Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,911 bis 8,925 (von insgesamt 16,506)
  • Autor
    Beiträge
  • #4095231  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,854

    Cheers: Season 2-11 * * * * *

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4095233  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,896

    Turn – 1.01 – 1.02 Etwas flach, aber nicht uninteressant.
    Gotham – 1.01. Gut.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4095235  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,916

    Gotham 1.01

    Ja, ziemlich gut.

    Red Band Society 1.01

    Kitsch as Kitsch can, hat mich aber irgendwie doch gekriegt

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4095237  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    the strain s01e11

    Also ich höre nach der Staffel wohl auf mit the strain. Die Charaktäre sind auf Dauer nicht interessant, die Handlung teilweise zu hohl, aber die Staffel mach ich noch bis zum Ende. Danach mal schaun, aber muss nicht.

    --

    #4095239  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,916

    The Strain 1.12

    Nach einem kurzen Zwischenhoch mit Folge 7 (und dem Ende in der U-Bahn) und Folge 8 in der Tankstelle (mit fast schon kleiner Assault On Precinct 13 Reminiszenz), jetzt wieder Langeweile pur. Ellenlange Gespräche, die keinen interessieren, Rückblicke, die keinen interessieren, es fehlt an Charakteren und vor allem an dem richtigen Flow.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4095241  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,872

    Kennt einer von euch auch die Buchvorlagen?

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #4095243  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,896

    Onkel TomKennt einer von euch auch die Buchvorlagen?

    Von The Strain? Ist das nicht ein Comic?

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4095245  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,872

    Also der Trailer den ich gesehen habe, hat verdammte Ähnlichkeit mit dem Roman „Die Saat“ von Guillermo Del Toro.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #4095247  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,916

    Yep, das ist es auch. Aber auch dort habe ich nach Teil 1 aufgegeben. Die ganze Geschichte im und ums Flugzeug war sehr gut, danach wurde es zäh. Ändert sich das in Das Blut und Die Nacht?

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4095249  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,896

    Onkel TomAlso der Trailer den ich gesehen habe, hat verdammte Ähnlichkeit mit dem Roman „Die Saat“ von Guillermo Del Toro.

    Ok, ein Buch, kein Comic. Aber del Toro hatte ich auch im Kopf.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4095251  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,872

    TheMagneticFieldYep, das ist es auch. Aber auch dort habe ich nach Teil 1 aufgegeben. Die ganze Geschichte im und ums Flugzeug war sehr gut, danach wurde es zäh. Ändert sich das in Das Blut und Die Nacht?

    Tja, also ich fand alle drei Bücher gut bis „nicht schlecht“ aber es gab schon Längen (kann ich nicht bestreiten).

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #4095253  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,896

    Witches of East End 1.01 bis 1.03. Alle haben perfekte Haare, selbst wenn man gerade einem Feuer, einer versuchten Badewannen-Ertränkung oder dem Bett entstiegen ist, Jenna Tatum spielt mit atemberaubender Realistik eine hohle Nuss und die Drehbücher sind zum Schreien dumm. Ich kann ja Julia Ormond und Mädchen Amick tagelang zusehen, aber dafür reicht dann auch ein Standbild.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4095255  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    lathoOk, ein Buch, kein Comic. Aber del Toro hatte ich auch im Kopf.

    GdT ist doch auch Executive Producer der Serie, sein Name war es, der mich auf der Serie aufmerksam gemacht hat…

    Ich fand bisher Folge 11 am besten, da war extrem gute Spannun drin! Und die Charaktere mögen dünn und uninteressant sein, aber für mich stimmt die Atmosphäre einfach, manchmal etwas gestreckt (Folge 12 fühlte sich sehr nach Füllmaterial an), aber unterm Strich solide. Mal sehen, wie das Season’s End wird…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #4095257  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857


    Hannibal S1 * * 1/2
    Hannibal S2 * * * * 1/2

    Was für ein Quantensprung! Die zweite Staffel toppt alles, was ich in den letzten Jahren an Horror Stuff gesehen habe: Abstrakt, mehrdeutig, visuell opulent und rauschhaft, dabei vollkommen auf der Höhe der Zeit. Mads Mikkelsens Nuancierung von Drastik und Kultiviertheit lässt leider jeden bisherigen Hannibal-Lecter-Darsteller verblassen.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #4095259  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    Gut zu wissen, dann bleibe ich doch dran. Nach den ersten beiden Folgen der ersten Staffel hatte ich eigentlich keine Lust mehr.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,911 bis 8,925 (von insgesamt 16,506)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.