Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,881 bis 8,895 (von insgesamt 16,518)
  • Autor
    Beiträge
  • #4095171  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    The Leftovers S01 fertig. Gut!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4095173  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    OK, dann versuche ich es noch mal. Sobald ich mit dem wirklich tollen

    The Honourable Woman fertig bin.

    Gestern nacht noch 1.04, eine komplette Rückblickfolge, was ich eigentlich gar nicht mag, hier aber großartig umgesetzt wurde. Einiges ist jetzt (erst mal) viel klarer.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4095175  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    TheMagneticFieldOK, dann versuche ich es noch mal.

    aber nicht auf mich schieben… ;-)
    Folge 3 wird schwierig, wenn du die überstehst wird alles gut. Fäden verbinden sich lose, das Absurde bekommt Muster. Und die Musik ist toll!

    selbst: Manhattan 1.01 & 1.02. Schau ich weiter.

    --

    #4095177  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    The Honourable Woman zu Ende

    Top!

    [IMG]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bildschirmfoto2jgn9mikyu.png

    [IMG]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bildschirmfoto6xj5ps8vio.png

    Tolle Bilder, tolle/r Musik/Sound, sehr gute Schauspieler und Story, und ja, ich habe mich ein bisschen in Maggie Gyllenhaal verliebt.

    [IMG]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/5603572c46924i70wumb13n.jpg

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4095179  | PERMALINK

    opd

    Registriert seit: 24.02.2009

    Beiträge: 688

    KinK

    Und sollte man Modern Family eigentlich gesehen haben? Ging bisher an mir vorbei, hab aber neulich von der erneuten Emmy Auszeichnung gelesen.

    Ich mag sie sehr gerne. Und es gibt nicht viele Comedy-Serien, die ich mag.

    Aktuell gesehen: Dexter S07 – ****
    Auf eine derart gute Staffel hatte ich nicht mehr zu hoffen gewagt. S08 soll dafür wieder Mist sein.

    --

    #4095181  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Line of Duty 2.04 – 2.06. Vielleicht nicht ganz so spannend wie 1 bis 3, aber das ging ja auch kaum noch. Beste englische Serie seit langem.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4095183  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    The Leftovers Season 1

    Monroe Stahraber nicht auf mich schieben… ;-)
    .

    Doch, doch, du bist Schuld, aber im positiven Sinne. Sehr gut, viel viel besser als nach der ersten Folge zu erwarten war. Vielleicht mussten im Piloten einfach zu viele Figuren eingeführt werden, als das man noch so etwas wie Spannung oder Fluss hätte erzeugen können, aber danach habe ich die Serie quasi in einem Rutsch weggeschaut. Auch Folge 3 war in Ordnung. Meine Lieblingsfolgen sind allerdings 1.06 Guest und 1.09 The Garveys At Their Best. Schon wieder eine Rückblickfolge und was für eine geschickt inszenierte. Man merkt natürlich deutlich, dass Lindelof hier seine Hände im Spiel hat. Rückblicke, einzelne Folgen rein Charakterbezogen, Symbolik und Metaphern, da taucht schon stilistisch einiges aus Lost auf.
    Und ja, auch die Musik ist toll. Weißt du zufällig was das für ein Lied ist, zu dem Chief Garvey in der Rückblickfolge immer joggt?

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4095185  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    freut mich!

    kurzes googeln:

    selbst:
    „Fleming: The Man Who Would Be Bond“
    ganz ok…

    --

    #4095187  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Irgendwie google ich komplett falsch. Danke

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4095189  | PERMALINK

    mahoney

    Registriert seit: 29.08.2012

    Beiträge: 553

    True Detective

    es gibt momentan nichts besseres, genre übergreifend, nach dem cliffhanger der dritten folge musste ich mir die staffel an einem abend komplett angucken, es ging nicht anders, arbeiten ist eh scheiße.

    --

    #4095191  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    Breaking Bad, Season 1-5 (* * * * 1/2)

    Jetzt: Californication, Season 6

    --

    #4095193  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,287

    Foyle’s War 7 & 8 *** & ****
    Waking the dead 1 & 2 ***1/2 (im Großen und Ganzen aber eine der clevereren Polizeiserien)
    The Returned 1.1 *****
    Sarah Wiener’s kulinarische Abenteuer in Asien 1/2*
    Wenn die gezeigten Bilder, Vorgehensweisen und Informationen nicht so interessant wären, die Sendungen mit der burschikosen, super-natürlichen Sarah wären nicht schaubar. Sie pflückt in chinesischer Land(zwangs)arbeiter-Tracht mit Mao-Kappi auf der Birne für zwei Minuten Schwammerl und langt sich an den Rücken. Und sagt dann in Deutsch zu dem immer lächelnden Bauern, was er doch für einen harten Job macht. Überhaupt macht das hier angewandte Babelfischverfahren die Show zu einem großen Teil kaputt und peinlich.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #4095195  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    CleetusFoyle’s War 7 & 8 *** & ****
    […]

    Da habe ich, wenn ich mich richtig erinnere, bis Staffel 4 oder 5 geguckt. War dann ein bisschen lahm.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4095197  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    You’re The Worst – Season 1 der Rest

    Rundum gelungen, geht hoffentlich weiter.

    --

    #4095199  | PERMALINK

    magicmatthes
    Klassensprecher

    Registriert seit: 23.10.2003

    Beiträge: 3,067

    Fargo- Season 01 ***** (soll da eigentlich noch eine Staffel kommen? Bin da nicht so informiert)
    Justified- Season 05 **** (besser als Season 04)
    The Americans- Season 02 ****1/2

    --

    Kiss me where the sun don't shine // Top 20 Listen
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,881 bis 8,895 (von insgesamt 16,518)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.