Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,306 bis 10,320 (von insgesamt 16,515)
  • Autor
    Beiträge
  • #4098023  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    House of Cards 1-3

    *****

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4098025  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mick67Nein, die kenne ich nicht. Ich habe diese Splatter Teile auch nie geschaut. Ich fand ja „Tanz der Vampire“ schon gruselig und zum Fürchten. :lol:
    „The Walking Dead“ ist eine echt neue Erfahrung für mich. Ich kann noch genüsslich in mein Camenbert Brot beißen, während im TV die Beißer gerade einen Hirschen ausweiden. :lol:

    Und bekommst dann nicht mehr Lust auf ein zartes, leicht rosa gebratenes Hirschfilet? ;-)

    --

    #4098027  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    :lol:

    --

    #4098029  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    Die Stadt und die Macht 1-4

    Kein zweites Borgen, Brambach und Thieme sind trotzdem unbedingt sehenswert. Letzterer zerschmeißt jedes Schnapsglas im Steakrestaurant an der Wand, weil sein Image es verlangt und als seine halbirre Frau beim Garteln von Boulevardreportern befragt wird, sprintet der dicke, alte Mann die 100m lange Auffahrt runter und schlägt beide Reporter persönlich zusammen. Dann ruft er deren Chefredakteur an und beschimpft auch diesen dafür, dass er ihm diese zwei „Wixxbuben“ vorbeigeschickt hätte. Später bringt sein Kumpel, Wolff von Wolff’s Revier, zwei Huren mit und fängt an die eine im Türrahmen zu vögeln. Thieme lässt sich von der anderen ein Steak schneiden und füttern während seine halbirre Gattin dabei zusieht.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #4098031  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,361

    CleetusDie Stadt und die Macht 1-4

    Kein zweites Borgen, Brambach und Thieme sind trotzdem unbedingt sehenswert. Letzterer zerschmeißt jedes Schnapsglas im Steakrestaurant an der Wand, weil sein Image es verlangt und als seine halbirre Frau beim Garteln von Boulevardreportern befragt wird, sprintet der dicke, alte Mann die 100m lange Auffahrt runter und schlägt beide Reporter persönlich zusammen. Dann ruft er deren Chefredakteur an und beschimpft auch diesen dafür, dass er ihm diese zwei „Wixxbuben“ vorbeigeschickt hätte. Später bringt sein Kumpel, Wolff von Wolff’s Revier, zwei Huren mit und fängt an die eine im Türrahmen zu vögeln. Thieme lässt sich von der anderen ein Steak schneiden und füttern während seine halbirre Gattin dabei zusieht.

    Läuft das gerade (irgendwo) im Fernsehen oder aus der Konserve ?

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #4098033  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    Das lief die letzten beiden Tage auf der ARD und läuft da noch einmal heute. Mediathek?

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #4098035  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,361

    CleetusDas lief die letzten beiden Tage auf der ARD und läuft da noch einmal heute. Mediathek?

    Aha, OK … Dank !!

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #4098037  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,831

    Lava (The Cliff) (2014) TV Mini-Serie, Krimi, Island – gerade auf Arte, alle 4 Folgen
    Ganz gut… kann angesehen werden…

    Zitat: Aus Reykjavik wird Helgi Runarsson ins abgelegene Holl gerufen, um die lokalen Ordnungshüter zu
    unterstützen. Am Tatort trifft er auf die unerfahrene Polizistin Greta, seine Ermittlungspartnerin. Für sie
    ist klar, es war Selbstmord. Mehrere Ungereimtheiten weisen aber auf vorsätzliche Tötung hin…

    Mehr gibt’s nicht…

    #4098039  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    Der Tatortreiniger S5 E1-3

    Wieder in Hochform. Absolut Groß.
    Und nur noch nächste Woche in der ARD-Mediathek, also beeilen.

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #4098041  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,917

    Dabei hast du die beste Folge der Staffel noch nicht gesehen.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4098043  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    TheMagneticFieldDabei hast du die beste Folge der Staffel noch nicht gesehen.

    Welche denn?

    --

    #4098045  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,917

    5.06 fand ich super.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4098047  | PERMALINK

    klimov

    Registriert seit: 19.02.2007

    Beiträge: 344

    Life’s Too Short ***

    Eichwald, MdB ****

    --

    #4098049  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,865

    Boardwalk Empire Season 5 Ep. 1 & 2

    Läßt sich eher ruhig an, aber die Rückblenden sind gut.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #4098051  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    TheMagneticField5.06 fand ich super.

    Die mit Olli Schulz? Stimmt, die ist gut! Die Tage erst gesehen.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,306 bis 10,320 (von insgesamt 16,515)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.