Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,361 bis 9,375 (von insgesamt 16,519)
  • Autor
    Beiträge
  • #4096133  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    es sind die Schauspieler, die ich nicht ertrage. Jada Pinkett-Smith und dieses Cat-Dingens sind ne Totalkatastrophe, der Rest nur unwesentlich besser. Bis auf den Penguin war da nichts dabei, was ich mir länger anschaun wollte…

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4096135  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,891

    latho

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #4096137  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    Justified S5 * * * *

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #4096139  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Elmo Zilleres sind die Schauspieler, die ich nicht ertrage. Jada Pinkett-Smith und dieses Cat-Dingens sind ne Totalkatastrophe, der Rest nur unwesentlich besser. Bis auf den Penguin war da nichts dabei, was ich mir länger anschaun wollte…

    Ok, verstanden. Bei Pinkett-Smith musste ich auch überlegen, habe aber dann beschlossen, dass die überzogene Vorstellung ganz gut zu dem Charakter passt. Und ja, die Darstellerin der (späteren) Catwoman ist nicht so überzeugend. Aber MacKenzie ist gut, der Pinguin ist gut und die generelle Ausrichtung der Serie ist gut. Es ist schon spannend zu sehen, wie Jim Gordon sich im Fight mit der ganzen Stadt befindet (der Bürgermeister!).

    Krautathaus

    Sauber! Du kennst mich besser als ich mich selbst.

    tina toledo

    Justified S5 * * * *

    Ich bin bei Staffel 3 hängen geblieben. Lohnt es sich weiterzumachen?

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4096141  | PERMALINK

    travis
    a campaign of hate

    Registriert seit: 10.02.2004

    Beiträge: 4,453

    latho[…]Bei Pinkett-Smith musste ich auch überlegen, habe aber dann beschlossen, dass die überzogene Vorstellung ganz gut zu dem Charakter passt[…]

    ja, herrlich fand ich ja, wie sie sich in der ersten folge die haare zurecht gerückt hat. ich mag Gotham, hat ansich einen guten charakter die serie, find es spannend, wenn ich nicht in Hamburg leben würde, dann in Gotham City oder halt New York, aber eigentlich ist es auch nicht anders wie in Hamburg. :liebe:

    --

    Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
    #4096143  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    lathoIch bin bei Staffel 3 hängen geblieben. Lohnt es sich weiterzumachen?

    Mit der vierten Staffel könntest Du es noch mal probieren, die ist Twist-reich und spinnt ein ziemlich beeindruckendes Netz verzwirbelter Interessen. Ich fand bisher aber eigentlich alle Staffeln lohnenswert, denn im tone bleibt sich die Serie durchweg treu, anders als beispielsweise „Dexter“. Aber die zweite ist dank Margo Martindale und toller Scripts wohl die stärkste, während der fünften Winona und spannende neue Gegner fehlen und Raylan auch mit Boyd zu wenig screen time bekommt (die sechste und letzte Staffel wird dafür natürlich unausweichlich zum Showdown der beiden).

    Timothy Olyphant, versteht sich von selbst:

    :liebe:

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #4096145  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    Elmo Zilleres sind die Schauspieler, die ich nicht ertrage.

    So ging es mir mit „Arrow“, die musste ich nach der dritten Folge abbrechen. Mit Außnahme von Paul Blackthorne hat für mich der gesamte Cast (inklusive Hauptdarsteller) das Charisma eines toten Fischs.

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #4096147  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Travisja, herrlich fand ich ja, wie sie sich in der ersten folge die haare zurecht gerückt hat. ich mag Gotham, hat ansich einen guten charakter die serie, find es spannend, wenn ich nicht in Hamburg leben würde, dann in Gotham City oder halt New York, aber eigentlich ist es auch nicht anders wie in Hamburg. :liebe:

    Ja, ich mag auch den Look der Serie – irgendwie ein zeitloses Gemisch zwischen 50s, 10s und Comic Book.

    tina toledoMit der vierten Staffel könntest Du es noch mal probieren, die ist Twist-reich und spinnt ein ziemlich beeindruckendes Netz verzwirbelter Interessen. Ich fand bisher aber eigentlich alle Staffeln lohnenswert, denn im tone bleibt sich die Serie durchweg treu, anders als beispielsweise „Dexter“. Aber die zweite ist dank Margo Martindale und toller Scripts wohl die stärkste, während der fünften Winona und spannende neue Gegner fehlen und Raylan auch mit Boyd zu wenig screen time bekommt (die sechste und letzte Staffel wird dafür natürlich unausweichlich zum Showdown der beiden).

