Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,876 bis 7,890 (von insgesamt 16,519)
  • Autor
    Beiträge
  • #4093161  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    TheMagneticFieldScandal Season 1

    Hat hier außer Latho glaub ich niemand gesehen, und Latho fand es, wenn ich mich recht entsinne nicht gut.
    Ich hingegen bin sehr positiv überrascht, trotz grausamer Hauptdarstellerin wirklich spannend. Wobei es gegen Ende der, mit 7 Folgen sehr kurzen ersten Staffel, etwas holterdiepolter ging. Ich bin zumindest auf Season 2 gespannt.

    Die Hauptdarstellerin ist nicht grausam, Shonda Rhimes Dialoge schon. Die erste Staffel konnte man ansehen – war ja auch nicht zu lang. Zu Beginn der zweiten Staffel gingen mir Maulheldentum und Großkotzerei der Hauptfiguren auf die Nerven.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4093163  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    PinbackIch habe mir gestern die letzte Episode von „Life On Mars“ angeschaut, nachdem ich die letzten zwei Wochen nichts anderes mehr geschaut habe.
    Die Serie ist ja schon etwas älter und ein Bekannter gab mit den Tipp und gleich noch die beiden Staffeln dazu.
    Eine wirklich unterhaltsame Serie, die ich bis dato nicht kannte.
    Spannend, lustig, emotional und mit tollem Soundtrack.

    Dann stehen die drei Staffeln „Ashes to Ashes“ hoffentlich schon in den Startlöchern. Gene Hunt in den 80s sollte man nicht verpassen :)

    --

    #4093165  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    lathoDie Hauptdarstellerin ist nicht grausam, Shonda Rhimes Dialoge schon. Die erste Staffel konnte man ansehen – war ja auch nicht zu lang. Zu Beginn der zweiten Staffel gingen mir Maulheldentum und Großkotzerei der Hauptfiguren auf die Nerven.

    Das klingt jetzt bisschen blöd, aber ich kann mit diesen toughen dunkelhäutigen weiblichen Hauptfiguren aus irgendeinem Grund wenig anfangen.
    Mal von ihr abgesehen, wie blöd muss man für die Aktion mit der Schere in der letzten Folge sein?

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4093167  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    TheMagneticFieldIch gehe davon aus, dass du seine Auftritte in „The Good Wife“ nicht gesehen hast?

    Ne, ich bin nicht so der Seriengucker. Es fällt mir ein einfach schwer einem solchen Sympathicus wie Fox zuzugucken ohne sentimental zu werden. Ich seh da immer diesen Kampf gegen die Krankheit, wenn ich ihn spielen sehe und es fällt mir schwer darüber zu lachen.

    --

    #4093169  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    DARÜBER lachen tut ja auch keiner, aber er nimmt sich selbst nicht zu ernst und baut das meines Erachtens auch gut in dir jeweilige Rolle mit ein. Entscheidend wird sein, dass der Fokus nicht zu sehr auf diesen Punkt „Krankheit“ gelegt wird, dann wird es sicher schnell nervig.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4093171  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Vampire Diaries Season Four

    Nicht ganz so schön wie die vorigen Staffeln aber immernoch gut.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #4093173  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    The Big Bang Theory – Season 6

    Jetzt:

    Girls – Season 2

    --

    #4093175  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    JOHNNY STACCATO S01 EP01-27

    Nicht jede Episode auf gleich hohem Niveau, insgesamt aber sicherlich die wahnwitzigste und tollste US-TV Serie der späten Fifties/frühen Sixties (und meine am besten investierten 10 EURO dieses Jahr).

    --

    #4093177  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Vampire Diaries 5.01 – Yeah, College!

    The Originals 1.01 – Das Vampire Diaries Spin-off ist bis jetzt leider nur langweilige Exposition.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #4093179  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    Puuh, ein Spin-off mit Klaus als Hauptfigur? Ich glaube, das will ich nicht sehen. Bin gerade mitten in Staffel 3 und ein wenig genervt. Wird das noch mal wieder weniger durcheinander? Oder werden weiterhin in jeder Folge acht Finten geschlagen und im Minutentakt Geheimnisse aus der Vergangenheit aus dem Hut gezaubert?

    --

    #4093181  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Die vierte ist auf jeden Fall ein gutes Stück ruhiger. Aber ich finde das hohe Tempo eine der besten Sachen an der Serie und bis jetzt schaffen sie es erstaunlich gut relativ glaubwürdige und überraschende Twists einzubauen.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #4093183  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    Glaubwürdig finde ich die Serie derzeit nicht. XY ist tot, nein, doch nicht, wegen des Doppelgänger-Bluts und des Unsterblichkeits-Rings. Oder ist er ein Vampir? Dann Dolch rein. Ach nein, Dolch geht nicht, denn es ist ein „original“. Es sei denn, der Dolch wurde von der „original“-Hexe bei Mondschein mit einem gut geschüttelten Doppelgänger-Hybrid-Blut-Cocktail eingeschmiert. Dann geht es vielleicht doch. Es sei denn…. Puuh.

    --

    #4093185  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Game of Thrones – Season 1

    Spritzig.

    --

    #4093187  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,867

    Malcolm in the Middle: Season 1

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #4093189  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Breaking Bad Season 1

    Fängt etwas zäh an, wird aber wirklich mit der Zeit besser. Und es hat natürlich ein paar sehr schöne Momente (und einen wirklich heftigen im Keller), die Säurewanne, das „Talking Pillow“ in den Händen von Hank oder das beherzte „You Got One Part Wrong, This Is No Meth“ von Walt.
    Ich bin zwar noch nicht restlos begeistert, weil ich mich wirklich erst langsam an Bryan Cranston gewöhnen muss, den ich nicht sonderlich mag, aber ich werde dran bleiben.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,876 bis 7,890 (von insgesamt 16,519)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.