Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,211 bis 9,225 (von insgesamt 16,515)
  • Autor
    Beiträge
  • #4095833  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    CleetusUnglaublich ärgerlich dass ausgerechnet so eine Serie wie Luther nach drei Staffeln einfach aufhört.

    Die Folge von gestern erklaerte es eindrucksvoll … leider. Das war schon ziemlich hanebuechen.

    Was mir derzeit viel Spass macht: „Scott & Bailey“ und „Schnell ermittelt“.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4095835  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    The Trip 1.01. Kreisch! Eine Art Restaurantführer mit zwei Komikern, die sich gegenseitig beim Stimmen Imitieren ausstechen wollen – prima Mischung. Und dazu Joy Division als „soundtrack for this landscape“.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4095837  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    vulturewayDie Folge von gestern erklaerte es eindrucksvoll … leider. Das war schon ziemlich hanebuechen.

    Was mir derzeit viel Spass macht: „Scott & Bailey“ und „Schnell ermittelt“.

    Von „Schnell ermittelt“ hatte ich mir irgendwo mehr erhofft. Is a bisserl fad!

    Das War am So meine erste Luther Folge und ich blieb dran. Der Plott ist allerdings wirklich abenteuerlich.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #4095839  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,919

    Sons of Anarchy 7.11

    Puh, erst mal schlucken. Sehr starke Folge, und vielleicht war der etwas zähe Beginn der Staffel nötig, damit das Finale nun so richtig wirken kann.
    Smits und Rossi wieder großartig, und selbst Hunnam blüht in dieser Folge auf und zeigt mal mehr als 2 Gesichtsausdrücke und spielt die Verzweiflung, ja, richtig gut.
    Mit „Schrecken“ denke ich an die beiden finalen Folgen.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4095841  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    Dennis BlandfordVon „Schnell ermittelt“ hatte ich mir irgendwo mehr erhofft. Is a bisserl fad!

    Das War am So meine erste Luther Folge und ich blieb dran. Der Plott ist allerdings wirklich abenteuerlich.

    Auf welche Folgen/Staffeln beziehst du dich denn, Schnell läuft doch schon seit einem Jahr nicht mehr und Luther S 3 kam letzten Sommer? (Hier fand ich die erste Staffel auch ein wenig mühsam, die zweite und dritte allerdings, dann mit durchgehender Handlung, hat mir gut gefallen.)

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #4095843  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,919

    Sons Of Anarchy 7.12 + 7.13


    Mit einer Träne im Knopfloch:[SPOILER] Gut zu Ende gebracht, wie ich finde. Von Sutter noch mal ein paar Stars seiner anderen großen Serie The Shield eingebaut, und dass es Michael Chiklis, dem Antihelden aus eben The Shield, vergönnt ist hier noch mal einen entscheidenden Part einzunehmen, ist natürlich ein kleiner feiner Kniff von Sutter, der mir, als Fan beider Serien, gut gefällt.(wenn ich auch die Art des Endes nicht 100%ig gut finde)

    Eigentlich verrate ich ja nichts, aber bevor sich jemand beschwert…

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4095845  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    CleetusAuf welche Folgen/Staffeln beziehst du dich denn, Schnell läuft doch schon seit einem Jahr nicht mehr und Luther S 3 kam letzten Sommer? (Hier fand ich die erste Staffel auch ein wenig mühsam, die zweite und dritte allerdings, dann mit durchgehender Handlung, hat mir gut gefallen.)

    Free TV ohne Kabel. Aeltere Folgen „Schnell ermittelt“ Samstags auf Hessen 3 und Luther jetzt die ZDF Folge am letzten Sonntag.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #4095847  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    Ah, ok, danke. Wenn das die gleiche Folge war, die Dagobert gesehen hat, dürfte das eh erstmal die Letzte gewesen sein. Ich empfehle dennoch nach den Staffeln 1-3 Ausschau zu halten, ich kann mir nicht vorstellen, dass dich das nicht packt.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #4095849  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    NDR gestern: 2 sagenumwobene neue Folgen des Tatortreinigers mit einem genialen Matthias Brandt als Hygiene-Addict der prof. Hilfe braucht (*****) u. einer zweiten Folge ueber ein, von durchgedrehten Junkies verursachtes, Gemetzel im Elektronikmarkt; mit einer Hilfskraft als Endzeitnerd (*****). Das Beste was ich seit langem gesehen habe. Naechste Doppelfolge am 30.12 ab 22 Uhr. Schotti hat alles im Griff u. ist der Gegenentwurf zu Ernie aka Berthold Heisterkamp.

    @ Cleetus: ich schau nochmal. Ich finde Frau Schnell toll aber das Format ist def. kein „Kottan ermittelt“ in weiblich.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #4095851  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    American Horror Story: Murder House ****(-)
    American Horror Story: Coven ***1/2(-)

    „Coven“ ist leider ein Panoptikum der verschenkten Möglichkeiten. Die Idee sich diverser Mythen, Mären und Schauergeschichten zu bedienen ist eine gute, sie alle gehen aber im großen Gumbotopf verloren bzw. werden sie immer nur kurz angerissen und kurz darauf vernachlässigt. Als hätten Regisseure und Autoren Cast und Crew ungeduldig von einem Thema zum nächsten getrieben.
    Noch dazu: Wenn man einen so hervorragenden Vorspann umsetzt, der sowohl stylish als auch gruselig ist…wieso lässt man die Episoden nicht daran teilhaben? („AHS: Coven“ ist selten gruselig, dafür aber immerhin ziemlich blutig.)
    Außerdem nerven die vielen Soap Opera-Einflüsse. Die Intrigen und Zänkereien unter den Protagonisten sind ermüdend und teilweise lächerlich. Dazu dann noch das verhauene Ende.
    Kathy Bates und Jessica Lange glänzen, soweit es ihnen in diesem Kuddelmuddel möglich ist. Nette Unterhaltung.

    --

    #4095853  | PERMALINK

    klimov

    Registriert seit: 19.02.2007

    Beiträge: 344

    „Silicon Valley“ Season 1 ***1/2-****

    --

    #4095855  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,359

    „Top Of The Lake“ * * * *

    Etwas schwaches Finale, ansonsten wirklich ziemlich gut.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #4095857  | PERMALINK

    mahoney

    Registriert seit: 29.08.2012

    Beiträge: 550

    2. Staffel von The Wire

    Macht sehr süchtig, vor allem da jetzt das große Ganze in Sicht ist.

    --

    #4095859  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    How I Met Your Mother Season 1
    Rewatch, hatte damals bis Staffel 4 geschaut, mal schauen ob ichs diesmal weiter schaue. Ganz sympathisch.

    American Horror Story – Murder House
    Wow

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #4095861  | PERMALINK

    udw
    so little gets done

    Registriert seit: 22.06.2005

    Beiträge: 3,284

    Homeland S04 E12

    Hmm. Irgendwie ein eher mäßiger Abschluss der doch teils erstaunlich packenden Staffel.

    --

    so little is fun
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,211 bis 9,225 (von insgesamt 16,515)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.