Wahl der 500 besten Alben – Umfrage 2006

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Wahl der 500 besten Alben – Umfrage 2006

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 84)
  • Autor
    Beiträge
  • #4397931  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Schon wieder? Wir könnten noch bis 2007 ruhig zuwarten. Der Martin hat doch einen Listenwahn – oder nix zu tun!;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4397933  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    dr.musicSchon wieder? Wir könnten noch bis 2007 ruhig zuwarten. Der Martin hat doch einen Listenwahn – oder nix zu tun!;-)

    …mindestens bis zum Herbst .

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #4397935  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,065

    Ja, gerne doch!

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #4397937  | PERMALINK

    wischmop

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 6,459

    misterixbisher wurde eine paranoide störung bei mir noch nicht diagnostiziert. frage aber bestimmt das nächste mal meinen hausarzt. mann kann nie wissen.
    wenn das endergebnis völlig egal ist, warum dann eigentlich eine auswertung? verstehe ich jetzt nicht so ganz.
    ich rege mich eigentlich auch gar nicht auf. ich tue nur das, was jedesmal getan wird wenn alle 6 monate wieder erneut die 500 besten platten aller zeiten nominiert werden. sonst wäre der thread auch nur öde. so dreht sich alles schön im kreise. alles ist schön rund. und alle haben was zu tun. ist doch prima.
    und ich lese alle listen. damit ich dann noch besser weiß, wie ich den einzelnen in etwa vom musikgeschmack her einschätzen kann. sowas ähnliches tust du doch auch oder? also, sind wir uns doch im prinzip einig. oder?

    Sechs Monate Abstand sind natürlich etwas wenig, dass sich der Thread im Kreis drehen wird und aus deiner Sicht öde sein mag sein, meinetwegen auch noch. Alles andere (wahrscheinlich ironisch gemeinte) verstehe ich nicht, einfach den entsprechenden Thread meiden (wenn er denn irgendwann zustandekommt) und nicht weiter aufregen, dein Hausarzt wird es Dir bestimmt danken ;-)

    --

    Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.
    #4397939  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,593

    Würde gerne auch mal eine Liste posten, aber ich buy gerade soviel, dass sie wohl wieder viel zu schnell nicht mehr aktuell ist. Bin mal auf mhh…kommt drauf an. Wäre dafür, noch ein bisschen Zeit vergehen zu lassen.

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #4397941  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,593

    Wie wärs mit einer Bands-Only Liste. Oder Prog-Only?
    Irgendwas mit ohne Dylan!

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #4397943  | PERMALINK

    martin-3862

    Registriert seit: 02.11.2005

    Beiträge: 9,391

    OldBoy
    Irgendwas mit ohne Dylan!

    Das wäre dann aber doch keine besten Liste *gg*

    Die Auswertung zu der letzten Wahl war im Dezember 04. Liegt also schon 1 1/3 Jahre zuück. Aber wenn euch der Abstand zu kurz ist, warten wir eben noch ein paar Monate.
    Aber meine Lust an so einer Umfrage wird dennoch nicht weichen :)

    --

    #4397945  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    Ich erinnere jetzt auch nicht, welche Liste in der Art- außer der Konsenslisten- in den letzten 6 Monaten hier schon einmal gemacht worden sein soll. Wenn es vielleicht eher ein Jahr lang her es, dann mag´s daran liegen, dass ich das Board damals noch nicht kannte. Wie auch immer, ich hätte jedenfalls auch generell nichts dagegen…sollen sich diejenigen, denen das ganze „Listentum“ auf den Wecker geht, eben nicht dran beteiligen.

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #4397947  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    Ähm…ich frage mich gerade, warum ich heute morgen oben für „Mm…kommt drauf an…“ abgestimmt habe….das muss das Fieber sein. Sorry.

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #4397949  | PERMALINK

    misterix

    Registriert seit: 29.12.2005

    Beiträge: 511

    Wischmop dein Hausarzt wird es Dir bestimmt danken ;-)

    du bist aber blauäugig. wieso danken? der gräbt sich doch nicht selber das wasser ab. aber vielleicht empfehle ich ihm, diesen thread mal zu lesen. da würde er sich sicher sehr freuen.

    --

    Über Musik zu schreiben ist wie zu Architektur zu tanzen.[/FONT]
    #4397951  | PERMALINK

    wischmop

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 6,459

    misterixdu bist aber blauäugig. wieso danken? der gräbt sich doch nicht selber das wasser ab. aber vielleicht empfehle ich ihm, diesen thread mal zu lesen. da würde er sich sicher sehr freuen.

    Sollte er sich dabei Hoffnungen machen, den umgekehrten Fall behandeln zu können, wird diese wohl vergeblich sein, die Krankheit (Listenmanie) ist absolut unheilbar ;-)

    --

    Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.
    #4397953  | PERMALINK

    misterix

    Registriert seit: 29.12.2005

    Beiträge: 511

    WischmopSollte er sich dabei Hoffnungen machen, den umgekehrten Fall behandeln zu können, wird diese wohl vergeblich sein, die Krankheit (Listenmanie) ist absolut unheilbar ;-)

    ich hab aber noch hoffnungen. erst gestern sagte einer zu mir: listen to the music. und ich tats. habs nicht bereut. ja. ich weiss. alter kalauer. aber ich finds lustig. haha.

    --

    Über Musik zu schreiben ist wie zu Architektur zu tanzen.[/FONT]
    #4397955  | PERMALINK

    times-achangin

    Registriert seit: 09.09.2005

    Beiträge: 2,053

    naja :-)
    —————————–
    Eine Durststrecke ist der Weg von einer Liste zur nächsten:bier:

    --

    #4397957  | PERMALINK

    wischmop

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 6,459

    Times A´Eine Durststrecke ist der Weg von einer Liste zur nächsten:bier:

    … die man wenigstens mit Sternewerfen überbrücken kann, wäre ansonsten kaum auszuhalten ;-)

    --

    Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.
    #4397959  | PERMALINK

    times-achangin

    Registriert seit: 09.09.2005

    Beiträge: 2,053

    Wischmop… die man wenigstens mit Sternewerfen überbrücken kann, wäre ansonsten kaum auszuhalten ;-)

    ich hoffe ich war nicht bei den Steinewerfern, falls doch unbewußt, dann entschuldige ich mich hiermit offiziell.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 84)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.