Reeperbahnfestival – Hamburg

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Reeperbahnfestival – Hamburg

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 409)
  • Autor
    Beiträge
  • #4124215  | PERMALINK

    futterhoernchen

    Registriert seit: 29.04.2003

    Beiträge: 2,976

    Hab gerade von den Venue-Tickets gelesen und gehe dann kurzentschlossen doch mal in Richtung Angie’s Nightclub.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4124217  | PERMALINK

    observer

    Registriert seit: 27.03.2003

    Beiträge: 6,709

    futterhoernchenHab gerade von den Venue-Tickets gelesen und gehe dann kurzentschlossen doch mal in Richtung Angie’s Nightclub.

    Vielleicht, wenn ich es nachher noch schaffe und mir vor allem meine PIN-Nummer wieder einfällt, komme ich auch noch zu Minor Majority.

    --

    Wake up! It`s t-shirt weather.
    #4124219  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    observerVielleicht, wenn ich es nachher noch schaffe und mir vor allem meine PIN-Nummer wieder einfällt.

    ahh, wie ich sowas hasse. Viel Glück, und denk dran, kopfzerbrechen hilft nicht.

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #4124221  | PERMALINK

    observer

    Registriert seit: 27.03.2003

    Beiträge: 6,709

    JanPPViel Glück, und denk dran, kopfzerbrechen hilft nicht.

    Danke Jan. Ich war mir dann eigentlich sicher, die Nummer wieder zu haben. Der Geldautomat sah das anders. Mein Kleingeld hat dann nur noch für zwei Flaschen Astra gereicht und ich bin wieder nach Hause gegangen. :krank:

    --

    Wake up! It`s t-shirt weather.
    #4124223  | PERMALINK

    futterhoernchen

    Registriert seit: 29.04.2003

    Beiträge: 2,976

    observerVielleicht, wenn ich es nachher noch schaffe und mir vor allem meine PIN-Nummer wieder einfällt, komme ich auch noch zu Minor Majority.

    Es war ganz wunderbar. Sehr sympathische Band und diese Stimme… :liebe: Seufz.

    Leider hatte ich meine PIN-Nummer nicht vergessen und bin völlig verarmt (bei 4 € für 0,33 l Bierfläschchen). :krank:

    Der Rest war aber nich so dolle. Finkenauer machte nur selbstdarstellerisches Gekreisch, da bin ich nach dem zweiten Song nach Hause gefahren.

    --

    #4124225  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,497

    Ich habe beschlossen auf’s Festival zu verzichten und habe mir stattdessen eine Rutsche Singles aus England geordert.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #4124227  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ClauIch habe beschlossen auf’s Festival zu verzichten und habe mir stattdessen eine Rutsche Singles aus England geordert.

    Alles was im Knust gestern lief, war öde. Bei den Rifles waren wohl nur Mädchen.

    --

    #4124229  | PERMALINK

    krauspop
    Oo and Drums

    Registriert seit: 01.05.2004

    Beiträge: 3,330

    Einige ganz nette Acts sind bereits eingeladen:

    Architecture in Helsinki , The Pigeon Detectives, Tele, Lucky Soul, Tunng, Young Soul Rebels, Shout Oud Louds, The (International) Noise Conspiracy, The Sugars …

    www.reeperbahnfestival.com

    --

    #4124231  | PERMALINK

    reznors-trent

    Registriert seit: 17.03.2007

    Beiträge: 1,153

    Oh ja, da freu ich mich drauf! Direkt vor der Haustür Bands begutachten.

    --

    relativ happy
    #4124233  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Der Ärger, dass ich an dem Wochenende in Nevada in der Wüste wandern bin, hält sich in Grenzen. ;-)

    --

    #4124235  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Finde das Programm ganz ansprechend:

    http://www.reeperbahnfestival.com/kuenstler.php

    --

    #4124237  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    Joshua TreeDer Ärger, dass ich an dem Wochenende in Nevada in der Wüste wandern bin, hält sich in Grenzen. ;-)

    Mögest du von Temperaturen jenseits der 50 Grad, Giftschlangen und durchgeknallten Waffenarren verfolgt werden!

    tja, bis jetzt sind kaum große Namen dabei, aber ich gehe schwer davon aus, sonst wirds ja wieder n Flop. Kenne 2/3 der Bands gar nicht, aber ich gehe davon aus, dass da gute Sachen dabei sind. Interessant sind auf jeden fall:
    Architecture in Helsinki Der Fall Böse Friska Viljor Hard-Fi Shantel & Bucovina Club Orkestar Shout Out Louds Superpunk

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #4124239  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Da werden keine grossen Namen kommen. Das ist bei den Preisen nicht möglich und auch nicht das Konzept des Festivals. Man soll ja eher neues entdecken, Konzerthopping betreiben etc.

    --

    #4124241  | PERMALINK

    jules

    Registriert seit: 18.12.2004

    Beiträge: 7,606

    Ich glaube dieses Jahr ist es wirklich spannender als letztes Jahr. Ich sollte überlegen ob ichs mir antue…

    --

    #4124243  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    songbirdDa werden keine grossen Namen kommen. Das ist bei den Preisen nicht möglich und auch nicht das Konzept des Festivals.

    ja klar, aber du brauchst schon 2-3 Namen, die Leute locken. Und wer tut das schon? Superpunk? Int. Noise Conspiracy? also, eine Band vom Kaliber Kante, Tocotronic etc und eine internationale einigermaßen bekannte kommen bestimmt noch.

    JulesIch sollte überlegen ob ichs mir antue…

    für dich sind Konzertbesuche schon mehr nen Job, den du tun musst, was?

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 409)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.