Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,261 bis 10,275 (von insgesamt 16,515)
  • Autor
    Beiträge
  • #4097933  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,869

    Mick67Habe gerade beim Surfen durch das Amazon Prime Angebot mir die ersten drei Folgen von The Walking Dead angeschaut. Was hat man denn davon zu halten? Wie kann man mit der Story sieben Staffeln füllen? Lohnt es sich weiter zu schauen?

    Schau‘ mal die erste Staffel zu Ende und frag‘ dich dann, wie die Typen es überhaupt schaffen, mehr als eine Staffel zu überleben. Mir jedenfalls hat es dann nach dem Überfall auf das Camp auf der Anhöhe (Steinbruch) schon gereicht. Folgefehler, überhaupt nicht nachvollziehbare Streitigkeiten und lahme Dialoge sind dann noch das Sahnehäubchen.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4097935  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,920

    CleetusAnd then there were none 1-3

    Sehr schön.

    Hier auch.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4097937  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,474

    TheMagneticFieldHier auch.

    Wo kann man das sehen?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #4097939  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,862

    Ash vs. Evil Dead: Season 1 * * * 1/2

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #4097941  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    ClauWo kann man das sehen?

    Auf BBC1 an den Weihnachtsfeiertagen.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #4097943  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    Fargo (Season 2) * * * * *

    @joshua Tree
    Ja.

    --

    #4097945  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,869

    The Knick 101 & 102

    Etwas holprig, aber lohnenswert. Die etwas andere Krankenhausserie mit einem überraschend tollen Soundtrack von Cliff Martinez und stimmigen Darstellern (RIP Scorechaser)

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #4097947  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    Sherlock: The Abominable Bride * * 1/2

    Die erste Stunde fand ich eigentlich recht gelungen: clever ins Originalsetting zurückübersetzt, ohne die in der modernen Version errungenen Eigenschaften komplett abzustreifen. Dann aber der unelegante Versuch, eine Brücke zwischen der letzten und der kommenden Staffel zu bauen und das Ganze verlor sich heillos im Ebenengewirr. Von Denkmalbeschmutzung muss man vielleicht noch nicht direkt sprechen, aber zwei weitere Minuten [SPOILER]Metazeugs am Wasserfall und ich hätte wahrscheinlich ausgeschaltet.

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #4097949  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    Ich hatte eigentlich schon vor auszuschalten, als klar wurde, dass sie Moriarty wieder mit Jack Sparrow besetzt haben.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #4097951  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,862

    tina toledoSherlock: The Abominable Bride * * 1/2

    Kann ich alles so übernehmen, leider.

    #letsbinge dank Schlaflosigkeit:

    Transparent: Season 1 * * * * *

    Sehr sehr sehr sehr sehr sehr toll. Heute Nacht folgt dann Staffel 2.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #4097953  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Fargo Season 2 **

    Kann mit Season 1 leider gar nicht mithalten.

    --

    #4097955  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    ShanksHeute Nacht folgt dann Staffel 2.

    Die schaue ich auch gerade, bisher mindestens genauso toll (also fünfsternig) wie die erste.

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #4097957  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    tina toledoDie schaue ich auch gerade, bisher mindestens genauso toll (also fünfsternig) wie die erste.

    Yep, same here. Toller gar!

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #4097959  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    Durch die zweite „Transparent“-Staffel muss ich mich gerade etwas quälen. Sehr zerfasert, unfokussiert, wahllos im Vergleich zur ersten Staffel.

    Ich habe außerdem zur Hälfte die erste Folge von „Morgen hör ich auf“ gesehen. So sehr ich Susanne Wolff als Theaterschauspielerin mag und so grundsympathisch mir Bastian Pastewka ist: Bleibt das so tranig? Dann will ich lieber nicht weiter schauen.

    Außerdem zuletzt gesehen:

    The Affair Season 2 (* * * *) – besser als die erste, vor allem wenn Maura Tierney auftritt
    F is for Family Season 1 (* * * 1/2)
    The Blacklist Season 1 & 2 (* * * – * * * 1/2) – hochgradig behämmert, aber James Spader macht schon großen Spaß

    --

    #4097961  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,920

    fokaYep, same here. Toller gar!

    Wenn man mit der Pilotfolge so gar nichts anfangen konnte, trotzdem weiter versuchen?

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
Ansicht von 15 Beiträgen - 10,261 bis 10,275 (von insgesamt 16,515)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.