Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,066 bis 7,080 (von insgesamt 16,515)
  • Autor
    Beiträge
  • #4091539  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,862

    Community 4×04

    Bin raus.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4091541  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    The Following 1.02. Was ist langweiliger als ein Serienkiller? Richtig, viele Serienkiller. Völliger Griff ins Klo, Kevin.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4091543  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    lathoThe Following 1.02. Was ist langweiliger als ein Serienkiller? Richtig, viele Serienkiller. Völliger Griff ins Klo, Kevin.

    Und Kevin Bacon will auch niemand mehr sehen. Dafür ist „The Vampire Diaries“ aber tatsächlich toll!

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #4091545  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,920

    THE VAMPIRE DIARIES???? Im Ernst?

    The Following find sogar ich mittlerweile recht öde, aber Kevin mag ich weiterhin sehen.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4091547  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    Napoleon DynamiteUnd Kevin Bacon will auch niemand mehr sehen. Dafür ist „The Vampire Diaries“ aber tatsächlich toll!

    Jetzt erst gesehen. Yeah!

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4091549  | PERMALINK

    sarahliciouz

    Registriert seit: 17.09.2009

    Beiträge: 140

    American Horror Story S02 letzte Episode
    Tolles Ende!! Sehr gut gemacht. Schade, dass die Staffel schon wieder zu Ende ist. Bin aufs Thema der 3. gespannt.

    --

    #4091551  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857


    Dawson’s Creek S05 * * * 1/2

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #4091553  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    Girls 2.08. Ich habe die ganze Zeit überlegt, warum Adams Date Shiri Appleby so ähnlich sieht… (ich habe sie nicht erkannt, weil sie nicht genervt hat). Die OCD-Geschichte war etwas sehr weit hergeholt, aber dafür: Judy Collins!

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4091555  | PERMALINK

    magicmatthes
    Klassensprecher

    Registriert seit: 23.10.2003

    Beiträge: 3,067

    ShanksCommunity 4×04

    Bin raus.

    So schlecht geworden? Würdest du also von der Anschaffung der 4. Staffel abraten?

    --

    Kiss me where the sun don't shine // Top 20 Listen
    #4091557  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,920

    Lightfields 1.01
    XIII 1.01
    Red Widow 1.02
    The Walking Dead 3.12, oh oh, eine „Ruhe vor dem Sturm-Folge“.

    ShanksCommunity 4×04

    Bin raus.

    magicmatthesSo schlecht geworden? Würdest du also von der Anschaffung der 4. Staffel abraten?

    Ich hatte mich nach der ersten Folge von Staffel 4 erst mal nicht mehr rangetraut. Wird das noch schlechter?

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4091559  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    lathoDie OCD-Geschichte war etwas sehr weit hergeholt, aber dafür: Judy Collins!

    Darauf wurde doch schon in der ersten Staffel (in der Folge in der Hanna bei ihren Eltern war) hingewiesen?

    TheMagneticField
    Ich hatte mich nach der ersten Folge von Staffel 4 erst mal nicht mehr rangetraut. Wird das noch schlechter?

    Sagen wir mal so, es wird nicht besser und bleibt schwach. Man denkt immer gleich würde ein guter Einfall kommen. Selbst die Darsteller wirken peinlich berührt von dem was da gerade passiert. Hatte ich nicht so krass erwartet.

    --

    #4091561  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    lathoGirls 2.08. Ich habe die ganze Zeit überlegt, warum Adams Date Shiri Appleby so ähnlich sieht… (ich habe sie nicht erkannt, weil sie nicht genervt hat). Die OCD-Geschichte war etwas sehr weit hergeholt, aber dafür: Judy Collins!

    Die Folge hatte zuviele Handlungsstänge und keiner davon entwickelte sich wirklich, aber Adams Date-Night-Szene war gut. Woher kennt man Shiri Appleby?

    Enlightened S01E01-03
    Toll, I’m sold right away! Und hey: Mike White fing als Produzent & Drehbuchschreiber bei Dawson’s Creek an.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #4091563  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    Napoleon Dynamite Woher kennt man Shiri Appleby?

    Wegen ihr hatte ich immer überlegt mit „Roswell“ anzufangen.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #4091565  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    Joshua TreeDarauf wurde doch schon in der ersten Staffel (in der Folge in der Hanna bei ihren Eltern war) hingewiesen?
    […]

    Aber da taucht sie doch nicht auf und singt, oder?

    Napoleon DynamiteDie Folge hatte zuviele Handlungsstänge und keiner davon entwickelte sich wirklich, aber Adams Date-Night-Szene war gut. Woher kennt man Shiri Appleby?

    Roswell – keine Ahnung, mehr zu lang her. Und Life Unexpected – da nervt sie von Minute 1 an. Aber in der Girls-Folge war sie toll.

    Napoleon Dynamite
    Enlightened S01E01-03
    Toll, I’m sold right away! Und hey: Mike White fing als Produzent & Drehbuchschreiber bei Dawson’s Creek an.

    Hah, dann gucke ich auch weiter!

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4091567  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    lathoAber da taucht sie doch nicht auf und singt, oder?

    Ich meinte das Hannah unter OCD leidet.

    Auch toll: Marnie singt für Ray.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,066 bis 7,080 (von insgesamt 16,515)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.