Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,476 bis 8,490 (von insgesamt 16,515)
  • Autor
    Beiträge
  • #4094361  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Ach verdammt, klar – „Dazed and Confused“!

    Die typische McConaughey-Rolle war für mich dennoch jahrelang die des Verteidigers in „A Time To Kill“:

    Das könnte ich wahrscheinlich gar nicht mal so sehr mit seiner Filmografie belegen, sondern eher mit den unzähligen Happy-go-lucky-Pärchenfotos an der Seite von Kate Hudson… davon unterschied sich der altersgegerbte Southern Drawler in „Killer Mike“ jedenfalls gewaltig. Was ich in der Aufzählung aber noch vergessen habe: In Soderberghs überragendem „Magic Mike“ fand ich ihn auch sehr gut.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4094363  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,915

    CleetusIch bin über die erste Folge nicht rausgekommen.

    Broadchurch 1.1
    Mischung aus The Killing in gut und Twin Peaks. Ziemlich vielversprechend.

    Der Schluss ist dann ganz gut, aber zwischendrin zieht es sich.

    Napoleon DynamiteAn McConaugheys neu erschaffenen Drawl habe ich mich von „Killer Joe“ über „Mud“ hin zu „Dallas Buyers Club“ und „True Detective“ erst bit by by gewöhnen müssen.[…]

    Ja, was ist das überhaupt, was McConaughey da spricht? Texanisch?

    An alle, die aufgegeben haben:
    Am Anfang nervt Cohles Hippe-Gefasel im Voice-Over, das stimmt. Hört dann aber auf. Ab Folge 3 nimmt die Serie nochmal Fahrt auf.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4094365  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    the walking dead s04e15

    Sehr coole Idee mit dem eingestürzten Tunnel. Wobei mir Glenn wahnsinnig auf die Nüsse geht und dieses übliche „die Frau klemmt sich das Bein ein“ die bisher permanent benutzte Spannungstechnik Frau/Kind stolpert erweitert. Und nicht nur das, die Frau hat sich natürlich schon vorher verletzt, konnte mehr oder weniger humpeln, musste aber mit Glenn durch den Tunnel. Wie doof.

    Und Terminus…hm…mal abwarten. Wieso gabs da keine Wachen und wieso waren die Tore nur angelehnt? Komisch für den ersten Eindruck.

    Aber gute Vorschau auf das Staffelfinale! :-)

    --

    #4094367  | PERMALINK

    one-be-lo

    Registriert seit: 03.04.2006

    Beiträge: 5,138

    Napoleon DynamiteAn McConaugheys neu erschaffenen Drawl habe ich mich von „Killer Joe“ über „Mud“ hin zu „Dallas Buyers Club“ und „True Detective“ erst bit by by gewöhnen müssen. Mittlerweile ist es aber auch bei mir eingesickert, dass er ein verflucht guter Schauspieler ist, der momentan an beiden Enden gleichzeitig brennt & eben die Performances heraushaut, die er jahrelang in sich aufstauen musste.

    Und dabei ist der Höhepunkt der McConaissance noch gar nicht erreicht. Im Herbst werden sich auch latho und Napo der Anziehungskraft des neuen Nolan-Meisterwerks Interstellar nicht entziehen können!

    Les Revenants will ich demnächst auch noch sehen. Napo, hast du die beiden anderen Sundance-Serien gesehen? Besonders Rectify hat mir gut gefallen.

    --

    #4094369  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    Napoleon Dynamite…& eben die Performances heraushaut, die er jahrelang in sich aufstauen musste.

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #4094371  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,915

    one.be.loUnd dabei ist der Höhepunkt der McConaissance noch gar nicht erreicht. Im Herbst werden sich auch latho und Napo der Anziehungskraft des neuen Nolan-Meisterwerks Interstellar nicht entziehen können!
    […]

    Allein „neu“ ist mir schon unverständlich.

    tina toledo

    Not your cup of tea?

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4094373  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    lathoNot your cup of tea?

    Nope. Hatte aber auch schon immer eine latente Abneigung gegen McConaughey.

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #4094375  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,920

    latho

    An alle, die aufgegeben haben:
    Am Anfang nervt Cohles Hippe-Gefasel im Voice-Over, das stimmt. Hört dann aber auf. Ab Folge 3 nimmt die Serie nochmal Fahrt auf.

    Kann ich nur zustimmen, die ersten beiden Folgen waren ok, da verstand ich den allgemeinen Hype allerdings auch noch nicht, aber ab Folge 3 wird es richtig richtig gut.
    Bezüglich der Sprache, fand mein verlinktes „What“-Video wirklich keiner außer mir lustig? Ich muss wohl an meinem Humorverständnis arbeiten…

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4094377  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Girls S03E12

    Versöhnlicher Abschluss.

    --

    #4094379  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Joshua Tree
    Versöhnlicher Abschluss.

    Ja, die letzte Einstellung ist, wie schon bei den beiden anderen Staffeln, herzzerreißend.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #4094381  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,915

    tina toledoNope. Hatte aber auch schon immer eine latente Abneigung gegen McConaughey.

    Ja, kann ich nachvollziehen.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4094383  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Ich dachte bis vor kurzem, dass McConaughey nur in Nebenrollen gut sei z.B. Magic Mike oder Wolf of Wall Street, aber Dallas Buyers Club hat mich dann von einem besseren überzeugt, jetzt freu ich mich auf True Detective.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #4094385  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    HEROES
    Letzte Folge, letzte Staffel – das war es

    --

    #4094387  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    Warst du auch so froh, dass der wirre Quatsch endlich vorbei war? Was für ein Niedergang nach der ersten Staffel!

    --

    #4094389  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    Buffy the Vampire Slayer S02 * * * *

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,476 bis 8,490 (von insgesamt 16,515)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.