Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,261 bis 1,275 (von insgesamt 16,506)
  • Autor
    Beiträge
  • #4079923  | PERMALINK

    art-vandelay

    Registriert seit: 07.10.2005

    Beiträge: 3,382

    Hab‘ nochmal nachgeschaut: meine (ungeschnittene) englische DVD Box hat eine 18er Freigabe. Die ebenfalls ungeschnittene deutsche Box hat offenbar keine Jugendfreigabe. Damit dürfte RTL II nur eine geschnittene Version zeigen.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4079925  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    dann fehlen eben 2 Minuten Gemetzel pro Folge, eine gute Serie kann das verkraften…

    --

    #4079927  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,896

    Dick Laurentdann fehlen eben 2 Minuten Gemetzel pro Folge, eine gute Serie kann das verkraften…

    Die Frage ist, ob Du das kannst… Wie gesagt: den Gladiatoren-Kampf sollte man sehen (ungekürzt). Aber mich nerven Schnitte sowieso.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4079929  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,896

    Heroes, 1. Staffel zu Ende. Naja, insgesamt ***.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4079931  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,916

    Heroes 122

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4079933  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    Akte X – „Drei“

    --

    #4079935  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    OC California „Cliffhanger“

    --

    #4079937  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,916

    Heroes 123 fertig

    schwierig zu beurteilen, ich hab es eigentlich sehr gern geguckt und mich auf jede Folge gefreut, allerdings wird es am ende etwas banal, was die Lösung angeht. Vielleicht hab ich es aber auch nicht recht verstanden, aber dieses Save The Cheerleader, save the world, hatte das jetzt für die Auflösung irgendeinen Sinn? (ich will hier ja auch nicht zu viel verraten

    ***3/4 – ****

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4079939  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,896

    TheMagneticFieldHeroes 123 fertig

    schwierig zu beurteilen, ich hab es eigentlich sehr gern geguckt und mich auf jede Folge gefreut, allerdings wird es am ende etwas banal, was die Lösung angeht. Vielleicht hab ich es aber auch nicht recht verstanden, aber dieses Save The Cheerleader, save the world, hatte das jetzt für die Auflösung irgendeinen Sinn? (ich will hier ja auch nicht zu viel verraten

    ***3/4 – ****

    Ja, hatte es, aber ich verrate es hier mal lieber nicht. Letzten Endes ruht sich die Serie zu lange auf ihrer Anfangsprämisse und ihrem Personal aus.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4079941  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,916

    ich hätte nach dem Anfang der Serie viel eher vermutet, dass die Protagonisten viel früher zusammengeführt werden, um eine Einheit zu bilden (a la King’S „Das letzte Gefecht). Das da im Endeffekt doch sehr viel ohne größere Verbindungspunkte parallel zueinander herlief, fand ich etwas schade.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4079943  | PERMALINK

    elston-gunn

    Registriert seit: 13.10.2006

    Beiträge: 611

    John from Cincinnati 101-103

    Ein seltsames Gebräu. HBO nennt’s surf noir drama, ich nenn’s Soap-Mystery-Comedy-Selbstparodie. Im Zentrum: Eine abgewrackte Surferdynastie. Die Alten sind verbiestert und zanken wie die Katzen; der Sohn, ein Ex-Surf-Wunder, verdrogt sein Leben; der Enkel ist ein blond-blauäugiger All-American-Boy, der den Surf-Thron zurück erobern soll. Dazu gibt’s noch einen leicht senilen Ex-Cop (Ed O’Neill); einen intriganten Surflehrer (Luke Perry); einen hypernervösen Neu-Motelier; und natürlich John – ein autistisch wirkender, stets lächelnder Fremdling, der außer Orakelsprüchlein wie „The end is near“ kaum Eigenvokabular besitzt und deswegen ständig alles nachplappert, was er aufschnappt. Die Figuren scheppern allesamt an stereotyper Selbstparodie entlang und sind als Sympathieträger völlig ungeeignet. Die milden Einsprengsel von Paranormalem (schwebende Menschen, Wiederauferstehungen, spukende Zimmer) sind bislang auch nichts weiter als ein funktionsloses Nebengewürz zum Familiensaga-Einerlei.
    Bisher ist Ed O’Neill der einzige Grund, weswegen ich nach zwei leidlich neugierig machenden und einer ziemlich drögen Episode noch ein bißchen weiter gucken werde.

    --

    #4079945  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,896

    Elston Gunn[…]
    Bisher ist Ed O’Neill der einzige Grund, weswegen ich nach zwei leidlich neugierig machenden und einer ziemlich drögen Episode noch ein bißchen weiter gucken werde.

    Hmm, deckt sich mit den (negativen) Kritiken, die ich gehört habe..

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4079947  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    TheMagneticFieldDas da im Endeffekt doch sehr viel ohne größere Verbindungspunkte parallel zueinander herlief, fand ich etwas schade.

    aber genau das ist das Konzept!

    --

    #4079949  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    lathoAber mich nerven Schnitte sowieso.

    die Frage ist ja immer: merkt man, dass es Schnitte sind?

    --

    #4079951  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    „Grey’s Anatomy“ Season 1
    „Six Feet Under“ Season 1 – 5

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,261 bis 1,275 (von insgesamt 16,506)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.