2005

      Beiträge: 4,279

      allman
      da nehme ich lieber ein „schaumbad“
      als die einzutippen

      Ich muß zugeben, das ist eine ausgezeichnete Alternative. Oder besser noch: Man nimmt gleich 500 Schaumbäder!

      --

      #4398011  | PERMALINK

      allman

      Registriert seit: 10.10.2005

      Beiträge: 2,343

      haha
      und nimmst gleich 100 von den 500 mit in den badewanne und schrubbst se mit eine wurzelbürste ab

      dann riechen die wenigstens nach fichtennadel
      wennst se wieder reinsteckst in den hülle
      sofern du sie noch findest
      mit alllen drum und dran

      --

      #4398013  | PERMALINK

      martin-3862

      Registriert seit: 02.11.2005

      Beiträge: 9,391

      allman500 dinger
      hey!

      da nehme ich lieber ein „schaumbad“
      als die einzutippen

      Musst doch nur 50 nennen!

      --

      #4398015  | PERMALINK

      allman

      Registriert seit: 10.10.2005

      Beiträge: 2,343

      ach so!

      gut – ich bin dabei

      ….ähm …. is eigentlich zuwenig

      schwierich schwierich

      aber das kriegen wir schon hin
      wenns hier ma langweilig wird – sind ALLE dabei – wirst sehen

      --

      #4398017  | PERMALINK

      oldboy

      Registriert seit: 12.10.2004

      Beiträge: 7,593

      Aber, aber….das Schaumbad?!

      --

      sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
      #4398019  | PERMALINK

      e-l

      Registriert seit: 25.05.2004

      Beiträge: 9,960

      ClauNein Günter, ehrlich? Warum My Generation? Ich meine, ich finde das Album klasse, aber das beste von allen? Was ist mit The Who’s Sell Out?

      …ein erstaunter Clau…

      :-)
      Na ja, ich hab dem Sven Regener am Sonntag gesagt, „Mittelpunkt der Welt“ kommt gleich nach My Generation auf Platz zwei; die gute Vorgruppe von Element of Crime HOME OF THE LAME spielen gerne im Soundcheck The Kids Are Alright. Das Album muß schon gut sein, sonst wäre mir die Deluxe Edition von My Generation nicht 2004 auf meiner Geburtstagsfete geklaut worden.
      Gut – neben The Kids Are Alright sticht I Don’t Mind und von den Bonus Tracks I Can’t Explain, Instant Party Mixture und die A Capella Version von Anytime You Want Me heraus. Coverlieder verschönen Alben. Es ist das erste Album der who. Die who spielen noch in kleinen Clubs und lassen es krachen. Das Orginal-Album ist fast nicht mehr zu bezahlen. Schau Dir die Bilder von Roger in seinem Zimmer in Ivor Court oder John bei seiner Mutter an. Das Album ist wie aus einem Guss in etwa sechs Stunden eingespielt. Obwohl ich am liebsten die 30 liedstarke SACD höre, ist die Vinylplatte rein optisch was Feines.
      65 war ich neun und schon „groß“, sodass die großartige Platte auch für mich der Anfang von allem ist. Eben meine Nummer eins seit letztem Jahr Spätherbst.

      Ich bin dafür auch die Punkte 1 – 25 zu vergeben, also das Leute von 1 bis 75 Alben listen und werten lassen können. Wenn Du Martin oder die Mehrheit nur ein strenges Limit von 50 Alben sind, dann kann ich auch mit 50 Alben auskommen. Schade um die Plätze 51 bis 75! Und es wird schwer auszusortieren.

      --

      Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.
    Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 84)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.