Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,886 bis 6,900 (von insgesamt 16,486)
  • Autor
    Beiträge
  • #4091179  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    Napoleon Dynamite
    Mein Anreiz ist in erster Linie Dianna Agron aka Quinn Fabray (was für ein Name!):


    Um mich mal selbst zu zitieren:

    candycolouredclown

    Niemand kann so herzerweichend traurig schauen.

    Und am Liebsten mit der Frisur:

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #4091181  | PERMALINK

      hotblack-desiato

      Registriert seit: 11.11.2008

      Beiträge: 8,595

      Monroe Stahr(wo wir hier grade beim outen sind, Stana Katic anyone?)

      :liebe:
      Sie war übrigens auch bei ‚Goldeneye‘ dabei

      --

      ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
      #4091183  | PERMALINK

      one-be-lo

      Registriert seit: 03.04.2006

      Beiträge: 5,138

      Joshua TreeWenn hier so viele Kirsten Bell Fans sind, warum schaut dann niemand House Of Lies?

      Don Cheadle, Ben Schwartz und Kristen Bell, eigentlich genug Argumente für die Show. Ich habe aber nur den Piloten gesehen, den fand ich uninspiriert. Von allem was man so hört, scheint man auch nichts zu verpassen. Und bei Showtime sollte man sowieso vorsichtig sein. Die haben eine grausame Sendepolitik, jede Serie läuft viel zu lang. Weeds, Dexter… sogar Californication kriegt nun eine siebte Staffel, obwohl die Serie sich schon seit Jahren im Kreis dreht.
      Die erste Homeland-Staffel war sehr gut, die zweite ok, aber vollkommen zu Unrecht mit Preisen überhäuft. Auch da kann man sich auf ein Totlaufen einstellen.

      Hotblack Desiato:liebe:
      Sie war übrigens auch bei ‚Goldeneye‘ dabei

      Du meinst wohl Quantum of Solace.

      --

      #4091185  | PERMALINK

      hotblack-desiato

      Registriert seit: 11.11.2008

      Beiträge: 8,595

      one.be.lo
      Du meinst wohl Quantum of Solace.

      Ja, richtig. Die Hormone…

      --

      ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
      #4091187  | PERMALINK

      matz

      Registriert seit: 17.10.2010

      Beiträge: 2,024

      The Following S01E01-02 ****

      Durchaus spannend und teilweise erstaunlich heftig fürs Broadcast. James Purefoy ist natülich super. Vor allem seine bedächtige Sprache ist sehr wirkungsvoll.

      --

      #4091189  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      one.be.loDon Cheadle, Ben Schwartz und Kristen Bell, eigentlich genug Argumente für die Show. Ich habe aber nur den Piloten gesehen, den fand ich uninspiriert. Von allem was man so hört, scheint man auch nichts zu verpassen. Und bei Showtime sollte man sowieso vorsichtig sein. Die haben eine grausame Sendepolitik, jede Serie läuft viel zu lang. Weeds, Dexter… sogar Californication kriegt nun eine siebte Staffel, obwohl die Serie sich schon seit Jahren im Kreis dreht.
      Die erste Homeland-Staffel war sehr gut, die zweite ok, aber vollkommen zu Unrecht mit Preisen überhäuft. Auch da kann man sich auf ein Totlaufen einstellen.

      Seh ich ja bis auf das zu lange Laufen der einzelnen Serien komplett anders (und selbst da ist es mir lieber, die lassen eine Serie totlaufen, statt wie andere immer schon nach ein paar Folgen wieder einzustellen). Showtime hat wenigstens immer mal wieder halbwegs neue Ideen, siehe Dexter oder Homeland, von denen ich nie geglaubt hätte, dass sie funktionieren. Und die zweite Staffel von Homeland gefällt mir noch besser als die Erste und hat jeden Preis verdient.

