The Movers - Mannenberg
Tornate, o cari baci, / a ritornarmi in vita, / baci al mio cor digiun esca gradita!
Voi di quel dolce amaro / per cui languir m’è caro, / di quel dolce non meno / nettare che veleno
pascete i miei famelici desiri, / luci in cui dolci provo anco i sospiri!
Das freut mich, daß es Dich freut.
"How Long" (Ace) und "Spooky" (ARS) sind mit ihrer melodischen, coolen "Unbeschwertheit" für mich so etwas wie ewige "Sommerhits".
Paul Carrack von Ace stieß ja dann später zu Mike and The Mechaniscs und es entstand das ebenfalls für mich wundervolle "Over My Shoulder".
Von ARS seien von mir noch "Imaginary Lover" und "So Into You" hervorgehoben.
"Spooky" übrigens stammt, falls ich richtig informiert bin, ursprünglich von der Formation Classics IV. Von denen möchte ich noch gerne das schöne Pop-Liedchen "Stormy" hervorheben.
Atlanta Rhythm Section - "So into you"
Jetzt schon 59 Jahre Rock 'n' Roll
Ace - How Long (1974)
INVSN - Down In The Shadows
Nachdem die Refused-Wiedervereinigung auch schon wieder Geschichte ist, wieder ein neues Lebenszeichen von Dennis Lyxzén. Schöner Song, da bin ich auf das für den Herbst angekündigte Album gespannt. Das letzte Album mit Lyxzéns Beteiligung, das ich mir gekauft habe, dürfte wohl das mittelmäßige "Armed Love" aus dem Jahr 2004 von The (International) Noise Conspiracy gewesen sein.
"I seen some fucked-up things in my time. But that about takes the fucked-up cookie."
UKW - Sommersprossen
Turn on the radio love is proclaimed
again and again and again.
Irgendwie passend:
The Lovin Spoonful - Summer In The City
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
SISTER SLEDGE - He's the Greatest Dancer
It's your heart that gives me this western feeling
SUGAR STEMS - Landline Static
Zitat von Betsy Heibler (Sugar Stems)