Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,896 bis 8,910 (von insgesamt 16,515)
  • Autor
    Beiträge
  • #4095201  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Ja, von Fargo wird es eine zweite Staffel geben. Soll in den Siebzigern spielen.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4095203  | PERMALINK

    magicmatthes
    Klassensprecher

    Registriert seit: 23.10.2003

    Beiträge: 3,067

    Oh, danke für die Info. Dieser ähnliche Fall, auf den da dauernd angespielt wird, vermute ich? 1979?

    --

    Kiss me where the sun don't shine // Top 20 Listen
    #4095205  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Ja, um den soll es angeblich gehen.

    --

    #4095207  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    magicmatthes
    Justified- Season 05 **** (besser als Season 04)

    Huch, die muss ich ja noch weitergucken. Hab damals bei Folge 2 aufgehört. Season 4 war wirklich nicht so doll. Raylan Givens ist ne echt coole Sau! :lol:

    Allerdings beginnt jetzt auch wieder the walking dead, the strain ist dafür zum Glück vorbei…herrjeh, ich hab gar nicht so viel Zeit….

    --

    #4095209  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    lathoDa habe ich, wenn ich mich richtig erinnere, bis Staffel 4 oder 5 geguckt. War dann ein bisschen lahm.

    Hab aufgrund meiner neuerlichen Obsession mit dem Thema „Großbritannien während des zweiten Weltkriegs“ damit angefangen. Die Serie zieht eigentlich erst ab dem Zeitpunkt an, als Foyle in den Ruhestand gehen will und dann aber vom MI5 gezwungen wird bei denen in der Bande mitzumachen (also ungefähr da, wo du aufgehört hast). Davor war das Setting interessant und bisher ungesehen, die Figur von Milner mit einem Armani-Model (vermute ich jetzt einfach mal) krass fehlbesetzt und ansonsten noch behäbiger als Barnaby zu seinen guten Zeiten. Die letzte Staffel ist dann aber richtig spannend und gipfelt im Duell Michael Kitchen gegen Lars Eidinger, der den fiesen Naziendboss spielt. Kann gerne so weitergehen.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #4095211  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,920

    The Good Wife Season 5

    zumindest ein krasser BÄM-Effekt

    Z Nation 1.01

    nach den ultra-lahmen Zombies, jetzt die Schnellen in der Splatter-Variante?

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4095213  | PERMALINK

    herbert-h-heebert

    Registriert seit: 27.07.2011

    Beiträge: 225

    TheMagneticFieldZ Nation 1.01

    nach den ultra-lahmen Zombies, jetzt die Schnellen in der Splatter-Variante?

    Regie John Hyams! Sehenswert?

    --

    Old people can go fuck themselves. I'm going to live forever!
    #4095215  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,915

    CleetusHab aufgrund meiner neuerlichen Obsession mit dem Thema „Großbritannien während des zweiten Weltkriegs“ damit angefangen. Die Serie zieht eigentlich erst ab dem Zeitpunkt an, als Foyle in den Ruhestand gehen will und dann aber vom MI5 gezwungen wird bei denen in der Bande mitzumachen (also ungefähr da, wo du aufgehört hast). Davor war das Setting interessant und bisher ungesehen, die Figur von Milner mit einem Armani-Model (vermute ich jetzt einfach mal) krass fehlbesetzt und ansonsten noch behäbiger als Barnaby zu seinen guten Zeiten. Die letzte Staffel ist dann aber richtig spannend und gipfelt im Duell Michael Kitchen gegen Lars Eidinger, der den fiesen Naziendboss spielt. Kann gerne so weitergehen.

    Ich fand bei Foyle Kitchen gut – ein unaufgeregter Zivilist im ganzen Militärzirkus. Aber es war schon sehr gediegen, da hast du recht. Ich bleibe an der Serie dran.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4095217  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Endlich hab ichs auch mal geschafft: Arrested Development Season 1

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #4095219  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,920

    Herbert H. HeebertRegie John Hyams! Sehenswert?

    Möchte ich nach der ersten Folge noch nicht beurteilen. Ich tue mich immer unglaublich schwer mit Serien in denen ich wenig Sympathien zu irgendeiner Figur aufbauen kann. Und dieser Cast kickt mich momentan noch so gar nicht. Allein Harold Perrineau nervt mich in nahezu jeder Serie (Ausnahme vielleicht Sons Of Anarchy),[SPOILER] aber hier scheint er ja Gott sei Dank auch schon wieder draußen zu sein.
    Ansonsten etwas hektisch und ohne großartige Storyline bis dato. Also umgehauen hat es mich wohl nicht.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4095221  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,915

    Jan_JanEndlich hab ichs auch mal geschafft: Arrested Development Season 1

    Selber:

    You’re The Worst – Staffel 1 zu Ende. Sehr schön. „I’m gonna leave you anyway“

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4095223  | PERMALINK

    herbert-h-heebert

    Registriert seit: 27.07.2011

    Beiträge: 225

    TheMagneticFieldMöchte ich nach der ersten Folge noch nicht beurteilen. Ich tue mich immer unglaublich schwer mit Serien in denen ich wenig Sympathien zu irgendeiner Figur aufbauen kann. Und dieser Cast kickt mich momentan noch so gar nicht. Allein Harold Perrineau nervt mich in nahezu jeder Serie (Ausnahme vielleicht Sons Of Anarchy),[SPOILER] aber hier scheint er ja Gott sei Dank auch schon wieder draußen zu sein.
    Ansonsten etwas hektisch und ohne großartige Storyline bis dato. Also umgehauen hat es mich wohl nicht.

    Ok, danke – wobei DJ Qualls spielt doch mit:

    Selbst:
    WCS Season 3 Europe Premier League – Group C
    MMA <3

    --

    Old people can go fuck themselves. I'm going to live forever!
    #4095225  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,920

    Herbert H. Heebert

    Ok, danke – wobei DJ Qualls spielt doch mit:

    Selbst:
    WCS Season 3 Europe Premier League – Group C
    MMA <3

    Ich hatte tatsächlich überlegt, ob ich den erwähne. Sein Part war mir aber einfach (noch) zu klein.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4095227  | PERMALINK

    magicmatthes
    Klassensprecher

    Registriert seit: 23.10.2003

    Beiträge: 3,067

    Community- Season 04 ***1/2
    Community- Season 05 ***

    --

    Kiss me where the sun don't shine // Top 20 Listen
    #4095229  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,915

    The Big Bang Theory – Staffel 7. Etwas besser als Staffel 6, aber immer noch nervig, was die Story selber angeht.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,896 bis 8,910 (von insgesamt 16,515)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.