Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 16,486)
  • Autor
    Beiträge
  • #4077523  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    pinchdie idioten von FOX haben die serie ja leider gekickt…

    hey, das kommt mir bekannt vor… :-)

    selbst:

    kids in the hall, staffel 1, episoden 4, 5 & 6.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #4077525  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      Ich auch, ist ja eher selten. Wo Du „Idioten von FOX“ geschrieben hast, ist ja die Verbindung zu Arrested Development leicht zu ziehen (jimmy wird dazu auch was erzählen können …). Oder zu Wonderfalls. Natürlich ist es einerseits gut, dass Fox solche Serien überhaupt anschiebt. Nur wenn die dann nach kurzer Zeit gecancelt werden, ist eigentlich keinem geholfen.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #4077527  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      bin mir grad nicht sicher, aber hat FOX die gesamte serie (also „firefly“) nicht schon von vornherein in hohem maße sabotiert? da gabs doch bereits massive probleme mit der pilotfolge etc.?

      --

      #4077529  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      jimmyjazzhey, das kommt mir bekannt vor… :-)
      […]

      Beim Posten nicht gesehen…
      Nein, soweit ich weiß hat sich Fox nicht größer eingemischt. Reicht ja auch, dass sie die Serie abgesetzt haben… :fencing:

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #4077531  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      fox sucht halt immer verzweifelt nach DER hitserie, die, wenn möglich, schon bei den ersten beiden episoden klasse laufen. wenn es dann keinen hype gibt, verlieren sie ihre geduld und canceln. wobei selbst serien wie „cheers“ oder „seinfeld“ damals ein paar staffeln gebraucht haben, um ein wirklich großes publikum zu ziehen.

      fox ist da schon ziemlich nervig, aber das gibt es auch bei den anderen networks (z.b. nbc und „freaks and geeks“).

      --

      #4077533  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      Aber ich denke, die drei Folgen sind auf der DVD-Box drauf.

      @jimmy
      Ja, eigentlich geben die sich alle nicht viel (Yup, Freeks and Geeks war auch so ein Kracher). Keine Geduld. Da lob ich mir HBO, die haben mehr Ausdauer. zwar wurde Lisa Kudrows The Comeback auch schnell abgesetzt – war auch die richtige Entscheidung… Dagegen bekam The Wire eine vierte Staffel. :liebe:

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #4077535  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      Battlestar Galactica 207 – 208. Wird besser, nicht zuletzt, weil man mal wieder Lucy Lawless sehen kann. In blond!

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #4077537  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      mystery science theater 3000: „the violent years“

      --

      #4077539  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      Battlestar Galactica 209 – 210. Yuchuu, Michelle Forbes!

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #4077541  | PERMALINK

      candycolouredclown
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 19,052

      Ich will auch mal!

      „Alias“ Erste Staffel: Rest von Folge 16, Folge 17 und die Hälfte von Folge 18.

      --

      Flow like a harpoon daily and nightly
      #4077543  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      Irgendwie bist Du aus dem Takt…

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #4077545  | PERMALINK

      candycolouredclown
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 19,052

      Naja, wenn ich immer erst nachts anfange…

      Sag mal, Du kennst doch „Carnivale“. Du hattest mal geschrieben, dass Du zumindets die ersten Folgen gesehen hast.

      Wie ist das? Interessiert mich sehr!

      --

      Flow like a harpoon daily and nightly
      #4077547  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      Ja, ich habe die ersten Folgen gesehen, dann (noch) nicht weiter. Spielt in den 30ern, sehr schön gemacht. Es geht um etwas sehr Mystisches (ist ja auch von R. Moore), soviel kann ich sagen. Erinnert von der Story ein bisschen an Stephen Kings The Stand ohne die Apocalypse (aber wie gesagt, noch nicht zu Ende gesehen): ein Wanderzirkus zur Zeit der Great Depression nimmt einen Jungen auf, der Tote zum Leben erwecken kann, derweil wird ein eigentlich anständiger Prietser böse. Clancy Brown als der Prediger des Bösen ist ziemlich cool, ebenso Amy Madigan als seine Schwester (aber Amy Madigan ist immer cool).

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #4077549  | PERMALINK

      candycolouredclown
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 19,052

      Klingt wirklich gut!
      Soll ja wohl auch etwas in Richtung „Twin Peaks“ gehen bzw. für Freunde der Lynch-Serie sein. War Lynch nicht auch in irgendeiner Form an „Carnivale“ beteiligt? Produzent?

      --

      Flow like a harpoon daily and nightly
      #4077551  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      michael j. anderson spielt doch in beiden serien mit:

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 16,486)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.