Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,521 bis 8,535 (von insgesamt 16,519)
  • Autor
    Beiträge
  • #4094451  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Ich bin richtig sauer. Die gesamte neunte Staffel war im Grunde genommen überflüssig. Die letzten beiden Folgen hätte man problemlos auch am Ende der achten Staffel senden können. Das Ende ist eine Katastrophe.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4094453  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Almost Human 1.02 – 1.07

    Diese quasi doppelte Buddy-Cop Ausgangssituation ist durchaus kurzweilig, hat auch witzige Momente. Was mir jetzt noch fehlt ist
    eine übergeordnete Storyline neben diesen „Fall der Woche“-Geschichten.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4094455  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    Joshua TreeIch bin richtig sauer. Die gesamte neunte Staffel war im Grunde genommen überflüssig.

    War die How I Met Your Mother nicht schon nach Staffel 3 überflüssig? Ab da hats jedenfalls sehr stark nachgelassen.

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #4094457  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Joshua TreeIch bin richtig sauer. Die gesamte neunte Staffel war im Grunde genommen überflüssig. Die letzten beiden Folgen hätte man problemlos auch am Ende der achten Staffel senden können. Das Ende ist eine Katastrophe.

    Ich glaube, ich bin am, Anfang von Staffel 8 hängen geblieben. Da war die Serie schon so schlecht, dass ich keine Lust mehr hatte. Ende online nachgelesen, den Rest schenke ich mir. Ab der fünften, sechsten Staffel taugen die meisten Serien nix mehr (wenn sie denn vorher gut waren).

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4094459  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    lathoIch glaube, ich bin am, Anfang von Staffel 8 hängen geblieben. Da war die Serie schon so schlecht, dass ich keine Lust mehr hatte.

    Kann ich nachvollziehen, ich bin dran geblieben und es gab in der achten Staffel ein paar echte Highlights, so dass ich wieder angefixt war und dran geblieben bin. Die neunte Staffel war dann, mit Ausnahme von Christin Milotti, ein großer Haufen Scheisse.

    --

    #4094461  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    the walking dead s04e16

    Stimmt, etwas enttäuschendes Finale und das Ende finde ich besch…eiden. Ansonsten Ballerei wie beim A-Team: Viel Schiesserei und keine Treffer. Als hätten die Terminusleute noch nie eine Waffe in der Hand gehabt. :lol: Oder wollten sie gar nicht treffen?

    --

    #4094463  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Joshua TreeKann ich nachvollziehen, ich bin dran geblieben und es gab in der achten Staffel ein paar echte Highlights, so dass ich wieder angefixt war und dran geblieben bin. Die neunte Staffel war dann, mit Ausnahme von Christin Milotti, ein großer Haufen Scheisse.

    Ich glaube, für ein paar Highlights ist mir die Zeit zu schade.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4094465  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    O`Malleythe walking dead s04e16

    Stimmt, etwas enttäuschendes Finale und das Ende finde ich besch…eiden. Ansonsten Ballerei wie beim A-Team: Viel Schiesserei und keine Treffer. Als hätten die Terminusleute noch nie eine Waffe in der Hand gehabt. :lol: Oder wollten sie gar nicht treffen?

    Natürlich nicht. Das hat man meines Erachtens aber gesehen, dass die immer auf den Boden um die Leute herum geschossen haben. Nein?

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4094467  | PERMALINK

    woelfchen

    Registriert seit: 05.03.2013

    Beiträge: 95

    Ich bin auch etwas enttäuscht vom Finale von TWD. Das mag aber auch daran liegen, dass ich die komplette zweite Hälfte der Staffel lahm fand und gehofft hatte, dass da noch was kommt…

    Die Terminusleute wollten die Gruppe doch zu diesem Wagon lenken, also nicht töten. Na dann müssen wir wohl noch etwas warten bis wir wissen was die mit Rick & Co. vorhaben :roll:

    #4094469  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    lathoIch glaube, für ein paar Highlights ist mir die Zeit zu schade.

    Was machst du dann hier? ;-)

    --

    #4094471  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Joshua TreeWas machst du dann hier? ;-)

    Wertvolle Tipps zum Zeitsparen finden. :-)

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4094473  | PERMALINK

    alpenguru

    Registriert seit: 05.04.2014

    Beiträge: 8

    Ich wurde vor wenigen Tagen mit der ersten Staffel von Oz fertig.
    Man(n) kann Sky-Atlantic nur danken, dass sie es endlich geschafft haben die Serie zu zeigen.

    Aktuell schaue ich die zweite Staffel von House of Lies.
    Das bisherige(womöglich absolute) Highlight war die Folge mit Matt Damon:lol:

    --

    #4094475  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Game of Thrones S04E01

    The Lannisters aren’t the only ones to pay their debts.

    Großartig.

    --

    #4094477  | PERMALINK

    schaifala

    Registriert seit: 07.04.2007

    Beiträge: 5,142

    Jepp. Hab mir auf Sky Go das erstmal eine Folge im Originalton angesehen – ging besser, als gedacht. Wobei das Lesen der Bücher vorher schon geholfen hat.

    weiterhin: *****

    --

    #4094479  | PERMALINK

    alpenguru

    Registriert seit: 05.04.2014

    Beiträge: 8

    Ich warte bis alle Folgen ausgestrahlt sind:lol:

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,521 bis 8,535 (von insgesamt 16,519)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.