Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,551 bis 8,565 (von insgesamt 16,519)
  • Autor
    Beiträge
  • #4094511  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ah, justified-Fans sind auch wieder hier. Ich stecke noch irgendwo bei Folge 3 oder 4 der fünften Staffel. Ganz ok, zwischendurch auch gute Dialoge, aber die Handlung packt mich auch nicht.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4094513  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Game Of Thrones S04E02

    --

    #4094515  | PERMALINK

    herbert-h-heebert

    Registriert seit: 27.07.2011

    Beiträge: 225

    Joshua Tree

    Spoiler!

    „Press Gang“ – Episode 1

    Lynda Day schonmal :liebe:

    --

    Old people can go fuck themselves. I'm going to live forever!
    #4094517  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Letztens True Detective zuende geschaut und hab mich am nächsten morgen direkt nach dem Aufwachen dabei erwischt, dass ich immernoch über Hart und Cohle nachdenke.

    Was soll ich als nächstes schauen?

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #4094519  | PERMALINK

    herbert-h-heebert

    Registriert seit: 27.07.2011

    Beiträge: 225

    Jan_JanWas soll ich als nächstes schauen?

    Miami Vice!

    --

    Old people can go fuck themselves. I'm going to live forever!
    #4094521  | PERMALINK

    sonicsister

    Registriert seit: 05.06.2009

    Beiträge: 817

    http://www.arte.tv/guide/de/049806-001/dreimal-manon-1-3
    ist nur noch heute online
    manon- serie über eine gewalttätige schwer erziehbare jugendliche , die in ein erziehungsheim kommt
    http://forum.rollingstone.de/showthread.php?6876-Allgemeine-Fernsehtipps&p=3194965#post3194965

    --

    #4094523  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    Herbert H. HeebertMiami Vice!

    Wenn man die Handlung weitestgehend ignoriert, dann ist die Serie echt gut.

    --

    #4094525  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    VisionsWenn man die Handlung weitestgehend ignoriert, dann ist die Serie echt gut.

    Wegen Don Johnson? Den Eighties-Armani-Anzügen? Dem Stadt-Panorama von Miami? ;-)
    Mehr habe ich nicht in Erinnerung.

    „Hawaii Five o“ wäre dann auch noch noch eine Alternative (Die Staffeln ab 2010)
    Oder warum auch nicht „Starsky and Hutch“ aus den 70ern?
    :lol:

    --

    #4094527  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    RockArtWegen Don Johnson? Den Eighties-Armani-Anzügen? Dem Stadt-Panorama von Miami? ;-)
    Mehr habe ich nicht in Erinnerung.

    Wegen Farben, Musik, Ausblicken, 80er-Feeling.
    Inhaltlich geht’s um Drogen. Nahezu immer. Ständig.

    Hab alle Folgen auf DVD

    --

    #4094529  | PERMALINK

    monoton

    Registriert seit: 07.02.2010

    Beiträge: 1,018

    RAY DONOVAN S01/E07

    (Etwas) an den Haaren herbeigezogenes Skript um einen dubiosen Promi-Betreuer. Ein Überfluss an testosteronüberflutendem Machismo gepaart mit äußerst charismatischer Familie und ansprechendem Umfeld. So übertrieben, so anwiedernd. Eine aktuelle Lieblingsserie.

    --

    #4094531  | PERMALINK

    monoton

    Registriert seit: 07.02.2010

    Beiträge: 1,018

    HANNIBAL S01/E13

    Das Finale der ersten Staffel ist sehr gelungen und bietet einen gewissen Ausgleich zu den manchmal etwas zu effekthascherischen Folgen. Eine Frage bleibt offen: kann der bei mir sehr beliebte Mads Mikkelsen den Vergleich zu Anthony Hopkins aufnehmen? Der manchmal zu weinerliche Hugh Dancy erfüllt seine Rolle dann doch insgesamt recht gut. Nette Serie. Kann man gucken. Obwohl hier noch ein gutes halbes dutzend ungesehener, diverser Starter-Staffeln rumliegen. Sollte ich „Banshee“ jetzt sofort sehen? Eigentlich glaube ich: JA!

    --

    #4094533  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    monoton

    (Etwas) an den Haaren herbeigezogenes Skript um einen dubiosen Promi-Betreuer. Ein Überfluss an testosteronüberflutendem Machismo gepaart mit äußerst charismatischer Familie und ansprechendem Umfeld. So übertrieben, so anwiedernd. Eine aktuelle Lieblingsserie.

    Wow, die fand ich ganz schrecklich, hatte nach 2 Folgen abgebrochen. Vor allem aber auch weil mir der Hauptdarsteller überhaupt nicht gefallen hat.

    Intelligence 1.01 – 1.07

    Naja mal schauen, wie es sich weiter entwickelt.

    Community 5.01

    wurde mal wieder Zeit

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4094535  | PERMALINK

    monoton

    Registriert seit: 07.02.2010

    Beiträge: 1,018

    TheMagneticFieldWow, die fand ich ganz schrecklich, hatte nach 2 Folgen abgebrochen. Vor allem aber auch weil mir der Hauptdarsteller überhaupt nicht gefallen hat.

    Das kann ich vollkommen nachvollziehen. Ich hatte tatsächlich ebenso nach der 2. Folge überlegt, abzubrechen. Gut, dass ich durchgehalten habe. Es folgt ein vielschichtiges, zugegeben mitunter etwas machistisches Schauspiel. „Ray Donovan“ hat bei mir Optionen als ein All-Time-Favourite.

    --

    #4094537  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Game Of Thrones S04E01 & E02

    (das wurde aber auch Zeit…)

    --

    #4094539  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    monotonDas kann ich vollkommen nachvollziehen. Ich hatte tatsächlich ebenso nach der 2. Folge überlegt, abzubrechen. Gut, dass ich durchgehalten habe. Es folgt ein vielschichtiges, zugegeben mitunter etwas machistisches Schauspiel. „Ray Donovan“ hat bei mir Optionen als ein All-Time-Favourite.

    Das klingt ja wirklich überzeugt und überzeugend. Vielleicht schau ich noch mal rein. Banshee fand ich zwar ganz interessant in seinem B-Movie-Charme, aber irgendwann war mir der immer recht gleiche Ablauf, mindestens eine fiese Gewaltszene, mindestens einmal die Brüste einer der Darstellerinnen etc. etwas eindimensional. Die erste Staffel hatte ich dennoch beendet. War zumindest kurzweilige Abwechslung, ähnlich wie momentan Rake, das ja wohl in den USA komplett gefloppt ist. Leider, davon hätte ich mir noch ein paar Folgen angeschaut.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,551 bis 8,565 (von insgesamt 16,519)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.