Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,406 bis 9,420 (von insgesamt 16,518)
  • Autor
    Beiträge
  • #4096223  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    New Girl Seasons 1 und 2 (beide * * * bis * * * 1/2)
    Unbreakable Kimmy Schmidt Season 1 (* * * *)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4096225  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    Under the Dome Season 2 (* * *)

    --

    #4096227  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    Better Call Saul S1E3-6

    Schön, dass Mike Ehrmantraut nicht bloß für einen Running-Gag-Cameo herhalten muss, sondern die Background-Erkundung erfährt, nach der die Figur schon in Breaking Bad verlangte. Immer besser: Rhea Seahorn. Weiterhin super als unbeirrbares Stehaufmännchen: Bob Odenkirk.

    House Of Cards S3E1-2

    Der Einstieg in die Staffel über [SPOILER]Doug funktioniert bei mir nicht richtig. Mal schauen, was die nächsten Folgen bringen.

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #4096229  | PERMALINK

    woelfchen

    Registriert seit: 05.03.2013

    Beiträge: 95

    tina toledo
    Schön, dass Mike Ehrmantraut nicht bloß für einen Running-Gag-Cameo herhalten muss, sondern die Background-Erkundung erfährt, nach der die Figur schon in Breaking Bad verlangte. Immer besser: Rhea Seahorn. Weiterhin super als unbeirrbares Stehaufmännchen: Bob Odenkirk.

    Hab mich riesig über die Folge über Mike gefreut, er war schon in BB mein favorisierter Charakter neben Jessy :) finde die Serie bisher auch gleichwertig zu Breaking Bad, die machen da einfach weiter wo sie aufgehört haben (in Bezug auf die Qualität).

    #4096231  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    tina toledo Mal schauen, was die nächsten Folgen bringen.

    Leider nichts wirklich gutes. Ich war ziemlich enttäuscht und fand die Staffel ziemlich banal und langweilig.

    --

    #4096233  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,364

    Witek DlugoszUnbreakable Kimmy Schmidt Season 1 (* * * *)

    Wird die Serie ab dem Piloten besser? Den fand ich eher so * * 1/2 bis * * *

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #4096235  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Richtig gut wird die Serie erst ab Folge 7, da stand nämlich fest, dass NBC sie nicht ausstrahlen wird, sondern Netflix.

    --

    #4096237  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,364

    Dann weiß ich noch nicht, ob ich dran bleibe.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #4096239  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    Den angeblichen Qualitätsschub ab Folge 7 sehe ich überhaupt nicht – es wird schon viel früher toll. Der Pilot (den ich allerdings besser fand als du, atom) ist sicher nicht die beste Folge der Serie. Sobald Titus ein größeres Gewicht bekommt und all die tollen Gast-Stars auftreten, wird es richtig gut. Martin Short in Folge 4 zum Beispiel ist super.

    Außerdem hat die Serie eins der tollsten Titellieder der letzten Jahre.

    --

    #4096241  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    tina toledo
    Better Call Saul S1E3-6

    Schön, dass Mike Ehrmantraut nicht bloß für einen Running-Gag-Cameo herhalten muss, sondern die Background-Erkundung erfährt, nach der die Figur schon in Breaking Bad verlangte.

    Genau, „Five-O“ war quasi Spin-Off vom Spin-Off. Mike kann sehr gerne noch weitere ausgedehnte Auftritte bekommen! :bier:

    --

    #4096243  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    atomWird die Serie ab dem Piloten besser? Den fand ich eher so * * 1/2 bis * * *

    Irgendwo zwischen folge 3 und 7 wird es auf jeden Fall besser, ich bin Fan und freue mich noch 3 Episoden vor mir haben.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #4096245  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    tina toledo

    Better Call Saul S1E3-6

    Schön, dass Mike Ehrmantraut nicht bloß für einen Running-Gag-Cameo herhalten muss, sondern die Background-Erkundung erfährt, nach der die Figur schon in Breaking Bad verlangte. Immer besser: Rhea Seahorn. Weiterhin super als unbeirrbares Stehaufmännchen: Bob Odenkirk.

    Exakt.

    Hast du eigentlich Gilligans andere aktuelle Serie, „Battle Creek“, schon gesehen?

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #4096247  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    Gilligan hat noch ne neue Serie?? Ist die gut?

    --

    #4096249  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Den Piloten (von Battle Creek) fand ich so lala. Wird das besser?
    Und Better Call Saul kann ich wohl erst mal auf Halde legen, wenn es in der Qualität Breaking Bad gleich kommt.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4096251  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    Napoleon DynamiteHast du eigentlich Gilligans andere aktuelle Serie, „Battle Creek“, schon gesehen?

    Wie Witek hatte ich die noch gar nicht auf dem Schirm. Hast Du schon was davon gesehen?

    BullittGenau, „Five-O“ war quasi Spin-Off vom Spin-Off. Mike kann sehr gerne noch weitere ausgedehnte Auftritte bekommen! :bier:

    Ich vermute, dass die Geschichten der beiden jetzt weiter verwoben werden und er präsent bleibt, aber keine „Solo-Folgen“ mehr bekommt.

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,406 bis 9,420 (von insgesamt 16,518)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.