Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,291 bis 10,305 (von insgesamt 16,486)
  • Autor
    Beiträge
  • #4097993  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,361

    Heute frühmorgens :

    Lilyhammer“ Staffel 1 (1-3)

    hat mich durch den vielschichtigen schwarzen Humor schnell eingenommen und alleine die Mimik von Steven Van Zandt ist (mir) das Weiterschauen wert ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #4097995  | PERMALINK

      shanks

      Registriert seit: 08.02.2009

      Beiträge: 15,832

      Gestern, wie so oft, zufällig beim Disney Channel hängen gelieben:

      „The Muppet Show“ mit Linda Ronstadt. :liebe:

      --

      Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
      #4097997  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,824

      ShanksGestern, wie so oft, zufällig beim Disney Channel hängen gelieben:

      „The Muppet Show“ mit Linda Ronstadt. :liebe:

      Ja, die Folge ist schön, fast so schön wie die Folge mit Michelle Pfeiffer (und Miss Piggy) als Maria von Trapp.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #4097999  | PERMALINK

      soulpope
      "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

      Registriert seit: 02.12.2013

      Beiträge: 56,361

      soulpopeHeute frühmorgens :

      Lilyhammer“ Staffel 1 (1-3)

      hat mich durch den vielschichtigen schwarzen Humor schnell eingenommen und alleine die Mimik von Steven Van Zandt ist (mir) das Weiterschauen wert ….

      Gestern Season 1 finalisiert :

      Fazit: Die Folgen 1-6 waren skurril, mit schwarzem Humor durchtränkt und alleine Folge 5 „My Kind Of Town“ aka „Affentheater“ mit dem „Einstieg“ in den Kunstmarkt hat das Zeug zum Klassiker. Die letzten beide Folgen dieser Staffel, in welchen die Mafia Richtung Lillyhammer greifft können dann IMO dieses Niveu nicht mehr halten und die Trennlinie zwischen komisch und albern wird einige Male gequert.

      Daher mein Ersuchen an „Lilyhammer“ Kenner bezüglich zu deren Eindrücken von Season 2 ….

      --

        "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
      #4098001  | PERMALINK

      fotografgreg

      Registriert seit: 30.11.2008

      Beiträge: 194

      Ist ähnlich wie Staffel eins am Anfang besser als am Ende … auch hier funktioniert das Finale nicht wirklich.

      Allerdings fand ich die zweite Staffel in der Summe einen Tacken besser als die erste.

      --

      #4098003  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      soulpope

      Daher mein Ersuchen an „Lilyhammer“ Kenner bezüglich zu deren Eindrücken von Season 2 ….

      doch doch, Season 2 ist auch sehenswert, ab 3 wird es arg klamaukig, da bin ich ganz schnell ausgestiegen.

      --

      #4098005  | PERMALINK

      stormy-monday
      We Shall Overcome

      Registriert seit: 26.12.2007

      Beiträge: 19,869

      Etwas klamaukiger, stimmt. Aber erst in der 3. Staffel wird das alles rund, die Figuren werden auserzählt. Der rallige Konvertit….

      1. Staffel *****
      2. Staffel ****1/2
      3. Staffel ***1/2

      --

      ...draw conclusions on the wall...
      #4098007  | PERMALINK

      doc-f
      Manichäer

      Registriert seit: 26.08.2006

      Beiträge: 4,462

      The Shannara Chronicles Staffel 1; Folge 1 und 2 (auf Amazon Prime)

      – nicht auf dem Niveau von „Game of Thrones“. Geht eher in die „Lord of the Rings“ Ecke, aber könnte was werden. Ich bleibe dabei.

      ***1/2

      --

      #4098009  | PERMALINK

      soulpope
      "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

      Registriert seit: 02.12.2013

      Beiträge: 56,361

      fotografgregIst ähnlich wie Staffel eins am Anfang besser als am Ende … auch hier funktioniert das Finale nicht wirklich. Allerdings fand ich die zweite Staffel in der Summe einen Tacken besser als die erste.

