Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,976 bis 6,990 (von insgesamt 16,486)
  • Autor
    Beiträge
  • #4091359  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    Randle McMurphyJa, in den ersten Folgen dreht er eine Art Slasher.

    Ist mein erster Durchlauf. Katie Holmes als Joey finde ich bisher übrigens ganz wundervoll. Von den männlichen Charakteren mag ich eher Pacey als Dawson.

    Joey bleibt auch wundervoll :-)
    Und wenn man Katie Holmes heute sieht – ich denk immer an Joey.

    Mit „Slashern“ kennt sich der Drehbuchautor ja aus…
    Kevin Williamson hat SCREAM gemacht.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4091361  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Sons Of Anarchy, Season 5, ****

    --

    #4091363  | PERMALINK

    one-be-lo

    Registriert seit: 03.04.2006

    Beiträge: 5,138

    Bodacious CowboyPrison Break, Season 1 * * * * 1/2

    :bier:

    Die Qualität der Serie nimmt zwar ab der zweiten Staffel merklich ab, ist aber bis zum Ende noch sehenswert. Insbesondere die dritte Staffel mit Robert fucking Wisdom hat einen ganz eigenen Charme.

    --

    #4091365  | PERMALINK

    nerea87

    Registriert seit: 03.02.2005

    Beiträge: 3,185

    Shameless 1 – *****
    Grandios und wahrhaftig. Spielt in der Hinsicht in der Wire-Klasse. Auch wenn es manchmal ins klamaukige abdriftet, ist die volle Wertung verdient. Die Geschichte von Ian z.B. ist so rührend und unprätentiös erzählt, dabei humorvoll und ernsthaft, das können wohl wirklich nur die Briten. Kaum zu glauben, dass das gespielt ist, so gut sind die Darsteller.

    --

    ...falling faintly through the universe...
    #4091367  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,907

    Spaceman SpiffSons Of Anarchy, Season 5, ****

    Auch gestern die letzten 4 Folgen geschaut. **** kommt ganz gut hin, minimal schwächer als die 4. Season, aber immer noch ganz ganz groß. Aber auch hier wieder, meines Erachtens mit einem kleinen Spannungsabfall im hinteren Teil der Staffel. Wobei die Dramen der ersten Hälfte auch kaum zu toppen waren.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4091369  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,856


    Girls S02E05

    Verliebte Blicke, gebratene Maiskolben, ein nacktes Tischtennisspiel und Patrick Wilson („I’m like the oldest guy in this neighborhood. I feel like an old ghost.“) als neuer love interest, der hoffentlich in der Serie bleiben wird. So ruhig und schlicht war „Girls“ bisher selten. Sehr schön & bitte weiter so!

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #4091371  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    TheMagneticFieldAuch gestern die letzten 4 Folgen geschaut. **** kommt ganz gut hin, minimal schwächer als die 4. Season, aber immer noch ganz ganz groß. Aber auch hier wieder, meines Erachtens mit einem kleinen Spannungsabfall im hinteren Teil der Staffel. Wobei die Dramen der ersten Hälfte auch kaum zu toppen waren.

    Ohne allzuviel spoilern zu wollen:

    Mich stört die Entwicklung von Tara etwas, das kaufe ich nicht wirklich.
    Die dritte und vierte Folge gehören aber sicher zu den Highlights der Serie, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen. Stichworte Opie und, ähm, Venus… ;-)

    --

    #4091373  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,907

    Spaceman SpiffOhne allzuviel spoilern zu wollen:

    Mich stört die Entwicklung von Tara etwas, das kaufe ich nicht wirklich.
    Die dritte und vierte Folge gehören aber sicher zu den Highlights der Serie, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen. Stichworte Opie und, ähm, Venus… ;-)

    Bei Tara stimme ich uneingeschränkt zu, da hatte ich auch zwischen durch den Gedanken „Ach kommt, das glaubt doch jetzt kein Mensch“.
    Ich bin gespannt, wie Donal Logue sich entwickelt, mit dem ein weiterer interessanter Charakter mit reingenommen wurde. Wie ich überhaupt finde, dass man auch bei den temporär (meist für eine Staffel) auftretenden Protagonisten, wirklich fast immer ganz tolle Schauspieler findet. In der 5. Staffel war das für mich Jimmy Smits, den ich bis dato nie „im Original“ gehört hatte, und an dessen Stimme ich mich erst mal gewöhnen musste, den ich aber für eine Top Besetzung halte.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4091375  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    Gilmore Girls Season 2 * * * *

    „This town would make Frank Capra want to throw up“. Hach, wunderbar.

    Sopranos Season 6 Pt. 2 * * * * 1/2

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #4091377  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,824

    Napoleon Dynamite
    Girls S02E05

    Verliebte Blicke, gebratene Maiskolben, ein nacktes Tischtennisspiel und Patrick Wilson („I’m like the oldest guy in this neighborhood. I feel like an old ghost.“) als neuer love interest, der hoffentlich in der Serie bleiben wird. So ruhig und schlicht war „Girls“ bisher selten. Sehr schön & bitte weiter so!

    Schließt in der Qualität an die großartige Folge von letzter Woche an. Und schön, dass Hannah mal eine Folge bekommt, in der sie nicht alles komplett verkehrt macht. Großartig gespielt von Lena und Patrick Wilson und mit ruhiger Hand von Richard Shepard (kannte ich bis jetzt nicht) inszeniert. Ich dachte ja mal, dass die große Zeit der amerikanischen Serie vorbei sei, aber das stimmt nicht.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4091379  | PERMALINK

    bodacious-cowboy

    Registriert seit: 18.01.2009

    Beiträge: 3,580

    Kottan ermittelt: Drohbriefe * * * * 1/2

    Ganz großartig, dazu ein Soundtrack mit Randy Newman :-)

    --

    #4091381  | PERMALINK

    matz

    Registriert seit: 17.10.2010

    Beiträge: 2,024

    Community S02E01-14

    Überwiegend gut. Mein Highlight ist bisher die Dungeons&Dragons-Folge.

    Pierce: I can’t hear you over the sound of me rubbing his sword on my balls.
    Abed: You have successfully rubbed your balls on the sword. :lol:

    --

    #4091383  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    Homeland (Pilot)
    Bin ja etwas skeptisch ob diese Geschichte Brody vs. CIA-Tante wirklich eine ganze Serie trägt. Aber der Pilot war schon mal gut.

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #4091385  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,267

    Engrenages Saison 3
    Kommissarin Lund – Das Verbrechen 3.1-2
    Justified bis 4.5 – Raylan schlurft weiter halbwach durch immer absurdere Situationen (Was nichts Schlechtes ist, auf keinen Fall. Es ist eben nur sehr, absurd).

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #4091387  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    The Walking Dead – Season 1

    Leider eine ziemliche Enttäuschung. Nach den guten ersten zwei Episoden versandet die Serie immer mehr in ziellosem und einfallslosem Emoquark. Episode 5&6 waren dann nur noch ein durchgehendes Rumgeheule von fast durch die Bank austauschbaren Charakteren. Oh mensch, gingen mir diese durch gefühlte 100 Serien zuvor schon bekannten US Schauspieler auf den Zeiger. Diese nichtssagende Quotenblondine alleine mit ihrem Geheule. Und die spannendste Figur der Serie, gespielt von Michael Rooker , wird einfach komplett ignoriert. Ach, ich fang gar nicht erst an, Was für ein Ärgernis.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,976 bis 6,990 (von insgesamt 16,486)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.