Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,576 bis 7,590 (von insgesamt 16,518)
  • Autor
    Beiträge
  • #4092559  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    lathoIch habe Staffeln 1 und 2 gesehen, die hatten einen gewissen Charme. Den Comic habe ich auch (allerdings wieso so oft noch nicht gelesen).

    Ich hab auch nicht viel mehr geschaut, weiß garnicht wieso. Die Comics, die ich kenne, sind auch super, auch mit Lieblings-Künstlern (Jamie McKelvie, Becky Cloonan, Jim Rugg) und mit viel tollen Ideen. Habt ihr „Dragon Age: Redemption“ angesehen? Ich hab nur kurz reingeschaltet und das war irgendwie garnichts für mich.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4092561  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,930

    Ist das die tie in-Web-Serie zum Spiel? Die habe ich gesehen, war nicht besonders.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4092563  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Nun, was ist von

    Dexter S08E01

    zu halten?

    [SPOILER]Wie schon in der letzten Staffel endet der Beginn mit einem hervorragenden Cliffhanger. Die Auseinandersetzung mit seiner Gegenspielerin hat eine Menge Potential und eine Reihe von Fragen drängen sich auf. Woher hat sie die Gemälde aus Dexters Kindheit? Wieviel weiß sie? Und warum? Wie kann sie etwas von Harry’s Code wissen? Warum liefert sie ihn dann nicht aus? Das wird zu klären sein.

    Deb ist ganz schön abgestürzt. Die Tötung ihres – mehr als zweilichtigen – Liebhabers durch Dexter wird sie auch nicht wieder in die Spur bringen. Sie wirkt absolut verzweifelt und geschädigt.

    Aber auch Dexter zeigt Nerven. Er sagt ja, dass er ohne Deb nicht mehr weiß, wer er ist. Und seine Ausfälle gegenüber Angel und Harrison weisen auf eine mögliche zunehmende Unkontrolliertheit hin. Soetwas gab es in der Vergangenheit vereinzelt schon, er hatte sich nicht immer unter Kontrolle. Aber ich vermute, dass diese Schwäche eine größere Rolle spielen wird.

    Die letzte Staffel wird sicher noch viele Spannungsmomente und Überraschungen bringen. Wie es enden wird, vermag ich nicht zu vermuten.

    --

    #4092565  | PERMALINK

    woelfchen

    Registriert seit: 05.03.2013

    Beiträge: 95

    Die erste Folge an sich fand ich so mittelmäßig. Auch wenn viel Potential da ist. Aber für eine finale Staffel sind die Erwartungen natürlich hoch.
    [SPOILER]Ich bin gespannt warum diese Neue soviel über Dexter weiß. Wahrscheinlich verpfeifft sie ihn nicht weil sie am lebenden Objekt studieren möchte :lol:
    Deb fand ich wieder klasse, toll gespielt. Bin gespannt wie es mit ihr weitergeht, sie tut mir ziemlich leid.

    #4092567  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wölfchen
    [SPOILER]Ich bin gespannt warum diese Neue soviel über Dexter weiß. Wahrscheinlich verpfeifft sie ihn nicht weil sie am lebenden Objekt studieren möchte.

    [SPOILER]
    Oder sie kennt Harry sogar. Und vielleicht auch Dexter von ganz früher. Am Ende war es ihre Idee, seinen Drang zu kanalisieren.

    --

    #4092569  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die erste Folge war okay.

    [SPOILER]Evelyn Vogel wurde bestimmt damals von Harry herangezogen, um dem jungen Dexter eventuell zu helfen oder um ihn zu analysieren. Fragt sich nur, warum sie letztendlich überhaupt eingeweiht wurde, denn auch das ist ja gegen Harrys Code. Ich bin gespannt, wann Hannah McKay wieder auftaucht. Dass sie auch in der 8. Staffel dabei sein wird ist ja schon klar. Dass Dexter Debras „Lover“ getötet hat, dürfte das Verhältnis der beiden noch deutlich verschlechtern…

    --

    #4092571  | PERMALINK

    randle-mcmurphy

    Registriert seit: 23.02.2008

    Beiträge: 152

    Dexter 8×01 * * * *
    Nach der in meinen Augen fantastischen 7. Staffel geht es ziemlich gut weiter, insbesondere mit dem tollen Cliffhanger.

    Zu kramers Überlegung: [Spoiler]Ich würde vermuten, dass Harry zunächst schlichtweg selbst nicht wusste, was er mit Dexter machen solle, und genau deshalb Evelyn Vogel zu Rate zog, der Code also wahrscheinlich sogar von ihr selbst entworfen und von Harry nur vermittelt wurde.

    --

    #4092573  | PERMALINK

    matz

    Registriert seit: 17.10.2010

    Beiträge: 2,024

    Dexter S08E01

    Solider Einstieg mit einer vielversprechenden Charlotte Rampling.

    [SPOILER]Bzgl. Evelyn Vogel: „Dexter, ich bin deine…;-).“ Who knows.

    --

    #4092575  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,864

    Skins 7×01

    Effy is back! <3
    Brillianter Auftakt, wie nicht anders zu erwarten.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #4092577  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    The Good Wife S1 * * * *

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #4092579  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,888

    Game of thrones S2 – Ep. 5 – 10

    Gwendoline Christie ist cool!

    und was Emilia Clarke mit ihren Augenbrauen anstellt ist auch nicht von dieser Welt:
    http://www.youtube.com/watch?v=FLX32s754Ug

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #4092581  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Freu dich schon mal auf Season Three.

    --

    #4092583  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,888

    Joshua TreeFreu dich schon mal auf Season Three.

    Hmm, bis nächsten Februar? Ich brauch leider die deutschen Untertitel…

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #4092585  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Kennst du niemanden mit Sky Abo?

    --

    #4092587  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,888

    Joshua TreeKennst du niemanden mit Sky Abo?

    Nicht in meinem engeren Bekanntenkreis. Aber ich hab‘ auch kein Problem zu warten.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,576 bis 7,590 (von insgesamt 16,518)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.