Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,711 bis 7,725 (von insgesamt 16,519)
  • Autor
    Beiträge
  • #4092831  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ich hätte die Serie auch abgesetzt, das wirkte gegen Ende schon recht hilflos…

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4092833  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Monroe Stahrich hätte die Serie auch abgesetzt, das wirkte gegen Ende schon recht hilflos…

    Ich weiß (dass du das hättest), ich habe halt auch am Ende noch Spaß gehabt, und mir ist in so einem Fall lieber man hat die Chance ein „rundes“ Finale hinzubekommen. Also quasi, ihr kriegt noch eine zweite Staffel (von mir aus auf 10 Folgen gekürzt) und danach ist Schluss.
    Damals bei einem weiteren meiner viel zu früh eingestellten Favoriten „October Road“ wurde ja wenigstens für die DVD ein 20 minütiges „Ende“ gedreht, das die wichtigsten Fragen klärte.
    Der Vorteil bei „Bunheads“ ist natürlich, dass es durch den teilweise fehlenden Roten Faden, nicht so viel aufzuklären gab. ;-)

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4092835  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    KrautathausGerade die aufwendige Produktion von GoT (nicht nur aus technischer Sicht) hat mich überzeugt, das Geld für die 2. Staffel zu zahlen. Hab‘ mir schon mehrere Folgen öfter und die Extras angesehen. Auf DVD liegt die grad bei 27,99 neu…ich finde das ist ok.

    Das Schicksal hat entschieden. Ein amazon-Gutschein flatterte ins Postfach und drückte den Preis in eine erträgliche Dimension. Bitte schnell liefern, amazon!

    --

    #4092837  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,891

    Witek DlugoszDas Schicksal hat entschieden. Ein amazon-Gutschein flatterte ins Postfach und drückte den Preis in eine erträgliche Dimension. Bitte schnell liefern, amazon!

    Freut mich für dich!

    Vor ein paar Tagen ist mein GoT T-Shirt aus UK angekommen. Es is allerdings eher dunkelblau.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #4092839  | PERMALINK

    fox-peter

    Registriert seit: 06.01.2006

    Beiträge: 308

    Einfach geil.
    Auch haben will….

    --

    #4092841  | PERMALINK

    matz

    Registriert seit: 17.10.2010

    Beiträge: 2,024

    KrautathausFreut mich für dich!

    Vor ein paar Tagen ist mein GoT T-Shirt aus UK angekommen. Es is allerdings eher dunkelblau.

    Schick. Nicht zu offensichtlich. Steht auf der Rückseite noch „not today“?

    --

    #4092843  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,891

    MatzSchick. Nicht zu offensichtlich. Steht auf der Rückseite noch „not today“?

    Nein, das wär aber vielleicht in bischen zu viel des Guten. Mir gefällt der Spruch „Fear cuts deeper than swords“ auch besser.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #4092845  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    The Good Wife bis 2.13

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4092847  | PERMALINK

    matz

    Registriert seit: 17.10.2010

    Beiträge: 2,024

    KrautathausNein, das wär aber vielleicht in bischen zu viel des Guten. Mir gefällt der Spruch „Fear cuts deeper than swords“ auch besser.

    Ich möchte ein Tyrion-Shirt.
    „The Lord of Light wants his enemies burnt.
    The Drowned God wants his enemies drowned.
    Why are all the gods such vicious cunts? Where is the god of tits and wine?“

    --

    #4092849  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,927

    MatzIch möchte ein Tyrion-Shirt.

    Authentisch nur in Original Größe. :lol:

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #4092851  | PERMALINK

    randle-mcmurphy

    Registriert seit: 23.02.2008

    Beiträge: 152

    Community 2×23+2×24 * * * * *
    :liebe:

    --

    #4092853  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Ich habe mich immer noch nicht an den Rest der vierten Staffel ran „getraut“, weil ich den Piloten so schwach fand. Hat die eigentlich irgendjemand hier verfolgt?

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4092855  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    Ich habe mich noch nicht mal an die dritte Staffel getraut.

    Cooles Shirt!

    --

    #4092857  | PERMALINK

    marvin

    Registriert seit: 16.05.2013

    Beiträge: 206

    TheMagneticFieldIch habe mich immer noch nicht an den Rest der vierten Staffel ran „getraut“, weil ich den Piloten so schwach fand. Hat die eigentlich irgendjemand hier verfolgt?

    Meinst Du Community? Ja, die habe ich gesehen.
    Du hast nichts verpasst, entttäuschende Staffel.
    ★★

    --

    #4092859  | PERMALINK

    magicmatthes
    Klassensprecher

    Registriert seit: 23.10.2003

    Beiträge: 3,067

    Sons of Anarchy- Season 05 **1/2

    --

    Kiss me where the sun don't shine // Top 20 Listen
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,711 bis 7,725 (von insgesamt 16,519)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.