      House of Lies interessiert mich vom Thema her etwa genauso sehr wie z.B. Boardwalk Empire. Es gibt zu viele gute Serien, um mich mit welchen zu langweilen, die mich äh langweilen

      Mit Glee muss ich mal weitermachen, hatte nach der ersten Staffel erst mal pausiert.

      @ Witek, hör auf Latho und sei gespannt auf das Ende der vierten Mentalist-Staffel (eine Serie, die ich bis jetzt für deutlich unterhaltsamer halte als „Castle“. Das mag aber daran liegen, dass mich Stana Katic komplett kalt lässt. Dieser südländische Typ geht so gar nicht an mich)

      Selbst:

      Last Resort 1.13
      gut, dass man ihnen wenigstens einen Abschluss ermöglicht hat, schade, dass dadurch alles etwas überstürzt zu Ende gebracht werden musste. Für mich ein gutes Beispiel für zu früh eingestellt. Da wäre mehr drin gewesen.

      The Following 1.02
      Yep spannend

      Banshee 1.03
      Alter Schwede, @ Matz wenn du mal heftig sehen willst… teilweise fast schon zu brutal. Der Hauptdarsteller überzeugt mich leider nicht richtig.

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #4091191  | PERMALINK

      matz

      Registriert seit: 17.10.2010

      Beiträge: 2,024

      TheMagneticField
      Banshee 1.03
      Alter Schwede, @ Matz wenn du mal heftig sehen willst… teilweise fast schon zu brutal. Der Hauptdarsteller überzeugt mich leider nicht richtig.

      Da habe ich nach der zweiten Folge aufgegeben. Was ein überdrehter Mist. Zusätzlich ist die Hauptfigur ein Unsympath vor dem Herrn. Du kannst ja mal weiter berichten, ob und wie sich die Serie entwickelt.

      --

      #4091193  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      MatzDa habe ich nach der zweiten Folge aufgegeben. Was ein überdrehter Mist. Zusätzlich ist die Hauptfigur ein Unsympath vor dem Herrn. Du kannst ja mal weiter berichten, ob und wie sich die Serie entwickelt.

      Mir gefällt das Überzogene, außerdem hat das für mich immer noch so einen gewissen Lynch-Touch (Der Asiate, der bestohlene Boss). „Antony Starr“ ist leider wirklich das Manko. Ich werde berichten, wenn man nur auf Brutalität und Brüste setzt, wird sich das schnell totlaufen.

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #4091195  | PERMALINK

      matz

      Registriert seit: 17.10.2010

      Beiträge: 2,024

      TheMagneticField“Antony Starr“ ist leider wirklich das Manko.

      Der hat mich irgendwie an Ray Stevenson erinnert, wenn er auch aus einem stoischen Blick nicht ansatzweise dieselbe Ausdrucksstärke entwickelt.

      --

      #4091197  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Dexter, Season 7, ***

      Die schwächste Staffel bisher.

      --

      #4091199  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Misfits

      Hach, war das eine grandiose erste Folge. Wie so häufig bei britischen Serien immer in ein wenig zu albern, dafür aber mit einem liebenswerten Mut zur Häßlichkeit und wundervoll schrulligen Charakteren. Und Mensch bin ich froh, dass es Untertitel gibt.

      --

      #4091201  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Gestern Nacht die letzten 6 Folgen von „Adam Richman’s Best Sandwich in America“ gesehen. Ich habe Hunger.

      --

      #4091203  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Justified Staffel 1

      unterhält mich ausgezeichnet, und ich hoffe, die nächste Staffel hält das Niveau.

      --

      #4091205  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      Catch-22Justified Staffel 1

      unterhält mich ausgezeichnet, und ich hoffe, die nächste Staffel hält das Niveau.

      Wird sogar noch besser.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #4091207  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      lathoWird sogar noch besser.

      Eine gute Nachricht, kann ich brauchen.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 6,886 bis 6,900 (von insgesamt 16,486)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.