Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,131 bis 8,145 (von insgesamt 16,518)
  • Autor
    Beiträge
  • #4093671  | PERMALINK

    pinback

    Registriert seit: 18.03.2007

    Beiträge: 1,223

    The Walking Dead- Season 4, episode 1-4

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4093673  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    the walking dead s04e08

    Midseason Finale! Ich will ja nicht spoilern…aber schon blöd manchmal die Handlung.

    breaking bad s02e02 – e04

    Also ich bin immer noch nicht richtig hin und weg. Viele gute Momente, aber immer wieder Leerlauf, Langeweile und es nervt mich oft sehr. Bisher bleibt mir der Hype um die Serie eher rätselhaft.

    --

    #4093675  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,048

    House of Cards – S1E4 – Füller … und der Schluss (die Affäre) war ja eh nur eine Frage der Zeit … und dass das auch noch mit einem Fast-Seitensprung (Fortsetzung einer früheren Affäre) der Gemahlin angekündigt wurde, war deutlich unter dem Niveau der Serie – Robin Wrights Figur ist zudem so eiskalt, ein paar Seitensprünge würden sie kaum unsympathischer machen.

    Homeland – S2E1-E2 – gut! Würde gerne die Nacht durchgucken, aber wie wäre ich dann morgen im Büro drauf (wohl so ähnlich wie Carrie am Ende von S1) … und diesmal sind auch alle bisher aufgezeichneten 10 Episoden vollständig drauf (d.h. bei einer fehlt Djokovic sei Dank ev. der Schluss). Beim Finale werde ich wohl sicherheitshalber manuell drei Stunden Aufnahme programmieren … dass diese digitalen Müllkisten keine Sendungserkennung können (soweit ich weiss ist das beim ganzen digitalen TV nicht vorgesehen?) ist allerdings schon eine Zumutung, das ging ja schon, als ich kaum gehen konnte!

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #4093677  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    The Walking Dead 4.08

    BÄM!

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4093679  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,048

    Homeland S2E3-E4 – I’m hooked!

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #4093681  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Sons Of Anarchy 6.11

    Und schon wieder: BÄM

    Ich fürchte, das wird ein ganz übles Season Finale, nachdem was da jetzt schon abgeht. Tendenziell rechne ich mit einer ähnlichen Knalleffekt wie bei The Walking Dead zur Midseason. Das würde hart.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4093683  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    breaking bad s02e05 – 07

    Teilweise großartig, teilweise langatmig. Das ist überhaupt das Problem bei der Serie in meinen Augen. Viele gute Situationen, Verwicklungen und Ereignisse, dazwischen oft zu langatmig erzählt und die einzelenen Situationen zu breit ausgewalzt.

    Sehr gut die Schildkröte mit dem Kopf auf dem Panzer, Pinkman bei den Automatenknackerjunkies (obwohl auch viiiiel zu zäh) und Hank wird immer mehr zu meinem Lieblingsdarsteller.

    --

    #4093685  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,926

    The Walking Dead 4.08

    Furioses „Finale“ zur Halbzeit der vierten Staffel.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #4093687  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    O`MalleyPinkman bei den Automatenknackerjunkies (obwohl auch viiiiel zu zäh)

    Was war denn daran bitte zäh? Die Folge lebt doch gerade davon, dass das Elend dort in voller Breite gezeigt wird.

    --

    #4093689  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,048

    Homeland S2E5-E6

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #4093691  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Witek DlugoszWas war denn daran bitte zäh? Die Folge lebt doch gerade davon, dass das Elend dort in voller Breite gezeigt wird.

    Teilweise schon, aber für mich dennoch zu zäh, bis die Alten wiedergekommen sind. Auch viele Familienrunden empfinde ich als arg lang. Dummerweise sind diese Gespräche meistens sehr wichtig für die Story und man sollte sie nicht verpassen. Walters Frau macht mich einfach wahnsinnig mit ihrer Art.

    --

    #4093693  | PERMALINK

    bodacious-cowboy

    Registriert seit: 18.01.2009

    Beiträge: 3,580

    The Shield, Season 1 * * * *

    --

    #4093695  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Chicago Fire Season 1

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4093697  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,936

    The Mentalist 6.09. Vom Skript her nicht besonders, aber Hauptdarsteller Baker inszeniert und zwar phantastisch. Der sollte sich mal an einen Film wagen.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4093699  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,864

    The Cosby Show: Season 1

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,131 bis 8,145 (von insgesamt 16,518)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.