Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,051 bis 7,065 (von insgesamt 16,486)
  • Autor
    Beiträge
  • #4091509  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,907

    The Americans 1.01 – 1.03

    nicht übel, aber mir doch etwas zu „langsam“.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #4091511  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      Girls 2.07. Rosanna Arquette!

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #4091513  | PERMALINK

      dagobert

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 8,575

      TheMagneticFieldLuther Season 1 zu Ende

      WOW again, so etwas wäre in Deutschland in 100 Jahren nicht möglich (wobei ich mich schon manchmal frage, warum eigentlich nicht), Zum Ende hin hochspannend und nervenzerreißend und endlich auch mal ohne die üblichen „britischen Serienverdächtigen“ auskommend. Ich bin gespannt auf Season 2..

      Auch meinerseits eine große Empfehlung wert. Und lustig, MF, der Deutschland-Vergleich kam mir auch. Unvorstellbar diese Qualität im Tatort. (Umso trauriger, dass wir trotzdem weiter Tatort gucken…)

      --

      #4091515  | PERMALINK

      hermit

      Registriert seit: 31.12.2004

      Beiträge: 1,086

      Boardwalk Empire Season 2 ****1/2

      Die erste Season war schon sehr gut, hatte aber noch etwas zu sehr einführenden Charakter. Jetzt zeigt die Serie langsam, dass sie eine ähnliche erzählerische Tiefe besitzt wie die Sopranos.

      — Yeah, 1000 Postings nach über 8 Jahren! So lange hat dafür wahrscheinlich noch niemand hier gebraucht! ;) —

      --

      #4091517  | PERMALINK

      fox-peter

      Registriert seit: 06.01.2006

      Beiträge: 304

      Gestern die 3. Folge von Grimm.
      Gefiel mit schon nicht mehr so gut, wie 1+2.
      Die story war mir irgendwie zu unduchrsichtig.

      Q Hermit – dann schau mal auf meine Relation.
      1000 Postings habe ich dann so in 90 Jahren (ca.)

      --

      #4091519  | PERMALINK

      hermit

      Registriert seit: 31.12.2004

      Beiträge: 1,086

      FOX-PeterGestern die 3. Folge von Grimm.
      Gefiel mit schon nicht mehr so gut, wie 1+2.
      Die story war mir irgendwie zu unduchrsichtig.

      Q Hermit – dann schau mal auf meine Relation.
      1000 Postings habe ich dann so in 90 Jahren (ca.)

      Es geht ja nicht irgendwelche Relationen, sondern um Kontinuität. Gibt ja hier auch genug User, die in vielen Jahren nur 1-2 Mal gepostet haben. Von denen, die 1000 erreichen, bin ich sicherlich einer der langsamsten.

      Back to topic:

      Justified Season 1, E01-E06 ***1/2

      Nach der Hälfte der Staffel noch etwas zerfahren. Zum Glück konzentriert die Serie sich in den letzten beiden Folgen etwas mehr auf Charakterentwicklung als auf die oft beliebigen Suspense-Momente. Da ist noch Potenzial vorhanden.

      --

      #4091521  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      The Vampire Diaries bis 1.15. Großartig, auch wenn man manchmal von den Plot-Mengen fast erschlagen wird. Aber wo gibt es schon Kelly Hu, Melinda Clarke und Mia Kirshner zusammen in einer Folge?

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #4091523  | PERMALINK

      one-be-lo

      Registriert seit: 03.04.2006

      Beiträge: 5,138

      Spaceman Spiff
      Kann ich dann Curb Your Enthusiasm auch gleich von meiner Liste streichen? Oder sollte ich Larry eine Chance geben?

      Lachen ist immer noch die beste Medizin. Larry daher natürlich absolutes Pflichtprogramm.

      HermitBoardwalk Empire Season 2 ****1/2

      Die erste Season war schon sehr gut, hatte aber noch etwas zu sehr einführenden Charakter. Jetzt zeigt die Serie langsam, dass sie eine ähnliche erzählerische Tiefe besitzt wie die Sopranos.

      So voll und ganz begeistert mich die Show zwar immer noch nicht, aber ihre Momente hat sie immer mal wieder. Die letzte Szene der zweiten Staffel war der beste Moment der ganzen Serie, würde mir sowas häufiger wünschen. Ähnlich gings mir mit der dritten Staffel, da wird auch erst gegen Ende das ganze Potenzial abgerufen.

      --

      #4091525  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      one.be.loLachen ist immer noch die beste Medizin. Larry daher natürlich absolutes Pflichtprogramm.

      Na ja, wenn das mit dem Lachen dann mit Larry ähnlich gut funktioniert wie mit Louie ist die Medizin aber eher homöopathisch dosiert…

      --

      #4091527  | PERMALINK

      one-be-lo

      Registriert seit: 03.04.2006

      Beiträge: 5,138

      Bei aller Liebe zu Louie, aber Larry spielt dann doch noch mal in einer anderen Liga.

      --

      #4091529  | PERMALINK

      sarahliciouz

      Registriert seit: 17.09.2009

      Beiträge: 140

      American Horror Story S02 E11
      Irgendwie langweilige Folge. Ich bin mir immer noch nicht sicher welche Staffel ich besser finden soll…

      --

      #4091531  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      one.be.loBei aller Liebe zu Louie, aber Larry spielt dann doch noch mal in einer anderen Liga.

      OK, dann bekommt Larry seine Chance.

      --

      #4091533  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      Monday Mornings 1.04

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #4091535  | PERMALINK

      hermit

      Registriert seit: 31.12.2004

      Beiträge: 1,086

      Justified Season 1 ****

      --

      #4091537  | PERMALINK

      joshua-tree
      Back from the Grave

      Registriert seit: 17.05.2005

      Beiträge: 17,455

      Homeland Season 1 * * * * 1/2
      Homeland Season 2 * * * *

      Sehr gut, die zweite Staffel hängt allerdings im letzten Drittel ein wenig durch. Die letzte Folge reisst es dann wieder raus.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 7,051 bis 7,065 (von insgesamt 16,486)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.