Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,971 bis 8,985 (von insgesamt 16,515)
  • Autor
    Beiträge
  • #4095353  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    tina toledoGing mir auch so, vor allem in der zweiten Staffel mit dem ganzen Feng-Tusk-Strang. Werde da im Winter wohl auch noch mal ran, um dann rechtzeitig zum Start der dritten fertig zu werden.

    Ja, das stimmt. Sehr gute Idee! :-)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4095355  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,920

    You’re The Worst 1.02 + 1.03

    Okay, doch witzig. Könnte vielleicht sogar meine Happy Endings Lücke füllen.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4095357  | PERMALINK

    opd

    Registriert seit: 24.02.2009

    Beiträge: 688

    tina toledoGing mir auch so, vor allem in der zweiten Staffel mit dem ganzen Feng-Tusk-Strang. Werde da im Winter wohl auch noch mal ran, um dann rechtzeitig zum Start der dritten fertig zu werden.

    Hat mich nicht so mitgerissen, als das ich sie zeitnah nochmal schauen müsste. Es fehlt einfach der Gegenspieler. Spacey gelingt generell alles und der Rest des Ensembles verhält sich regelmäßig naiv wie Schuljungen. Eine Charakterentwicklung kann ich auch nicht feststellen. Es wird lediglich mantraartig immer wieder in verschiedenen Einstellungen gezeigt, wie böse und skrupellos Claire & Francis doch sind. Das habe ich aber mittlerweile nun wirklich begriffen.

    --

    #4095359  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Arrested Development Season Three

    Yeah. Soll ich jetzt auf Season 4 bei Netflix warten oder kauf ich mir die UK DVDs?

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #4095361  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,972

    Ich bin großer Fan der ersten drei Staffeln, die vierte habe ich abgebrochen. Irgendwann beiße ich mich da nochmal durch, gerade weil die Möglichkeit einer sehenswerten Auflösung am Ende besteht, aber von meinen Erfahrungswerten ausgehend würde ich dir dazu raten, erst mal mit dem Stream vorlieb zu nehmen. Staffel 4 ist in ihrer Erzählweise nämlich definitiv etwas „eigen“.

    --

    #4095363  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    „True Detective“ 01 03-05

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #4095365  | PERMALINK

    schaifala

    Registriert seit: 07.04.2007

    Beiträge: 5,142

    scorechaser“True Detective“ 01 03-05

    Ein bisschen mehr Begeisterung!

    --

    #4095367  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Jan LustigerIch bin großer Fan der ersten drei Staffeln, die vierte habe ich abgebrochen. Irgendwann beiße ich mich da nochmal durch, gerade weil die Möglichkeit einer sehenswerten Auflösung am Ende besteht, aber von meinen Erfahrungswerten ausgehend würde ich dir dazu raten, erst mal mit dem Stream vorlieb zu nehmen. Staffel 4 ist in ihrer Erzählweise nämlich definitiv etwas „eigen“.

    Die vierte Staffel zeigt, wie auch der „Veronica Mars“-Film, dass Crowdfunding nicht immer die bestmögliche Lösung sein muss. Anstelle dass dadurch alle Möglichkeiten offen stehen, entstehen merkwürdig diffuse Abhängigkeiten zur eingeschworenen Fanbase, die dann u.U. etwas zu exklusiv bedient wird. Privatkunst.

    (Ansonsten bin ich natürlich Fan von „Arrested Development“ und fand diese spezielle Mind Penetration für Eingeweihte dennoch recht gut)

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #4095369  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    Mord mit Aussicht – Gestern ARD

    Meine Güte, das wird allgemein in der Presse als Serienhighlight gesehen, jedenfalls in Organen wie „Hörzu“.
    Im Grunde ist man bei solchen Serien auch nicht weiter als seinerzeit Polizeiinspektion 1.

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #4095371  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    Eine kritische Fernsehzeitung ist echt die Marktlücke des Jahrzehnts.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #4095373  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    Nein. Die Leute schalten ja trotzdem rein. Ich hätte jetzt echt Angst den Münster-Tatort anzuschauen.

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #4095375  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    CleetusEine kritische Fernsehzeitung ist echt die Marktlücke des Jahrzehnts.

    Die müssten mit dem Satz „Ist eh alles scheisse.“ konsequenterweise nach Ausgabe 2 zumachen.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4095377  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hotblack DesiatoMord mit Aussicht – Gestern ARD

    Meine Güte, das wird allgemein in der Presse als Serienhighlight gesehen, jedenfalls in Organen wie „Hörzu“.
    Im Grunde ist man bei solchen Serien auch nicht weiter als seinerzeit Polizeiinspektion 1.

    Huch! Jedesmal wenn ich hier meine letzte Serie poste, dann vergesse ich Mord mit Aussicht total.

    Auch wenn nicht jede Folge der Klopper ist, so macht die Serie mir sehr viel Spaß. Muschi und ihr Bär sorgen bei mir immer für gute Laune. Die Morde…naja, die lösen sich meistens zufällig immer wie von selber. Wie beim letzten Bullen. Aber um den Mord geht es ja eigentlich auch selten so richtig. :-)

    --

    #4095379  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Napoleon DynamiteDie vierte Staffel zeigt, wie auch der „Veronica Mars“-Film, dass Crowdfunding nicht immer die bestmögliche Lösung sein muss. […]

    Ich glaube das sowas zur Zeit noch öfters passieren wird, sie auch Twin Peaks 2016 und Community Season 6, ich bin gespannt wie es sich weiterentwickelt.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #4095381  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    lathoDie müssten mit dem Satz „Ist eh alles scheisse.“ konsequenterweise nach Ausgabe 2 zumachen.

    Aber das stimmt doch gar nicht. Mir würde schon reichen, nicht jeden Tatort als „Tipp des Tages“ zu promoten sondern nur die guten Folgen (die es ja durchaus gibt) und wenn es nichts gibt, auch mal MareTV empfehlen oder schreiben „Sorry, heute echt alles scheißte“. So kaufe ich die TV Spielfilm, die sich ja verhältnismäßig oft traut zu schreiben „Der Film ist Vollschrott, Zeit lieber für Abspülen nutzen“ und manchmal irgend nen Hannes Jaenicke-Schund (Meine Schwiegereltern, der Vulkan und ich) als Wochenereignis einstufen, während um 22:00 „Armee im Schatten“ läuft. Müßig darauf zu hoffen, ich weiß. Ne Art Email-Verteiler, bei welchem jeweils jemand anderes die Fernsehzeitung für die kommenden zwei Wochen durchackert und dann Tipps listet, würde mir genügen.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,971 bis 8,985 (von insgesamt 16,515)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.