Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,836 bis 8,850 (von insgesamt 16,486)
  • Autor
    Beiträge
  • #4095081  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    Hotblack DesiatoSherlock S3

    Wenn da auf diesem Niveau noch was nachkommt, kann man mehr als nur zufrieden sein

    Onkel TomEcht? Ich fand die dritte Staffel viel schlechter als die beiden ersten.

    Ein leichter Abfall bzw. Abnutzung (auch auf Zuschauerseite) ist natürlich erkennbar, aber das waren trotzdem für mich gute Folgen. Z.B. die sehr amüsante Hochzeitsansprache oder der Twist in der letzten Folge. Ich sag nur wenn es auf dem Level weitergeht, ist das gut.

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #4095083  | PERMALINK

      onkel-tom

      Registriert seit: 23.02.2007

      Beiträge: 42,832

      Hotblack DesiatoEin leichter Abfall bzw. Abnutzung (auch auf Zuschauerseite) ist natürlich erkennbar, aber das waren trotzdem für mich gute Folgen. Z.B. die sehr amüsante Hochzeitsansprache oder der Twist in der letzten Folge. Ich sag nur wenn es auf dem Level weitergeht, ist das gut.

      Gerade die Hochzeitsfolge fand ich nicht gut. War ziemlich langweilig.

      --

      Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
      #4095085  | PERMALINK

      tina-toledo
      Moderator

      Registriert seit: 15.06.2005

      Beiträge: 13,392

      Team 3. Staffel! Für mich sind alle drei Staffeln absolut auf einem, schwindelerregenden Niveau, wie noch selten bei einer Serie erlebt.

      --

      Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
      #4095087  | PERMALINK

      hotblack-desiato

      Registriert seit: 11.11.2008

      Beiträge: 8,595

      Ein paar Albernheiten schleichen sich schon ein, aber irgendwie finde ich auch die gut.

      [SPOILER]Der Fanclub in der Rückkehr-Folge zum Beispiel mit den eigenen Verschwörungstheorien

      Und die Marotten kennt man halt schon, aber so ist das halt bei Serien. Überraschungen gibt es immer noch reichlich.

      --

      ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
      #4095089  | PERMALINK

      jackaustin

      Registriert seit: 12.08.2014

      Beiträge: 7

      ClauMad Men – Staffel 6
      Die Storyentwicklung ist nach wie vor ausgezeichnet. Minus: die Klamotten und Frisuren der Herren werden schechter, Ausnahme: Don Draper.

      Ich schau mir auch gerade auf die Staffel 6 an. Laut der Austrahlungstermine (http://www.hoerzu.de/tv-serie/mad-men/) laufen sowohl Samstag und Sonntag mehrere Folgen. Kann das sein? Ich blicke da iwie nicht durch, vorallem habe ich Angst was zu verpassen. Titel kenne ich nur auf Englisch, deswegen sagen dir mir nicht so viel.

      --

      #4095091  | PERMALINK

      jan_jan
      Chosen Undead

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 5,885

      Twin Peaks – Season 2

      Die Blu-Ray-Box ist weiterhin großartig, die letzten Folgen hatte ich gar nicht so schlecht in Erinnerung. Und vorallem wie schnell es bergab geht und dann dieses Finale. Trotzdem eine Lieblingsserie. (Kaffee trinkend geschrieben)

      --

      Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
      #4095093  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      „True Detective“ Season 01 01&02.

      Sehr sehr gut, fast schon hypnotische Wirkung.

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #4095095  | PERMALINK

      tina-toledo
      Moderator

      Registriert seit: 15.06.2005

      Beiträge: 13,392

      The Honourable Woman * * * * 1/2

      --

      Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
      #4095097  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      the strain s01e07

      Jetzt macht die Serie Spaß! :-)

      --

      #4095099  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      tina toledo

      The Honourable Woman * * * * 1/2

      So gut? Dann muss ich da auch mal ran.

      Selber:

      You’re The Worst 1.06. Single funniest episode since I last saw Seinfeld. Großartig.

      „That’s feminism, Gretch. That’s what Susan B. Anthony died for“
      „Do you even know who Susan B. Anthony is?“
      „She made an airplane disappear.“
      „No. What? That’s Amelia Earhart! And she didn’t make…“
      „Whatever, history. You happened already.“

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #4095101  | PERMALINK

      tina-toledo
      Moderator

      Registriert seit: 15.06.2005

      Beiträge: 13,392

      lathoSo gut? Dann muss ich da auch mal ran.

      Ja, so gut. Einen so überzeugenden politischen Thriller habe ich formatübergreifend selten gesehen. Der eher unbekannte Teil des Casts war eine Offenbarung (Andrew Buchan, Lubna Azabal!) und Gyllenhaal trotz hin und wieder wackeligem britischen Akzent ziemlich ideal besetzt. Ein gewisses Faible bzw. eine Toleranz für Verschwörungstheorien wird vorausgesetzt, die werden aber eigentlich reichlich nüchtern aufgestellt. Auf jeden Fall darfst Du nach der ersten Folge noch nicht aufgeben, die Serie braucht zwei, drei Stunden, um die Grundkonstellation herzustellen und steigert sich dann von Folge von Folge.

      --

      Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
      #4095103  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      tina toledoJa, so gut. Einen so überzeugenden politischen Thriller habe ich formatübergreifend selten gesehen. Der eher unbekannte Teil des Casts war eine Offenbarung (Andrew Buchan, Lubna Azabal!) und Gyllenhaal trotz hin und wieder wackeligem britischen Akzent ziemlich ideal besetzt. Ein gewisses Faible bzw. eine Toleranz für Verschwörungstheorien wird vorausgesetzt, die werden aber eigentlich reichlich nüchtern aufgestellt. Auf jeden Fall darfst Du nach der ersten Folge noch nicht aufgeben, die Serie braucht zwei, drei Stunden, um die Grundkonstellation herzustellen und steigert sich dann von Folge von Folge.

      Ok, ich bin dran.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #4095105  | PERMALINK

      woelfchen

      Registriert seit: 05.03.2013

      Beiträge: 95

      Twin Peaks Staffel 1

      Hab die Serie zum ersten Mal gesehen und bin begeistert! Ist die 2te auch so gut? Wahrscheinlich nicht… Hab mich etwas gewundert, dass die 2te Staffel so viele Folgen hat^^

      #4095107  | PERMALINK

      jan_jan
      Chosen Undead

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 5,885

      Die ersten Folgen schon, freu dich auf ein paar der besten Episoden!

      --

      Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
      #4095109  | PERMALINK

      napoleon-dynamite
      Moderator

      Registriert seit: 09.11.2002

      Beiträge: 21,856

      [IMG]http://s1.directupload.net/images/140829/b6qysa8q.jpg
      The Cosmopolitans – Pilot * * * * *

      Absolut überragend! Falls Whit Stillman weiterdrehen darf (und eine Tanzszene pro Folge obligatorisch ist), wird das die beste Serie ever.

      --

      I'm making jokes for single digits now.
    Ansicht von 15 Beiträgen - 8,836 bis 8,850 (von insgesamt 16,486)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.