    Timothy Olyphant, versteht sich von selbst:

    :liebe:

    Den finde ich ja auch toll und Staffel 2 fand ich riesig. Dann versuche ich mal 3 durch zu kriegen und freue mich auf Staffel 4.

    tina toledoSo ging es mir mit „Arrow“, die musste ich nach der dritten Folge abbrechen. Mit Außnahme von Paul Blackthorne hat für mich der gesamte Cast (inklusive Hauptdarsteller) das Charisma eines toten Fischs.

    Arrow hat mir nach drei Folgen gereicht (they call me the quick one) – ich vermisse den eigentlichen Olly Queen: Großmaul, Frauenheld und Salonlinker, das fand ich in den Comics immer cool. In der Serie sind da nur die üblichen Milchgesichter, die RACHE wollen.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4096149  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    lathoJa, ich mag auch den Look der Serie – irgendwie ein zeitloses Gemisch zwischen 50s, 10s und Comic Book.

    Ich hab jetzt mal die erste Folge gesehen und bin da noch ein bisschen hin- und hergerissen. Teilweise mag ichs (die Stadt), aber wenn Personen zu sehen sind, ists mir ein bisschen zu glatt und scharf.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #4096151  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Jetzt auch Gotham bis Folge 5.

    Das wird ja immer besser, werd ich weitergucken.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #4096153  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    Fargo * * * * 1/2

    --

    #4096155  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Jan_JanJetzt auch Gotham bis Folge 5.

    Das wird ja immer besser, werd ich weitergucken.

    Versuch’s auch mal mit Marvel’s Agent Carter, mag ich auch sehr.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4096157  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    lathoVersuch’s auch mal mit Marvel’s Agent Carter, mag ich auch sehr.

    Will ich auch unbedingt demnächst sehen. Hast Du es eigentlich noch mal mit „Agents Of S.H.I.E.L.D“ versucht? Die zweite Staffel scheint ja der absolute Bringer zu sein, jedenfalls steht mein Facebook-News-Feed seit Monaten Kopf deswegen.

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #4096159  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Zwischendurch in den letzten Tagen:


    Olive Kitteridge * * * *

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #4096161  | PERMALINK

    klimov

    Registriert seit: 19.02.2007

    Beiträge: 344

    “Game of Thrones“ S02 **1/2-***

    Zerfranst durch noch mehr Figuren und noch mehr Erzählstränge verwischt der große Erzählbogen ein wenig, dem ohne Ned Stark etwas fehlt, was zumindest andeutungsweise als Zentrum herhalten konnte, und sich nun noch mehr wie eine Geschichte aus lauter leidlich fesselnden Nebenhandlungen anfühlt. Mehr als einmal stellte sich während der 10 Folgen zudem die Frage, inwiefern die gerade gesehene minutenlange Szene tatsächlich von Bedeutung war. “Strong graphic violence, nudity, sexuality and brief Schwatzhaftigkeit“. Darf die Staffel denn im Rückblick als notwendige Vorbereitung einer unfassbar guten dritten Staffel verstanden werden?

    “The Walking Dead“ S03 E01-04 ****

    Allein in der ersten Folge schien mehr Spannung und Dramaturgie zu stecken als in der gesamten zweiten GoT-Staffel. Meine anfängliche Skepsis (“Muss ich mir nach Jahren inflationär auf den Markt geschmissener Zombie-Filme auch noch eine TV-Serie ansehen?“) weicht angesichts des erneuten Qualitätsschubs nun endgültig einer Vorfreude auf die noch wartenden Folgen.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,361 bis 9,375 (von insgesamt 16,519)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.