Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,661 bis 9,675 (von insgesamt 16,518)
  • Autor
    Beiträge
  • #4096733  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Orange Is The New Black Staffel 2

    immer noch sehr gut

    P: Hey! What are y’all playin‘?
    N: A game as old as time.
    P: Cool. What’s it called?
    N: Exclusion.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4096735  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,926

    Fargo – S01

    Tolle Landschaften, ein gute Handlung sowie viele skurrile Figuren, die von guten Schauspielern dargestellt werden. Sehr gut!

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #4096737  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,936

    The Game 1.04 – 1.06. Gut.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4096739  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Nashville S03
    Supernatural S10
    Mr. Robot 1.01
    Wayward Pines 1.07

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4096741  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,499

    TheMagneticFieldNashville S03

    Und, lohnt es, dabeizubleiben?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #4096743  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,287

    TheMagneticField
    Wayward Pines 1.07

    Ich bin über die ersten 20 Minuten der ersten Folge nicht rausgekommen. Soll ich?

    Homeland Season 4
    Sehr gut, fast paced und ohne Schnickschnack. Auf der anderen Seite, wundert es mich nicht, dass manche Amerikaner (die, die bei uns Bild lesen würden) ein schlechtes Bild vom Islam haben. Selbst die im Nachhinein wirklich miese Serie American Odyssey hat ein differenzierteres Bild von den Wilden gezeichnet als es Homeland hier tut.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #4096745  | PERMALINK

    foe

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 4,790

    TheMagneticFieldWayward Pines 1.07

    CleetusIch bin über die ersten 20 Minuten der ersten Folge nicht rausgekommen. Soll ich?

    Doch, kann man gucken. Musste mich erstmal ein wenig eingewöhnen und vor allem mit Matt Dillon anfreunden, der etwas hölzern daherkommt. Wird besser, ist nicht schlecht, ist nicht toll, bin aber mittlerweile bis Episode 1.07 am Ball geblieben.

    --

    #4096747  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    ClauUnd, lohnt es, dabeizubleiben?

    Ich mag die Serie, die lässt sich weggucken wie nix. Ich mag auch die Musik, auch wenn die natürlich ganz klar auf Vermarktung ausgelegt ist. Doch, doch, darf weitergehen.

    CleetusIch bin über die ersten 20 Minuten der ersten Folge nicht rausgekommen. Soll ich?

    .

    Die erste Folge habe ich auch kaum überstanden (wobei das so ein Preview war, und ich den Eindruck hatte, die haben bei der original erstausgestrahlten Folge noch mal ein bisschen geschraubt. Die schien mir straighter, weniger verquast. Vielleicht trügte mich aber auch meine Erinnerung, da waren ja ein paar Wochen dazwischen). In den weiteren Folgen wird es aber durchaus flüssiger, ich würde dem Ganzen zumindest 3-4 Folgen geben an deiner Stelle, bevor ich es zur Seite lege.
    Amerian Odyssey fand ich auch nicht ganz so schlecht wie du, wenn die Serie im Verlauf auch bei mir deutlich eingebüßt hat. Ist ja auch eingestampft worden.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4096749  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,287

    Ok, danke euch beiden.

    AO wurde im Verlauf immer schlechter, im Sinne von dümmer. Die letzten zwei Folgen waren dann einfach zu viel. Diese Strandparty mit den ganzen BioBaumwollträgern, BBQ, Musik, blabla und dann noch dieser vollkommen idiotische Sohn des ermordeten Journalisten. Ich kann mich wirklich an keine Serienfigur erinnern, die dermaßen hirnrissig ist und sich dabei trotzdem total geil vorkommt. Wirklich schade ist es nur um ihn:

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #4096751  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Da sehe ich leider kein Bild?! Aber ich nehme an es geht um Luc?

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4096753  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,287

    Jetzt?
    Luc bzw Gregory Fitoussi find ich auch relativ gut, im Gegensatz zu seiner Rolle als Anwalt in Engrenages sieht er in AO allerdings ziemlich ramponiert aus (wenn auch auf eine gut gemachte Desert-Labourer-Art, so Camel Trophy mäßig.)

    Noch ein Fitoussi-Tip: Les Hommes de l’ombre bzw Spin – Paris im Schatten der Macht.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #4096755  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    BATES MOTEL Season 1

    was für ein zusammenkonstruierter Quatsch. Aber wie so häufig bei US Serien: ich will dann doch immer wissen wie es weiter geht und so war die Staffel innerhalb von 2 Tagen Geschichte. Die zweite Staffel liegt schon parat.

    Eines muss ich noch im Bezug auf das Staffelfinale loswerden:

    Für sein Verhalten gegenüber der bezaubernden Emma sollte man Norman rechts und links ungefragt eine schallern. So ein fucking IDIOT.

    --

    #4096757  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    CleetusJetzt?

    Ja.
    OK, das wäre mein zweiter Tipp gewesen, aber cool hat über schräg triumphiert.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4096759  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    Orphan Black S3 * * * * 1/2

    Streift mehr große Fragen denn je, ohne die einzelnen Charaktere aus den Augen zu verlieren, und lässt mehr Figuren denn je im ambivalenten Zwischenraum stehen, während gleichzeitig das Motiv der dritten Staffel das Thema Gemeinschaft und Freundschaft ist. Wenn man die sehr isolierte Alison-Story als Crowdpleasing und Auflockerungselement empfindet, tut der Strang der Staffel sicher weh. Ich hab ihn als Emanzipationsgeschichte gelesen und konnte damit gut leben. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass nicht alle Einzelfolgen die deutlich gewachsene Anzahl an Protagonisten gleichermaßen elegant jongliert. Da hätte ich mir hier und da ein bisschen mehr Präzision im Storytelling gewünscht. Schönste Erkenntnis: Auch in diesem Wust an neuen Charakteren und Ideen bleibt Tatiana Maslany ein kleines Weltwunder.

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #4096761  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,364

    My So-Called Life
    Zum ersten Mal gesehen. Von wenigen Ausnahmen abgesehen wirklich toll.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,661 bis 9,675 (von insgesamt 16,518)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.