Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,171 bis 10,185 (von insgesamt 16,518)
  • Autor
    Beiträge
  • #4097753  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,499

    Onkel TomBroadchurch S 2 Folge 1-4

    Gut?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4097755  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,889

    The Honourable Woman Folgen 1 – 5

    Sehr, sehr gut.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #4097757  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,926

    ClauGut?

    Nach meinem Empfinden ja. Man muss aber die erste Staffel gesehen haben, weil die Handlung darauf aufbaut.
    Der Fall, der eigentlich vor dem Tod von Danny passierte, wird hier massiv wieder aufgerollt. Parallel dazu läuft der Prozess gegen den vermeintlichen (?) Täter. Coleman und Tennant spielen übrigens wieder großartig.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #4097759  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,499

    Onkel TomNach meinem Empfinden ja. Man muss aber die erste Staffel gesehen haben, weil die Handlung darauf aufbaut.
    Der Fall, der eigentlich vor dem Tod von Danny passierte, wird hier massiv wieder aufgerollt. Parallel dazu läuft der Prozess gegen den vermeintlichen (?) Täter. Coleman und Tennant spielen übrigens wieder großartig.

    Okay, Danke. Die erste Staffel habe ich gesehen und fand sie großartig. Siehst Du die Folgen im Original oder gibt es schon eine deutsche Fassung?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #4097761  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,926

    ClauOkay, Danke. Die erste Staffel habe ich gesehen und fand sie großartig. Siehst Du die Folgen im Original oder gibt es schon eine deutsche Fassung?

    In der deutschen Fassung auf 13th Street (sky).

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #4097763  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Auch wenn ich mich jetzt durch die Foren Copy and Paste ;-):

    The Leftovers 2.10

    Was für Bilder, welch tolle Musik, was für eine Symbolik. You’re Home!
    Und man muss, denke ich, auch den Schauspielern mal ein Riesenkompliment machen. Man stelle sich vor jemand erzählt dir die Storyline, [spoiler]dass der Hauptdarsteller stirbt (zum zweiten Mal) in ein Hotel kommt, dass eine Art „Zwischenwelt“ darstellt, und um zu den „Lebenden“ zurück zu kommen muss er eine Karaoke Version von Homeward Bound singen. WTF? Aber was Justin Theroux, den ich warum auch immer noch nie auf dem Schirm hatte, daraus macht ist so gut. Ich habe mir die letzte Folge jetzt schon zwei Mal angeschaut und verliere mich immer noch darin.Und Carrie Coon, ich glaube ich bin ein bisschen verliebt.
    Was muss ich HBO spenden, damit sie eine 3 Season bestellen.?

    @Elmo, selbst wenn dir die zweite Staffel nicht gefallen sollte, nochmals ein dickes Danke für deinen Hinweis damals.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4097765  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    Mr Robot, S01 – * * * 1/2
    Fargo, S02 – * * * * *
    Transparent, S01 – * * * * *

    --

    #4097767  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    @Magnetic: Gibt es schon legale Möglichkeiten, die zweite Leftovers-Staffel zu sehen? Oder braucht man dafür einen HBO-Zugang? Will sie unbedingt bald sehen, nachdem ich die erste sehr mochte.

    --

    #4097769  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    TheMagneticField@Elmo, selbst wenn dir die zweite Staffel nicht gefallen sollte, nochmals ein dickes Danke für deinen Hinweis damals.

    Gerne. Ich hab mit der zweiten Staffel noch nicht mal angefangen…
    Muss ich mich dafür an die Erste erinnern können?

    --

    #4097771  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Also ich hatte mir vorher ein Rewatch von Staffel eins gegönnt, würde aber auch sonst tendenziell eher zu einem „Ja“ tendieren.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4097773  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    dagobertMr Robot, S01 – * * * 1/2

    bei mir sind es knappe ****

    die erste Hälfte der Staffel bekommt die volle Punktzahl, die zweite verliert dann doch deutlich mit ***1/2 und einem wirklich schlappen Finale.

    --

    #4097775  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,936

    Marvel’s Jessica Jones Staffel 1 zu Ende. Naja.
    Catastrophe 1.01.-1.02. Nice.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4097777  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    angelasbei mir sind es knappe ****

    die erste Hälfte der Staffel bekommt die volle Punktzahl, die zweite verliert dann doch deutlich mit ***1/2 und einem wirklich schlappen Finale.

    Ja, sah ich ähnlich. Ich fand die Grundidee der Serie, den Stil und den Hauptdarsteller gut, aber letzten Endes war es mir stellenweise zu plump, wie leider u.a. die Sache mit der Haupt(!) Wendung. Ohne jetzt Spoilern zu wollen. Aber das war zu offensichtlich. Und wie du richtig sagst, im letzten Drittel oder sogar noch länger lässt der Plot nach.

    --

    #4097779  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    KrautathausThe Honourable Woman Folgen 1 – 5

    Wo’n?

    --

    #4097781  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    the walking dead – s06e07 + 08

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,171 bis 10,185 (von insgesamt 16,518)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.