      Catch-22doch doch, Season 2 ist auch sehenswert, ab 3 wird es arg klamaukig, da bin ich ganz schnell ausgestiegen.

      Stormy MondayEtwas klamaukiger, stimmt. Aber erst in der 3. Staffel wird das alles rund, die Figuren werden auserzählt. Der rallige Konvertit….

      1. Staffel *****
      2. Staffel ****1/2
      3. Staffel ***1/2

      Danke für euer Feedback – werde ich mich zumindest noch um Season 2 bemühren ….

      --

        "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
      #4098011  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      The Walking Dead
      Shit, bin jetzt schon bei Staffel 3, Folge 4 angekommen. Ich mag ja dieses Gemetzel.:wow:

      --

      #4098013  | PERMALINK

      kurganrs

      Registriert seit: 25.12.2015

      Beiträge: 8,817

      Mick67The Walking Dead
      Shit, bin jetzt schon bei Staffel 3, Folge 4 angekommen. Ich mag ja dieses Gemetzel.:wow:

      Ich wollte mir zuerst die Serie nicht ansehen, jetzt habe ich sie verschlungen… sehr gut…
      Warte auf eine Komplettbox… kann noch dauern…

      #4098015  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      kurganrsIch wollte mir zuerst die Serie nicht ansehen, jetzt habe ich sie verschlungen… sehr gut…
      Warte auf eine Komplettbox… kann noch dauern…

      Ich gucke alles über Amazon Prime und meinem Fire TV Stick. Ich kaufe mir keine TV Serien DVDs, sind nur Staubfänger.

      --

      #4098017  | PERMALINK

      kurganrs

      Registriert seit: 25.12.2015

      Beiträge: 8,817

      Ich kaufe mir auch nicht alle,
      aber einige möchte ich dann doch haben…
      z.B. Sopranos, Shield, True Detective…;-)

      Ja, Amazon Prime mit Stick ist eine gute Sache…

      #4098019  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Mick67The Walking Dead
      Shit, bin jetzt schon bei Staffel 3, Folge 4 angekommen. Ich mag ja dieses Gemetzel.:wow:

      Ich gucke die Serie auch nur wegen des Gemetzels. Die Story und zwischenmenschlichen Dialoge sind mir weitestgehend egal.

      Hast Du eigentlich Tanz der Teufel damals gesehen? Wenn ja, dann könnte ash vs. evil dead was für Dich sein.
      30 Jahre danach liest Ash wieder aus dem Buch besoffenen Koppes und öffnet das Tor erneut. Sehr lustige Serie, mit vielen ekligen Szenen. Wer damals Freude an dem Film hatte, der wird die kurze Serie sehr mögen.

      Schön, dass auch der Schauspieler von damals die Hauptrolle spielt.

      --

      #4098021  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      O`MalleyIch gucke die Serie auch nur wegen des Gemetzels. Die Story und zwischenmenschlichen Dialoge sind mir weitestgehend egal.

      Hast Du eigentlich Tanz der Teufel damals gesehen? Wenn ja, dann könnte ash vs. evil dead was für Dich sein.
      30 Jahre danach liest Ash wieder aus dem Buch besoffenen Koppes und öffnet das Tor erneut. Sehr lustige Serie, mit vielen ekligen Szenen. Wer damals Freude an dem Film hatte, der wird die kurze Serie sehr mögen.

      Schön, dass auch der Schauspieler von damals die Hauptrolle spielt.

      Nein, die kenne ich nicht. Ich habe diese Splatter Teile auch nie geschaut. Ich fand ja „Tanz der Vampire“ schon gruselig und zum Fürchten. :lol:
      „The Walking Dead“ ist eine echt neue Erfahrung für mich. Ich kann noch genüsslich in mein Camenbert Brot beißen, während im TV die Beißer gerade einen Hirschen ausweiden. :lol:

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 10,291 bis 10,305 (von insgesamt 16,486)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.