Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,301 bis 9,315 (von insgesamt 16,518)
  • Autor
    Beiträge
  • #4096013  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,497

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4096015  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Homeland Season 4

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4096017  | PERMALINK

    klimov

    Registriert seit: 19.02.2007

    Beiträge: 344

    Silk (Seasons 1 & 2) ***1/2

    --

    #4096019  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Onkel TomNoch besser, würde ich sagen.

    Die Vierte noch besser als *****+?…..ja, ist schon alles ziemlich krass.
    …wobei,die Bluthochzeit hatte mich gar nicht sooo geschockt…eher das mit Graufreud…

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #4096021  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Onkel Tom ;-)

    Ich fand den Preis auch okay. Außerdem kann man sie dann immer wenn man Lust darauf hat anschauen. Ich hab die zweite Staffel komplett(GameOT) schon drei mal gesehen.

    Hab mir jetzt die Erste für 12 Euro geholt….die anderen soll ich auch noch haben (aber nicht für 30 Eurone!)

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #4096023  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,914

    pink-niceDie Vierte noch besser als *****+?

    Nein, da du die dritte zu hoch bewertet hast. ;-)

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #4096025  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    Buffy the Vampire Slayer S7 * * * *

    Damn, werde ich die Serie vermissen. Gleich mal die ersten Comics bestellt, auch wenn die natürlich ein schwacher Trost sind.

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #4096027  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Onkel TomNein, da du die dritte zu hoch bewertet hast. ;-)

    Die Dritte also nur ***** meinst du…ich fand bis jetzt alle *****.
    Nach BB meine Liebste.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #4096029  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,930

    Salem Rogers: Model of the Year 1998 1.01. Ganz ok, auch wenn mir Leslie Gibbs nichts gibt (haha) – ihr großer Moment war wohl in Mulholland Dr. Lustig ist Rachel Dratch als von allen schönen Menschen missachteter Feuerwehr-Hydrant.

    Eye Candy 1.01. Das Drehbuch ist unglaublich langweilig und Victoria Justices Gesicht sieht aus wie mit Photoshop weichgezeichnet (muss das HD ready Make Up sein). Aber astreine 80er-Jahre-Regie von Russell Mulcahy (wo hat der eigentlich gesteckt?).

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4096031  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,364

    House of Cards S02E01-E07 * * * *

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #4096033  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Helix 2.01

    The Goldbergs 2.11 (wird hier ja komplett ignoriert, aber immer noch toll, zumindest wenn man in den 80ern groß geworden ist)

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4096035  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,364

    House of Cards S02E08-E10 * * * 1/2 – * * * *

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #4096037  | PERMALINK

    udw
    so little gets done

    Registriert seit: 22.06.2005

    Beiträge: 3,284

    Life On Mars Season 1 ****

    Obwohl ich an sich kein großer Krimifan bin macht mir die Serie großen Spaß.
    John Simm schlafwandelt wie eine Mischung aus Thom Yorke und Martin Freeman durch das Manchester der 70er Jahre.
    Die eigentlichen Stars sind allerdings Philip Glenister als herrlich hemdsärmeliger DCI Gene Hunt und Liz White. :liebe:

    --

    so little is fun
    #4096039  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    UDW DCI Gene Hunt

    The Gene Genie Einer meiner liebsten TV-Charaktere überhaupt!

    --

    #4096041  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    Der Tatortreiniger – Schweine (mit Fritzi Haberlandt)

    Meine Güte, selten sowas Gutes vom Deutschen TV gesehen

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,301 bis 9,315 (von insgesamt 16,518)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.