Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,121 bis 9,135 (von insgesamt 16,515)
  • Autor
    Beiträge
  • #4095653  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    Auf arte läuft wieder Geister (Riget) von Lars von Trier. Ein Fest.

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4095655  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    How to get away with murder 1.7

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #4095657  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,862

    Dinosaurs: Season 1 & 2

    „I’m the Baby, gotta love me!“

    Nach vielen vielen Jahren endlich wieder gesehen. Noch besser als ichs in Erinnerung hatte. Freue mich schon sehr auf den Rest.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #4095659  | PERMALINK

    klimov

    Registriert seit: 19.02.2007

    Beiträge: 344

    FARGO Season 1 ****

    --

    #4095661  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hal CrovesAuf arte läuft wieder Geister (Riget) von Lars von Trier. Ein Fest.

    Aus diesem Grund habe ich mir jetzt endlich auch mal die Serie gegönnt, die LvT als Haupteinfluss für RIGET genannt hat:

    Ein Kleinod!

    --

    #4095663  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    Top Of The Lake * * * * 1/2

    --

    #4095665  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    Shanks

    Dinosaurs: Season 1 & 2

    „I’m the Baby, gotta love me!“

    Nach vielen vielen Jahren endlich wieder gesehen. Noch besser als ichs in Erinnerung hatte. Freue mich schon sehr auf den Rest.

    Gibt’s das irgendwo on demand, oder guckst du auf DVD?

    --

    #4095667  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    The Killing, S01E01+02

    Immer wieder schön, wenn eine Serie gleich von Anfang an funktioniert.

    --

    #4095669  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,920

    Orphan Black Season 2
    The Following Season 2

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4095671  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    TheMagneticFieldOrphan Black Season 2

    Komplett bescheuert, aber ein großer Spaß, zu 90 Prozent wegen Tatiana Maslany.

    --

    #4095673  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    dagobertThe Killing, S01E01+02

    Immer wieder schön, wenn eine Serie gleich von Anfang an funktioniert.

    Freut mich sehr! So ist es. Ich fand die Serie auch hervorragend und Mireille Enos spielt die unterkühlt-spröde Heldin mit Präzision.

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #4095675  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    Ja. Sie ist ganz klar die Hauptverantwortliche, weshalb mir die Serie so gefällt. Mein zweiter Luther. :-)

    --

    #4095677  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,920

    Witek DlugoszKomplett bescheuert, aber ein großer Spaß, zu 90 Prozent wegen Tatiana Maslany.

    Ja, wobei mir die erste Staffel einen Tacken besser gefallen hat. Und ihre männliche Rolle geht irgendwie so gar nicht. Da ist mir der Trash-Faktor dann doch zu hoch.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4095679  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,920

    dagobertJa. Sie ist ganz klar die Hauptverantwortliche, weshalb mir die Serie so gefällt. Mein zweiter Luther. :-)

    Wenn ich so etwas lese, müsste ich es vielleicht doch noch mal versuchen. Mir hat das graue, depressive Setting so gar nicht zugesagt, als ich damals meinen ersten Versuch gestartet habe (und die spröde Hauptdarstellerin auch nicht so richtig, aber das ist manchmal Stimmungssache)

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4095681  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,862

    dagobertGibt’s das irgendwo on demand, oder guckst du auf DVD?

    RC1 DVD. Nächsten Monat erscheint aber hierzulande endlich eine Komplettbox. Das perfekte Weihnachtsgeschenk.
    Staffel 3 und 4 übrigens * * * * * und neben „Seinfeld“ die vielleicht beste Sitcom der 90er, wobei die finale Episode in etwa so niederschmetternd ist wie die letzten Minuten von „Blackadder Goes Forth“. Schnüff. Es ist mir ein Rätsel, wieso die Serie nach all dem Hype damals („Nicht die Mama!“) quasi von heute auf morgen komplett in Vergessenheit geraten ist.

    Ansonsten:

    Night Court: Season 1

    Vielleicht hier und da etwas zu viel Klamauk, im Großen und Ganzen aber sehr schön. Nun weiß ich auch, dass Barney Stinson nur ein müder Dan Fielding Abklatsch ist.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,121 bis 9,135 (von insgesamt 16,515)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.