Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,181 bis 9,195 (von insgesamt 16,518)
  • Autor
    Beiträge
  • #4095773  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,936

    Mulaney 1.04. Das beste ist aktuell Mulaneys Stand-up am Anfang.
    Benched 1.05. Hammer-Cast, aber die Skripte könnten noch etwas besser sein.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4095775  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,287

    Legends 1.1-1.8
    CopStories (nicht mehr so anarchistisch wie in Staffel 1, bleibt aber konstant meine derzeitige deutschsprachige Lieblingsserie. Hier wird Drama, Krimi, Thriller und groteske Comedy derart behende und gekonnt verwoben wie sonst selten im ö.r.-Fernsehen. Der nahezu unbekannte, hervorragende Cast (bis auf Fahri Yardim und Serge Falck kannte ich von der Stammbesetzung vorher niemanden) tut sein übriges. Wer ORF nicht empfangen kann: die aktuelle Folge ist jeweils eine Woche in der TVthek zu sehen.)

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #4095777  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    weilstein

    Top Of The Lake * * * * 1/2

    *****
    Ein Fest u. endlich eine neue Jodie Foster.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #4095779  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    the walking dead s05e08

    Ganz ordentlich die Staffel bis hierher. Und wieder ein/eine Hauptdarsteller/-in weniger. Allerdings niemand die/den ich groß vermissen werde.

    --

    #4095781  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,287

    The Company 1-3 ****

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #4095783  | PERMALINK

    klimov

    Registriert seit: 19.02.2007

    Beiträge: 344

    „Rectify“ Staffel 1 ***1/2-****

    --

    #4095785  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    Luther is back!

    S03E01

    --

    #4095787  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    The Mentalist S6 * * *

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #4095789  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,287

    dagobertLuther is back!

    S03E01

    Unglaublich ärgerlich dass ausgerechnet so eine Serie wie Luther nach drei Staffeln einfach aufhört.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #4095791  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,936

    tina toledo

    The Mentalist S6 * * *

    Yep, das würde ich auch geben. 7 ist etwas besser, 8 die letzte.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4095793  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    lathoYep, das würde ich auch geben. 7 ist etwas besser, 8 die letzte.

    Öhm, die 7. ist wohl die letzte. Zu Ende ausgestrahlt wurde sie auch noch nicht. ;-) Heißt das, dass Du bei der 6. an die 5. dachtest?

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #4095795  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,936

    tina toledoÖhm, die 7. ist wohl die letzte. Zu Ende ausgestrahlt wurde sie auch noch nicht. ;-) Heißt das, dass Du bei der 6. an die 5. dachtest?

    Du kennst mich besser als ich The Mentalist. Natürlich hast du recht. 5 gebe ich * * *, 6 würde ich * * * 1/2 geben, weil ich den Umschwung nach der Red-John-Sache mochte. Und auf 7 warten wir alle mehr oder weniger gespannt.

    Selber:

    The Affair 1.03.

    [SPOILER]
    Ich war etwas angepisst, weil ich fand, dass der Mord etwas aufgesetzt war, aber Folge 3 rückt das wieder gerade.

    Ziemlich grandiose Schauspieler (und die Regie lässt ihnen Platz) – allen voran Ruth Wilson, die großartig zwischen Verführung und Unsicherheit spielt, Dominic West ist ähnlich gut, hat ähnliche viele Nuancen drauf. Auch ein toller Nebencast: Doman spielt den McNulty herunterputzenden Arsch mit lässiger Routine und Joshua Jackson hat in Folge 3 einen großen Auftritt: er spielt einen, an einem Küstenort lebenden Hitzkopf. Spätestens das sollte Mr. Dynamite ins Boot locken.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4095797  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Pacey und McNulty in einer Serie? Klar, da bin ich dabei! Was hält man eigentlich von „Fringe“?

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #4095799  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    The Affair 1.04 + 1.05

    Sobald der Cast reduziert wird auf die beiden Hauptdarsteller, wie in der Ausflugsfolge, wird es mir definitiv zu öde, aber sobald die Familien wieder ins Spiel kommen, gefällt es mir weiterhin sehr gut.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4095801  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,936

    Napoleon DynamitePacey und McNulty in einer Serie? Klar, da bin ich dabei! Was hält man eigentlich von „Fringe“?

    Ich fand den Anfang zu langweilig und habe als ADS-geplagter Teenager abgebrochen. Es gibt aber wohl durchaus Fans, drangeblieben sind.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,181 bis 9,195 (von insgesamt 16,518)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.