Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,786 bis 7,800 (von insgesamt 16,486)
  • Autor
    Beiträge
  • #4092981  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,856

    Lykant… Werwölfe gibt es bei „The Vampire Diaries“ doch auch. Aber eine „Teen Wolf“-Serie ist natürlich schon mal eine gute Idee.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #4092983  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      Napoleon Dynamite
      The Vampire Diaries S02

      Im Grunde hat Kevin Williamson die Figurenkonstellation aus Dawson’s Creek endlich mit seiner Vorliebe für Horror-Schemata verbunden. Die erste Staffel war sehr gut, die zweite ist teilweise die beste Serie der Welt. Oder, latho?

      Es gibt da eine Szene in der Nina Dobrev als Katherine im Stadtpark steht und sich gedankenverloren an die Lippen fasst. Das ist TV-technisch so ziemlich das stärkste, was ich in den letzten Monaten gesehen habe.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #4092985  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      Selber:

      Broadchurch 1.01. – 1.03. Gar nicht schlecht.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #4092987  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Breaking Bad S05E12

      Bisher die beste Episode dieses Jahres.

      --

      #4092989  | PERMALINK

      onkel-tom

      Registriert seit: 23.02.2007

      Beiträge: 42,832

      The Wire
      Season 01 ****1/2

      Da muss jetzt Season 02 her.

      --

      Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
      #4092991  | PERMALINK

      witek-dlugosz

      Registriert seit: 19.11.2010

      Beiträge: 5,114

      The Good Wife Season 2 (* * * 1/2)

      Mein Wunsch für die schon bereitliegende dritte Staffel: Weniger Kalinda, mehr Eli. Und noch eine Michael-J.-Fox-Episode brauche ich auch nicht.

      Und bei den Vampire Diaries habt ihr mich jetzt ziemlich angefixt, latho und Napo. Ein glücklicher Zufall, dass amazon.co.uk die ersten vier Staffeln gerade im günstigen bundle verkauft.

      --

      #4092993  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      Witek DlugoszThe Good Wife Season 2 (* * * 1/2)

      Mein Wunsch für die schon bereitliegende dritte Staffel: Weniger Kalinda, mehr Eli. Und noch eine Michael-J.-Fox-Episode brauche ich auch nicht.

      Ohoh, freu dich, ohohoh.

      Witek DlugoszUnd bei den Vampire Diaries habt ihr mich jetzt ziemlich angefixt, latho und Napo. Ein glücklicher Zufall, dass amazon.co.uk die ersten vier Staffeln gerade im günstigen bundle verkauft.

      Da traue ich mich irgendwie immer noch nicht ran. Dass sich meine Frau und mein Schwager und einige Bekannte alle quasi konsensspielmäßig drauf einigen konnten, schreckt mich immer noch ab. (Und immer wenn ich durch Zufall mal einen Teil mitbekomme gefällt mir der „Look“ auch nicht so richtig)

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #4092995  | PERMALINK

      weilstein

      Registriert seit: 10.10.2002

      Beiträge: 11,095

      The Big Bang Theory, Seasons 1-3 * * * * 1/2

      (Wertung gilt für die originale Fassung, die deutsche hat mich jahrelang kalt gelassen)

      --

      #4092997  | PERMALINK

      hotblack-desiato

      Registriert seit: 11.11.2008

      Beiträge: 8,595

      weilstein

      The Big Bang Theory, Seasons 1-3 * * * * 1/2

      (Wertung gilt für die originale Fassung, die deutsche hat mich jahrelang kalt gelassen)

      Damit hast du zwar das beste hinter dir, aber der Rest ist auch noch gut (wenn du die Prya-Phase überstehst).
      Oder um Sheldon abzuwandeln: Es ist wie mit Pizza oder Neutronenbeschleunigern, selbst die schlechten sind noch ganz gut.

      --

      ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
      #4092999  | PERMALINK

      tina-toledo
      Moderator

      Registriert seit: 15.06.2005

      Beiträge: 13,392

      Elementary S01 * * *

      Rewatch:
      The Office (UK) S01 * * * * *
      Sherlock S01 * * * * 1/2
      Sherlock S02 * * * * 1/2

      --

      Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
      #4093001  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      The Goodwin Games 1.01. – 1.03. More like the Becki Newton Games.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #4093003  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      Whitechapel Season 1

      Homeland 3.01

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #4093005  | PERMALINK

      jjhum

      Registriert seit: 30.08.2007

      Beiträge: 2,395

      Reich und arm (Erste Staffel)

      --

      #4093007  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      Back In The Game 1.01: Endlich wieder eine Baseball Serie, yay. Wird also sicher schnell wieder abgesetzt.

      The Goldbergs 1.01: Da hat aber jemand „The Wonder Years“ gesehen und macht eine 80er Variante draus. Familie ähnlich, gefilmte Rückblickparts, Musik. Die erste folge endet sogar mehr oder weniger auf einer Schaukel (Harper’s Woods anyone?).
      Leider wird der melancholische Grundton von „The Wonder Years“ hier durch einen hysterischen (da schreien ja wirklich alle) ersetzt. Werde trotzdem mal dranbleiben. Wird sicher eh schnell wieder abgesetzt. ;-)

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #4093009  | PERMALINK

      krautathaus

      Registriert seit: 18.09.2004

      Beiträge: 25,801

      Shameless (US) S01 – EP 1 – 4

      Nicht schlecht, aber etwas weniger Krawall würde guttun.

      --

      “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    Ansicht von 15 Beiträgen - 7,786 bis 7,800 (von insgesamt 16,486)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.